PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Xzessiv Gaming Network sucht neue Mitglieder!

Jolly-D-Roger
12-03-16, 08:25
http://picload.org/image/wprcapp/xgn.png

Holla zusammen!

das wichtigste zuerst: Wir sind sehr auf das Team Spiel fixiert, daher wäre es sehr zeitsparend wenn sich nur Spieler melden die Teamfähig sind!

Schon zu Assassin's Creed III zeiten (ab Release) entstand der Clan XGN (Xzessiv Gaming Network) und das dazugehörige Forum. Leider hat sich der Clan und seine Mitglieder etwas verlaufen und nun suche ich erneut Mitglieder für den Clan und speziell für das Spiel The Division. Gerne aber auch für andere Spiele wie Battlefront, Battlefield oder Rocket League und bald auch Uncharted 4 MP! Derzeit zocke ich meistens mit einem meiner Real Life Freunde, der The Division allerdings erst im April kaufen wird. Daher zocke ich derzeit meist alleine und nutze die In-Game Spielersuche....allerdings konnte ich da bisher nicht die VoIP Funktion nutzen, was meiner Meinung nach gerade bei einem Spiel wie diesem sehr hilfreich, nützlich und fast schon Pflicht ist, besonders wenn man auf Schwer versucht die Missionen zu beenden!

Wir bzw. der Clan ist ein Ü20 Clan und richtet sich an die Spieler, die Tagsüber am arbeiten sind und abends gerne mal in der virtuellen Realtität die Gegend unsicher machen. :cool:
Wer also Interesse hat, kann gerne mal auf unser Forum gehen und/oder sich gerne via. E-Mail bei mir melden, direkt über das PSN ist natürlich auch möglich!

Ich selbst bin 27 und der der Kumpel der erst im April mit The Division beginnt um die 35, also ein relativ hohes durchschnittliches Alter.
Wenn unter der Woche gezockt wird, dann meistens so von 17 Uhr - 19 Uhr. Am Wochenende sieht das ganze natürlich etwas anders aus!
PSN: JolIy-D-Roger (der zweite der beiden wie ein kleines " L " aussehenden Buchstaben ist ein großes " i "! )
Web: www.xzessiv.de (wird derzeit leider kaum noch genutzt)
YouTube: www.youtube.com/user/XzessivGamingNetw0rk
E-Mail: jollydroger@gmx.de
Oder gerne auch hier im Forum (bin hier allerdings nicht sehr oft Online!