PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Clan System und Charakter erstellung

x-Battle-x
10-03-16, 03:32
Tolles Spiel Klasse Grafik
Charakter Erstellung ist viel zu wenig für dieses Spiel
und es fehlt ein Clan System wird das noch kommen?

Sehr Cool wäre es wenn das Erstellen eines Charakters noch überarbeitet wird und es dann später sowas wie ein Styling Raum in der Base geben würde um sein jetzigen Char etwas anzupassen

Venoom2017
11-03-16, 13:34
Jo! ich finde auch das es zu wenige Kosmetische einstellung gibt, 5 Paar Haare? vorallem sind dei Weiblichen Charakter irgendwie zu lasch, keine langen haare, kein Iro oder Sidecut mit raster Haaren...
Da sollte schon etwas mehr kommen, vielleicht wie vorgeschlagen ein Styling Raum!

Zum Thema Clan, ja wäre nice denn 4 Spieler in einer gruppe ist echt zu wenig, ich spiele mit meiner Freundin und wenn wir dann noch 2 Freunde einladen müssen viele von meinen freunden alleine spielen. ein Raid von zb 8 oder 10 Spielern wäre super, oder wenigstens die Spieleranzahl in der Gruppe auf 5 oder 6 Erweitern, das wäre nice!
Die Instanzen kann man ja dadran anpassen, einfach die Gegner stäke etwas erhöhen dann wird das auch nicht all zu leicht sein mit 5-6 Spielern.

Michi_Corleone
11-03-16, 22:58
Ich finde die Art und Weise wie die Charaktererstellung im Spiel implementiert ist super gemacht! Es gibt etwas wenig Auswahlmöglichkeiten!

Bezüglich eines Clanssystems jammern ja schon viele, lasst Ubisoft mal ein bissi Zeit, das Spiel ist noch nicht mal eine Woche alt und es soll ja noch lange bei Laune halten! ;)