PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat wer noch eine Version 1.3 - Modding

Cyborg..
10-03-16, 19:02
Hallo,

Da der RDA Explorer die data13.rda nicht mehr speichern kann und somit modding in 1.4 nicht mehr möglich ist[Erklährung (http://www.annothek.net/wbb4/index.php/Thread/6832-Modding-ist-in-1-4-nicht-mehr-M%C3%B6glich/)] bräuchte ich jemand, der mir ein Paar alte Dateien schickt

Lg Cyborg

Tycooner1994
10-03-16, 19:35
ich und ich glaub alle anderen warten nun auf den nächsten patch der hoffentlich kleiner ausfällt, die frage ist jedoch was passiert wenn du sie hast ?
wird anno nicht sagen das es nicht die aktuelle version ist ?

Games_for_you
10-03-16, 20:34
Ist doch irgendwie blöd derzeit seine Zeit zu verschwenden mit modding für 2205.

Es wird sich noch so viel ändern, willst du da echt bei jedem Patch DLC alles überarbeiten? Das macht doch erst Sinn wenn alles durch ist?

Nach dem Tundra DLC erwarten euch noch weitere Updates.

• Gewünschte Anpassungen und Features wie beispielsweise der geforderte höhere Schwierigkeitsgrad sind absichtlich nicht im Tundra DLC enthalten. Zum einen sollen solche zentralen Elemente kostenfrei für alle Spieler zugänglich sein - als eigenes Update und nicht als Anhang zu einem DLC. Zum anderen möchte das Team diesem wichtigen Communitywunsch besondere Aufmerksamkeit und entsprechende Zeit widmen.

• Das Team arbeitet aktuell an weiteren kostenlosen Inhalten, die noch vor dem Orbit DLC erscheinen werden.

• Im Gespräch sind intern aktuell Vorab-Tests, zu denen einige Community-Mitglieder eingeladen werden sollen.
Noch im März werden Details dazu bekannt gegeben.

Cyborg..
10-03-16, 20:39
Ich denke an diese Dateien:
http://fs5.directupload.net/images/160310/324viqoh.png
-> Irgendwo muss etwas über die Version abgespeichert werden und da gibt es nichts besseres als diese kleinen Dateien
->Außerdem: Die Anno2205.exe ist ganz am Anfang[vor dem Patch] 30646KB groß danach 95663KB

@Annothek: Jeder braucht ein Hobby...

Games_for_you
10-03-16, 20:48
wenn ich das richtig sehe hab ich noch ein komplettes Anno auf Version 1.3 auf der Platte liegen.

Hast ne PM bei mir drüben :)