PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ps4 wirft CD mit Fehlermeldung immer wieder raus.

Graverobber1989
10-03-16, 07:04
Hallo liebe Community, ich weiss nicht ob ich hier richtig bin.

Ich habe folgendes Problem, habe mir das Game als CD, für meine Playstation 4 gekauft.

CD eingelegt, wurde installiert, Patch automatisch gezogen, installiert. Danach startete ich das Game, wählte die Sprache aus, die Helligkeit und es musste wieder installieren. Komischerweise hat es ewig gedauert, was mich wunderte. Über 1h.

Mir Viel auf dass kurz bevor es fertig war es nicht weiter ging. 5 Minuten und die Zeit rannte wieder hoch. Spiel aus, CD ausgefahren und neu eingelegt. Irgendwann ging es. Ich startete dachte an die Probleme net mehr und plötzlich, mitten in der Mission "Spiel musste beendet werden, CD ist Fehlerhaft oder beschmutzt" Das Problem war ewig und ist bis heute noch. Hab Neuinstallation 3 mal versucht. Danach komplett Ps4 neu aufgesetzt aber neeee, es möchte nicht gehen. Jedes andere Spiel läuft 1a. Die Playstation lädt auch ganz komisch mit der CD als ob er immer wieder versucht sie lesen zu wollen. Beim Spielen sind mir auch Sound Aussetzer aufgefallen. Nicht der ganze Sound, nur der Sound der Musik und die Stimme des Kommandeur, der einen die Missionsziele ansagt, die brechen ab, wiederholt oder bleiben ganz weg...

kann wer helfen oder hat ähnliches Problem?

Gruss
Grave

G_to_the_H
10-03-16, 10:19
Hört sich nach beschädigter CD an. Wenn alle anderen Games von CD funktionieren liegts wohl nicht am PS4 Laufwerk.

Graverobber1989
10-03-16, 13:09
Das denk ich ja auch, aber ich kann echt nichts an der CD erkennen was auf den Fehler hinweisen könnte... Die sieht aus wie neu, kein Kratzer, nichts.

BlackGentlem4n
10-03-16, 13:27
Hallo Graverobber1989,

das klingt wirklich nach einem BluRay-Fehler. Ich würde dir empfehlen, den Datenträger bei deinem Händler umzutauschen. Die helfen dir sicher, wenn du ihnen das Problem beschreibst. :)

Graverobber1989
10-03-16, 17:49
Hab das Spiel heute zurück geschickt. Hätte es mir einfach im Store kaufen sollen -.- Aber nicht schlimm, warte halt jetzt bis das neue ankommt.