PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei Höhlenmission

Marcy6662006
11-03-16, 12:50
Hi,

Ich brauche dringend Hilfe bei der Höhlenmission im Norden. Die teilweise überflutet aus der die Wenja geflohen sind. Ich hab diese fast durch, doch am Ende sehe ich einen Schacht nach oben und weis nicht wie ich da hinkommen soll. Darunter durchtauchen geht nicht das es durch ein Skelett versperrt ist. Oben drüber gibt es nur einen Kletterhacken punkt an dem ich ich hochziehen kann und dann einfach an der Wand hängen bleibe. Wie komme ich hier bitte auf die andere Seite?

Danke schonmal im vorraus

Lukin1971
11-03-16, 13:50
Bin noch nicht soweit aber seh Dich mal soweit Du kannst wenn Du am Haken an der Wand hängst komplett um (auch nach oben, links, rechts). Irgendwo gibt es doch dort sicher noch einen 2. Hakenpunkt (entweder links, rechts und/oder weiter oben). Da mußt Du dann den Haken werfen und wechseln auf die andere Verankerung um weiter hochzuklettern.

Das wäre jetzt so meine Vermutung aus der Kalten und ohne diese Mission gesehen zu haben. Was anderes würde da nicht Sinn machen. Wenn es kein Plateau gibt wo Du hinschwingen könntest. Oder kannst Du das Skelett zerschlagen ?

Schrauber1967
11-03-16, 17:23
Der Norden ist groß, da gibt es mehrere Höhlen. Ich weiß daher nicht, welche Du meinst. Mache von der Karte, wo Du meinst, ein Screenshot. Außerdem ein Shot von der betreffenden Stelle, wo es nicht weiter geht. Eventuell kannst Du das Skelett auch mit einem Pfeil abschießen. Außerdem sind manche Haken auch von Eisbrocken versperrt. Es geht dann erst weiter, wenn Du den Brocken auch abschießt.

A_to_the_X
14-03-16, 10:50
Falls es die selbe Stelle ist, an der auch ich für einige Zeit hängengeblieben bin, dann versuche Dich mit Schwung über den Vorsprung zu schwingen und im richtigen Aúgenblick loszulassen. Ich habe dafür einige Versuche gebraucht, da es mit kontrollierten Hin und Her Schwingen nicht klappen wollte. Erst mit einer flüssigen Bewegung ohne mehrmaliges Hin und Her Schwingen hatte ich Erfolg.