PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem: Safehouse Plymouth: Aktivierung abschießen (Laptop)

Rahlsen
08-03-16, 11:06
Bei der Mission die Aktivierung abschließen passiert nichts. Hat noch irgend jemand das selbe Problem?

Ubi-SgtZuedi
08-03-16, 15:58
Hi,

kannst du mir denn eine Übersicht geben, wo genau du dich befindest bzw. an welcher Stelle du festhängst?
Eventuell kannst du mir auch ein Screenshot davon zusenden. :)

MfG,
SgtZuedi

Montgommery86
08-03-16, 18:17
Das selbe Problem habe ich auch. Im Safe house Plymouth Rock kann ich mich nicht am Laptop anmelden um die Aktivierung abzuschließen. Quasi die erste Mission.

Japan_pot
08-03-16, 18:51
Das selbe Problem habe ich auch. Im Safe house Plymouth Rock kann ich mich nicht am Laptop anmelden um die Aktivierung abzuschließen. Quasi die erste Mission.

Montgommery86

Hast du schon eine Lösung geht bei mir auch nicht

BlckDvl
08-03-16, 19:08
same here... nix hilft... relog, neustarten was soll man noch testen?

Japan_pot
08-03-16, 19:15
Puh, winken hilft auch nicht :-)

Ubi-SgtZuedi
08-03-16, 19:22
Hey Leute!

danke für die Reports! Ich habe das Ganze schon weitergeleitet. Es sollte allerdings helfen einen neuen Charakter zu erstellen und es dann erneut zu versuchen. :)
Könnt Ihr mir bestätigen ob dies klappt?

MfG,
SgtZuedi

Japan_pot
08-03-16, 19:23
Habe ein Neustart von der ps4 gemacht, es geht

roessrob
08-03-16, 19:24
Ja hier das selbe Problem.... Es stehen ca 20 Leute mit mir am Laptop... Fängt schon mal gut an

Ubi-SgtZuedi
08-03-16, 19:26
Hallo Japan_pot,

ich danke für das Update!
Freut mich, dass es jetzt klappt. Ich hoffe, dass du die weitere Zeit im Spiel ungestört genießen kannst.

Wünscht viel Spaß,
SgtZuedi :)

BlckDvl
08-03-16, 19:45
also das mit dem neuen char hilft, danke

und jetz mal ein GROßES LOB an euren SUP! schneller kompetenter Support, ist ein alter Blizzard spieler wie ich gar nicht gewohnt! weiter so!

surrgon
08-03-16, 19:53
Hey Leute!

danke für die Reports! Ich habe das Ganze schon weitergeleitet. Es sollte allerdings helfen einen neuen Charakter zu erstellen und es dann erneut zu versuchen. :)
Könnt Ihr mir bestätigen ob dies klappt?

MfG,
SgtZuedi

Ernsthaft jetzt ?

Was soll dieser totale Schw..sinn ???? Nochmal den Char neu erstellen ? Das nervt ja schon nach 5 Min das Spiel ...

Wie kann so ein lächerlicher Bug denn sein ????

Waschroe
08-03-16, 20:29
Klappt nichts. Beim neuen Charakter nicht, nicht beim abmelden, nicht beim abmelden

roessrob
08-03-16, 20:49
Bei war es wohl ein temporäres Problem. Hab neugestartet und mal was anderes zwischendurch gemacht. Neuer char musste ich nicht machen

Tha_Flow
08-03-16, 20:55
Hallo SgtZuedi,

Ich hänge an der gleichen Stelle fest, Neustart hilft nix, und hier hängen wohl mehrerer Mitspieler vor dem Laptop fest.
Ziemliches Gewusel und nichts geht weiter. Wenn man zu dem Laptop geht stehen so 10-20 Spieler davor, man kann zwar Viereck drücken und es wird ein Tastatur-Gerippe animiert, aber sonst passiert nichts. Das Ganze kann man endlos oft wiederholen.

Noch weitere Vorschläge?

---------------------------------

Kleiner Nachtrag: Nach mehrmaligen Neustart und Neuladen hat es endlich funktioniert. Das Safehouse war ziemlich leer und ich konnte die Aktivierung abschließen und die ersten Missionen spielen.

ooxMichaxoo
08-03-16, 20:59
Hallo,

habe genau das selbe Problem, hab PS 4 neugestartet usw nichts hilft.

Eyeofdeath83
08-03-16, 23:56
Hallo,
Ich finde es ehrlich gesagt auch ziemlich Frech. Ich habe genau das selbe Problem.Ich probiere seit einer Stunde mit dem Laptop zu interagieren und nichts klappt. Neuen Charakter erstellt,3x aus und eingeloggt,PS4 neugestartet und nichts hilft. Ich bitte um eine schnelle Lösung des Problems

ElCoyote_716
09-03-16, 01:49
Neu gestartet, neuer Char, alles für den Hugo, repariert das endlich, da kauft man ein neues Spiel und kann nichts tun. :mad: Frechheit.
3 GB patch zum Start und nicht geht. Was soll DAS?????

LonelyWalker
09-03-16, 01:54
geht hier auch nicht, schon seit zwei oder drei stunden nicht.
schade, ich hätte es gerne heute angezockt!

schon peinlich das es mit jedem neuen online-spiel immer noch die gleichen server-probleme gibt.

ElCoyote_716
09-03-16, 01:58
So jetzt alles nochmals, jetzt geht es. Ist ja ganz toll, wenn einem gleich zu Beginn der Frust hochkommt.

Dellrox
09-03-16, 03:08
Habe das selbe Problem!!!
2x Playsi neu gestartet 6x vom Speil abgemeldet wo übrigens dann immer die Fehlermeldung MIKE 20250383 kommt <-- übrigens auch ganz toll -_-
geht nichts!
Werde es morgen früh noch mal versuchen wenn das dann immer noch nicht geht verlange ich mein Geld zurück!
Verarschen könnt ihr wen anders!

x-X_P-JAY_X-x
09-03-16, 04:32
Also ich finde das eine Mega Frechheit !!! Endlich ist es draußen und schnell gekauft ! Und seit über einer Stunde und mehrmals neu gestarteten und neuen Charakter erstellten Prozessen immer noch nicht funktionierend !!! Ich stecke sein über einer Stunde in dem Sch*** 1. Safehouse fest !!! Ich probiere es morgen früh nochmals ! Wenn nichts geschieht hole ich mein Geld zurück !

Also liebes Support Team !! Bitte behebt das ! Das kann doch nicht sein wieso verkauft ihr das denn ?
Lg

Varedis04
09-03-16, 04:54
Stehe jetzt ebenfalls, wie gefühlt etwa 20 andere, seit knapp 1 1/2 Stunden vor diesem vermaleideten Laptop, ohne jeglichen Fortschritt. Neustart des Spiels und der PS4 hat wie bei den meisten hier nichts bewirkt... So wird aus Freude leider schnell Frust...

Marc197299
09-03-16, 05:55
Ja - da kommt Freude auf. 3 Stunden lang vergeblich auf verschiedenste Weisen versucht den Charakter am Laptop im 1.Safehouse einzuschreiben. Bestimmt ein tolles Spiel - wenn es denn mal läuft. Aber für den Preis der Vollversion von 70 Euro und ggf. zusätzlicher Zahlungen hat man doch immerhin schon ein tolles kurzes Schiesstraining und einen ersten Eindruck gewinnen können.

Vielen, vielen Dank !

Krotox56
09-03-16, 07:36
Was ist das für ein Blödsinn? Da bekommt man einen Game Key, aktiviert das Spiel. Man beginnt zu spielen und die erste "Aufgabe" ist es, sich an einem "Rekrutierungs Laptop" zu registrieren um die Ausrüstung für das Spiel zu bekommen. Vor dem Laptop stehen 20 andere Spieler mehr oder weniger in einer Reihe und warten darauf, sich zu registrieren. Immer wieder drängeln Spieler vor wenn sich die Schlange vor dem Laptop nicht voran bewegt. Ist man dann nach langer Wartezeit oder endlich gelungenem drängeln am Laptop kann man nur die F Taste drücken, der Avatar tippt auf der Tastatur rum und...NIX passiert. Auch nach 3x Relog NIX. Ubisoft, ich versuche heute abend noch EINMAL mich zu registrieren, wenn das nicht funktioniert will ich mein Geld zurück.
Was ist das für eine BLÖDSINNIGE Idee mit dieser zweiten Aktivierung????
Klasse Ubisoft, GANZ GROSSES TENNIS!!!!

Kilgor616
09-03-16, 08:02
Wow, Ganz Großes Kino, versuche seit 1 Std. Die beschissene Quest zu erfüllem !
Super Arbeit Ubisoft!

LastSurvivorX
09-03-16, 08:20
Erst funktioniert Garden Warfare 2 nicht vernünftig The Division ist absolut unspielbar. GEIL! ABsolut jeder Publisher ist scheiße versuche die kacke bei Ebay zu verkaufen vielleicht ist ja jemand so blöde die scheiße zu kaufen

r3bbit88GER
09-03-16, 08:46
Hi,

dazu gibts nen Video auf Youtube (https://www.youtube.com/watch?v=9LtCYYejE5k)

https://www.youtube.com/watch?v=9LtCYYejE5k

Playa-Sinan
09-03-16, 09:19
Das Video bringt überhaupt nix, es wird lediglich der Bug gezeigt^^
Hier https://www.youtube.com/watch?v=KUXrWQgl1zs das hilft

Playa-Sinan
09-03-16, 09:28
Bei mir hats sogar ohne die Blitzreise geklappt.
Es liegt glaub nur an der Lobby. Als es nämlich nicht funktioniert hat, waren über 15 Spieler vor dem Laptop, und als es funktioniert hat nur 2 oder 3.

BlackmoonX1980
09-03-16, 09:45
Ich hatte bis jetzt noch gar keine Probleme außer zwei Delta-Disconnects die hoffentlich bald der Vergangenheit angehören da es nervt eine Mission wiederholen zu müssen nur weil gerade da die Verbindung abbricht sowohl bei mir wie auch bei meinem Coop-Partner gleichzeitig.
Aber bezüglich Safehouse und durch Spieler blockierte Tür.... das ist nun das Resultat nach dem Release wenn man nicht zumindest ein einziges Safehouse in die Betas eingebunden hat. So wäre das Problem bis zum Release höchstwahrscheinlich schon beseitigt gewesen.

Abgesehen von diesen Fehlern finde ich ist es eines der besten Spiele überhaupt ^^

scarlet.rose.tm
09-03-16, 10:17
Habe es gestern auch 30 mal versucht nichts immer der hier beschriebene Fehler!

Spiel neugestartet 20x mal
PS4 neugestartet 5x mal
Neuer Charakter erstellt 2x mal
Internet/Router neu gestartet 1x mal

Und das geilste ist jedes Mal komme ich auf den gleichen Server einfach nur wtf!

Wenn es heute nicht klappt fordere ich auch mein Geld zurück, oder eine Kulanz Erstattung!

*the Division bläst Destiny davon*
Höchstens einmal um die Ecke um sich selbst in den arsch tretten zu können!

Mr_Campbell
09-03-16, 10:34
Bei mir klappts auch nicht, wir haben es sogar via chat hinbekommen, dass jeder Agent sich der Reihe nach hinten hin aufgestellt hat und jeder quasi 3 Versuche "alleine" machen konnte. Ohne Erfolg.

Ist natürlich ziemlicher Käse nach so einer langen Release Wartezeit. Ich hoffe Ubi bekommt das Problem schnell in den Griff und damit meine ich im Laufe des heutigen Tages...

PS. Man achte auf den NPC rechts, auf der gegenüberliegenden Tischseite des Laptops, welcher selbst in regemäßigen Zeitabständen einmal kräftig auf seinen Laptop haut. Vielleicht isset ja eine Quest in der "Quest" und das Netzwerk im Spiel selbst läuft nicht :p

Dellrox
09-03-16, 10:41
Heute Morgen gegen 09:10 Uhr hat es dann doch Geklappt, Fehlerursache....keine Ahnung :O

Der_Duderich
09-03-16, 11:38
Bei mir klappt die Aktivierung (10:30h) immer noch nicht!
Finde es auch ziemlich peinlich und bezeichnend, wenn der Supporter (Seite 1) vorschlägt, es mit einem neuen Charakter zu versuchen?! Wo soll da der Zusammenhang bestehen?
Bin ich Beta-Tester, oder was - nachdem ich 60 Euro für das Spiel hingelegt habe?

Hoffe Ubisoft kriegt das schnell in den Griff!
Bin wütend wie Nashorn!

PUNKEV
09-03-16, 11:55
Ubisoft, was ist bei euch los, hängt euer Server oder warum funktioniert das mit der Aktivierung abschließen nicht? Könntet ja so nett sein und das mitteilen. Danke

Der_Duderich
09-03-16, 13:24
Ubisoft, was ist bei euch los, hängt euer Server oder warum funktioniert das mit der Aktivierung abschließen nicht? Könntet ja so nett sein und das mitteilen. Danke

Ja, nach dem bescheuerten Vorschlag einen neuen Charakter zu generieren ist von Support-Seite schweigen im Walde.
Wär mal schön, wenn eingestanden werden würde, dass man Murks gebaut hat und dass man an dem Problem arbeitet.

Ganz schlechtes Kino, Ubisoft!

Surrealia
10-03-16, 05:06
Das Spiel hat noch nicht mal begonnen und gleich so eine Enttäuschung! Die Aktivierung funktioniert immer noch nicht. Das selbe Problem, wie bereits von anderen Spielern, vor zweit Tagen beschrieben. Eine neue Charaktererstellung ändert auch bei mir nichts.

nasalman
10-03-16, 05:33
Charakter 3 mal neu erstellt, 2 mal den Rechner rebootet, 1 mal die Gamedateien durchchecken lassen, ca. 20 Server abgeklappert und 3 Stunden verballert.

Das Game ist schlicht so nicht spielbar !

Ich habe ungelogen hunderte Leute auf den Servern getroffen die das selbe Problem haben, also sollte es doch auch möglich sein so etwas kurzfristig zu fixen.
Ich hoffe das wird noch, doch wann ! Ich schätze schon jetzt haben etliche Spieler das Game in die Tonne getreten und ebenso böse Mails an die Game-Zeitschriften versendet.
Vertrösten hilft da nicht, nur Ehrlichkeit.

Surrealia
10-03-16, 05:51
Geht mir gerade genauso. Habe mit Leuten geschrieben die es den ganzen Tag lang probieren. Eine Zumutung, wie ich finde! Ubisoft sollte wenigstens eine Mitteilung rausgeben!

shop167486763
10-03-16, 07:42
Leute!
Wenn ihr zu faul seit euch durch die bisher 4 seiten zu lesen, dann seit ihr selber Schuld.
Der Fehler scheint nur bei zu vollen Lobbys auf zu tretten. Daher macht es wie in dem Video das gepostet wurde:

Spielersuche aktivieren, einladung annehm und wenn ihr nicht im Safehouse spawnt, hinlaufen oder per Karte und Blitzreise hin.

Bei mir hats sofort geklappt. Laptop war frei und es ging gleich weiter.
Hab für alles (das Lesen der paar Forumseiten eingeschlossen) nichtmal 10 min gebraucht...

Viel Spass beim Zocken!

Michi_Corleone
11-03-16, 23:43
Ist laut Angaben mit dem letzen Patch gefixed worden....