PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Levelgrenze bei Missionen

HHgandalf
10-03-16, 13:44
Hallo.

Meine Gruppe und ich haben da ein "kleines" Problem.
Meine Wenigkeit ist aktuell Lvl 12, meine anderen Gruppen Mitglieder sind erst Lvl 7. Und damit sind wir schon beim Problem.
Denn auf Grund dessen, das ich lvl 12 bin, sind auch die Gegner entsprechend stark. Was sich zum Nachteil für den Rest der Gruppe auswirkt. Denn dadurch das die Gegner 4 bis 5 lvl über der restlichen Gruppe sind, sind die Mitstreiter unterpowert und hemmt den Spielspaß gemeinsam was zu machen.

Daher die Anregung, dass das Level für die jeweilige Mission sich an dem Gruppenleiter ausrichtet oder eben der Beschreibung der Mission entspricht. So wäre gewährleistet das auch für die anderen Spaß und Erfahrungen im Spiel gegeben sind.

Vielen Dank :)

Michi_Corleone
12-03-16, 18:13
So ich muss sagen ich habe gestern auch mit einem Freund gespielt und ich bin Lvl 13 und er ist Lvl 8 gewesen und ich muss sagen das System von Ubisoft gefällt mir persönlich sogar ziemlich gut!
Er war der Gruppenleiter und wir haben so seine Missioenen gemacht und das waren die Gegner daher nicht so schlimm, weil es ja noch lower Missionen waren und deshalb auch die Gegner nicht so stark!
Ich habe aber dafür trotzdem Missionsbelohnungen meinem Level entsprechend erhalten.

Musst du halt einfach den schwächeren helfen und nicht einfach deine Missionen weiter machen!