PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Glich durch den Boden / Plötzlich durch den Boden fallen

Sether_75
10-03-16, 09:11
Ich spiele seit der Release, ich bin jetzt schon mehrmal plötzlich und ohne Grund aus der Spielewelt durch den Boden gefallen. Im Team mit anderen Spielern passiert das öfters als wenn ich alleine unterwegs bin.

Sether_75
16-03-16, 11:05
Ich spiele seit der Release, ich bin jetzt schon mehrmal plötzlich und ohne Grund aus der Spielewelt durch den Boden gefallen. Im Team mit anderen Spielern passiert das öfters als wenn ich alleine unterwegs bin.

Ich habe da mal Videos davon, das man sieht das ich mir das nicht einbilde. Passiert in den Unterschiedlichsten Situationen.

1: Im freien Spiel

https://www.youtube.com/watch?v=0B1SiQkMNlc&feature=youtu.be

Sether_75
16-03-16, 11:05
2: In einer Mission im Fireteam:

https://www.youtube.com/watch?v=JWqnTVFqt6c&feature=youtu.be

Sether_75
16-03-16, 11:06
3: Das Resultat einer Spielersuche:

https://www.youtube.com/watch?v=ktFJD2eaP50&feature=youtu.be

Ich hoffe echt das der Fehler bald behoben wird, es ist lästig und zerrt am Spielvergnügen. Ich bin ansich ein geduldiger Spieler / Kunde, jedoch so ein Bug in einen AAA Titel ist dann schon ein wenig ärgerlich und trifft eher auf Unverständnis.

derbock203
17-03-16, 20:48
Hatte das schon zur Open Beta. Und hab das jetzt seit Tagen auch vermehrt. Ich glaub langsam, dass das Verbindungsprobleme sind. Das die Daten für die Texturen durch Latenz nicht fertig gestreamed werden und dann an der Stelle, an der zb ne Pfütze sein sollte dann quasi n Loch im Boden ist.. Würde auch zu der Problematik mit den Verbindungsproblemen am Wochenende zusammenpassen wenn die Server überfordert sind.

Gonzoman158
18-03-16, 02:27
Hatte das schon zur Open Beta. Und hab das jetzt seit Tagen auch vermehrt. Ich glaub langsam, dass das Verbindungsprobleme sind. Das die Daten für die Texturen durch Latenz nicht fertig gestreamed werden und dann an der Stelle, an der zb ne Pfütze sein sollte dann quasi n Loch im Boden ist.. Würde auch zu der Problematik mit den Verbindungsproblemen am Wochenende zusammenpassen wenn die Server überfordert sind.

Das glaube ich auch... Seit dem letzten WE gehts bei mir mit den Verbindungsproblemen nur so los. Ständig fängt das Spiel an zu laggen auf der PS4. Flieg die ganze Zeit wegen MIKEs und DELTAs raus. Das Spiel bringt gerade meine komplette Leitung zum Stillstand. Hab die entssprechenden Ports schon freigegeben, aber es hilft nur bedingt. Nach nem Routerneustart läuft es meist ne lange Zeit stabil aber dann auch wieder nicht. Dachte zuerst dies sei ein Einzelfall. Gerade hats aber ein paar Daddelkollegen genauso erwischt. Bei denen lief es sonst stabil, aber auf einmal rausgeflogen.

Andere Spiele laufen absolut einwandfrei online.

derbock203
19-03-16, 09:21
Das das temporär geholfen hat würde dann sogar Sinn machen wenn das echt Loadbalancing Probleme sind. Mir graut es schon vor dem kommenden Ostern Wochenende wenn das jetzt schon so ist.
Hoff das kommende "DLC Content Update", bringt auch n paar fixes und Serverupgrades mit ansonsten wird das wohl nix mit zocken.

derbock203
19-03-16, 09:43
Ach und weils so schön ist:

https://www.youtube.com/watch?v=gwRQCz9TQgw

Autodidax
19-03-16, 20:33
Ich hatte das auch gerade im russischen Konsulat. Blöd ist, dass ich jetzt nicht mehr nach oben zum Endboss? komme (bei dem Hubschrauber bin ich ins Nichts gefallen), denn ich wurde im Safehouse wiederbelebt und die Türen nach oben sind alle zu.

Splattermax
24-03-16, 22:05
Hi,
ist mir auch öfters passiert. Meistens bei Level abschnitten, die unterirdisch sind oder bei denen es bergab geht. Meistens hilft bei mir ein kompletter Neustart. Mir hat ein ingame Spieler gesagt, bei ihm hätte das reduzieren der Grafikeinstellungen geholfen. Aber das halte ich für unrealistisch, da sich der Glich ja nicht nur optisch bemerkbar macht, sondern auch Einfluss auf das Spiel geschehen hat.
Glücklicherweise registriert das Spiel den Vorfall und spawnt einen wieder im Safehouse. Aber sehr doof trotzdem, wenn man inmitten eienr Mission zusammen im Team läuft und alle drüber laufen, nur man selber kommt nicht weiter. Der Glich ist nämlich nicht für aller in jeweiliger Umgebung gleichzeitig.