PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech vs SteelSeries Tastaturen und warum deines Leuchten kann und meines nicht...

GorthyG
12-03-16, 09:13
Hallo Agenten, Hallo Ubisoft

Zu allererst möchte ich Ubisoft für dieses wirklich coole Spiel danken! Good job guys!!!

Eines allerdings stimmt mich ein wenig traurig, zwei meiner Mitstreiter besitzen Logitech Tastaturen und berichteten mir das es ja schon ziemlich cool sei das deren Tastaturen ihnen farblich mitteilen was gerade so bei ihnen im Spiel abgeht.

Ansich ja ein ziemlich cooles Feature, meine Apex M800 kann sowas allerdings auch.

Gamesense nennt sich dieses tolle Feature bei SteelSeries.

Hab ich also mal in den Treiber meiner Apex M800 geschaut und musste erschreckend feststellen das zwar so Spiele wie Minecraft und CS:GO unterstützt werden aber The Division leider nicht.
Auch im Spiel gibt es für mich keine möglichkeit dieses für meine M800 zu aktivieren.

Da Gamesense OpenSource ist und von jedem Publisher genutzt werden darf frage ich mich warum ich auf dieses coole Feature verzichten muss.

Gibt es die Chance das ich mich vielleicht in Zukunft darüber freuen darf das meine Tastatur mir meinen Spielerstatus anzeigt oder hoffe ich da vergebens?

Was haltet ihr, Agenten, von solchen Features?

So, das war es erstmal von mir.

Man sieht sich in der Dark Zone!

GorthyG

P.s.: Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;)

GorthyG
14-03-16, 02:16
/push

Comp4nyDE
14-03-16, 04:50
Wozu ein Push nach gerade mal 2 Tagen? Wende dich an den Support da die dir ne genauere Antwort sagen kann.