PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfolge

jerrylee1965
07-03-16, 14:38
Hi Leute

Es gibt 3 Erfolge, die ich nicht ganz verstehe:

1. Teil des Systems - Mir wurde noch nie Bestechungsgeld angeboten, bzw wo sehe ich das
2. Ende von Eden - Wie kann ich die bauen, oder sind da die Supftrockenlegungen gemeint ?
3. Unbestechlich - siehe Pkt. eins, wie soll ich das machen, wenn mir noch nie eins angeboten wurde ??

Eipheistos
07-03-16, 16:10
Das Annehmen der Bestechungsgelder bzw. das nicht Annehmen Selbiger ist im Wahlmenü möglich.
Sobald man seinen ersten Raumhafen mit der Orbitalstation verbunden hat, kann man auf der Übersichtskarte bei der Orbitalstation auf das Symbol der gehimnisvollen Frau klicken um dort an den Wahlen teilnehmen zu können.
Ich erinnere mich gerade nicht, ob man das im Laufe der "Story" überhaupt mitbekam.

Der Erfolg Ende von Eden ist ein Tundra-Erfolg für den man eine gewisse Bevölkerungsmenge dort bracuht bis man dann die Bohrplattformen für Erdgas bauen kann. Baut man davon 10 Stück (Grundbetrieb nicht Modul) ist der Erfolg erledigt.

jerrylee1965
07-03-16, 17:03
Danke, hab gerade gesehen, dass das nur Bohrplattform heißt und nicht Ölplattform, außerdem ist es ja noch dazu Naturgas. Das mit den Bestechungsgeldern werd ich auch noch rausfinden :)

Neko-Sakura
07-03-16, 18:47
Danke, hab gerade gesehen, dass das nur Bohrplattform heißt und nicht Ölplattform, außerdem ist es ja noch dazu Naturgas. Das mit den Bestechungsgeldern werd ich auch noch rausfinden :)

Bestechung ist z.b. das hier: Ganz unten. Und wenn du für den anderen Stimmst lenste die Gelder ab.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot12uztqgo4wks.png (http://www.fotos-hochladen.net)

jerrylee1965
07-03-16, 20:16
Ach das ist gemeint, sieht aber nicht so wie Bestechungsgeld aus. Ich dachte da kommt irgend was anderes, denn das ist ja die normale Abstimmung. Hab gedacht, dass da eine spezielle Aufforderung kommt, so wie etwa...stimmst du für mich dann gibts 1000 Magnetit oder so.

Lawrenzium
06-04-16, 21:48
Sind die Erfolge eigentlich Abwärtskompatibel? Also wenn man auf Veteran spielt und die entsprechenden Ziele erreicht, wie z.B. 1.000.000 Einwohner in allen Sektoren, wird dieser dann auch den Erfolg freischalten, wo man die entsprechende Einwohnerzahl mit dem Schwierigkeitsgrad "schwer" erreichen muss?

Achtarm124
06-04-16, 22:27
Ist egal, welcher Schwierigkeitsgrad.

mschlagenhaufer
08-04-16, 12:38
Hat jemand schon mal getestet ob man nach dem Veteranenupdate bei einer bestehenden Firma (Schwierigkeitsgrad Mittel) einmalig den Schwierigkeitsgrad auf Veteran anpasst, die Erfolge von Schwer bekommt? Bsp. Platz 1 vor den Konkurrenten und 1000000 Einwohner

Ich habe diese Erfolge schon auf Mittel, ev. würde die man ja direkt nach der Einstellungsänderung bekommen

Eipheistos
08-04-16, 15:58
@ mschlagenhaufer

Probier es doch einfach selbst aus, das Spiel legt dir ja ohnehin ein Backup deiner Firma vor der Umstellung an.
Ich hatte leider keinen Spielstand bei dem ich die Einstellungen weit genug hochschrauben konnte. Man kann ja nicht alle Einstellungen ändern.

Übrigens falls du die Einstellungen schon übernommen hast, einfach mal das alte Save nehmen, Firma umbenennen und erneut Einstellungen ändern, so kann man sehr schnell neue Firmen gründen, bei denen bereits das Baumenü freigeschaltet ist ....