PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PS4) Produkt-Key PreOrder Key nicht einlösbar / Supportseite nicht funktionstüchtig

G4mm4R4y
06-03-16, 18:38
Servus zusammen,

wie bereits im Threadtitel angedeutet habe ich folgendes Problem:

Ich habe das Spiel nach langem Hin und Her letztlich bei MediaMarkt vorbestellt und eine PS4 PreOrder Box erhalten.
Den Code habe ich auf der dafür vorgesehenen Seite thedivisiongame.com/beta versucht einzugeben, wo mir der Code jedoch als ungültig angezeigt wird.
Ich habe bereits über einen anderen Code, den ich gewonnen hatte, an der Beta teilgenommen, sofern das ein Problem ist.
Bedauerlicherweise ist die Support Seite von Ubi nicht in der Lage eine Frage meienrseits anzunehmen. Nachdem ich die Frage geschrieben habe, werden mir etwaige Q&A zu The Division angezeigt, wenn ich dann auf Frage stellen klicke, komme ich wieder auf das selbe Formular, kann aber kein Produkt mehr auswählen und keine Frage absenden. Komme ich dann doch mal auf ein PRodukt geht das ganze Spiel wieder von vorne los, andere Q&A --> Frage stellen --> Eingabemaske Supportfrage --> usw.

Besten Dank und Gruß

PunkteStibitzer
06-03-16, 19:07
hallo :)

die preorder hat auch nichts mit der beta zu tun, also geht er dort natürlich auch nicht .

ich kenne mich jetzt nicht mit der PS4 aus, aber der key muss sicherlich im PS4-store eingetragen werden (davon ausgehend, diese box beinhaltet nur einen key) .

G4mm4R4y
06-03-16, 20:39
Es ist laut Inhalt ein Code für beides, laut der Seite kann man seinen Code nun da die Beta vorbei ist für das HazMat eingeben und es wird explizit auf diese Seite hingeweisen. Die Box gab es für jedes System extra und ich habe selbstverständlich die PS4 Variante.

Nachtrag: Sein System muss man vorab auf der Seite auch noch angeben.

nicOrizOr
07-03-16, 12:45
Wenn die Beta vorbei ist, ist es klar das er den Code nicht mehr nimmt. Du hättest es vor oder während der Beta eingeben müssen.
Und der Code der Beta ist der selbe für Hazmat ! Und wird gleich aktiviert wenn du für die Beta den Code einlöst aber das Gear siehste du dann erst bei Release

G4mm4R4y
07-03-16, 13:12
Zunächst vielen Dank für eure Versuche mir zu helfen.
Dass die Beta vorüber ist, ist mir vollkommen klar, aber auf der Seite, die ich im ersten Post angegeben habe, ist unten rechts auch ein Button, der explizit zur Eingabe des Keys auffordert, um das HazMat Ger einzulösen. Insofern ist der Code der selbe. Es ist aber - so auch der Wortlaut der HP - weiterhin vorgesehen, dass man den Code auch nach Beendigung der Beta eingeben kann.

nicOrizOr
07-03-16, 14:58
Support ticket schreiben und abwarten :)

OEX VaDeR
07-03-16, 18:22
Bei mir tritt genau das selbe problem auf
:/

Reen68
08-03-16, 07:28
Bei mir ist es so, ich habe einen Beta Code gewonnen und das Spiel erst danach mit Dem Gefahrgut DLC vorbestellt.

Als ich das Spiel gestern bei Gamestop geholt habe wurde mir ein 12-Stelliger Code mit auf die Quittung gedrückt. Dieser funktioniert aber weder auf der uni Seite (wo man den Code eigtl. einlösen soll - sieht auch so aus als ob dort 16 stellte Codes genutzt werden) noch auf der Ps4 im Store.

Habe nun erstmal direkt GS geschrieben.

Ubi-SgtZuedi
08-03-16, 16:11
Servus Leute!

um den 12-Stelligen Code für den Gafahrengutanzug einzulösen, nutzt bitte diesen Link (www.thedivisiongame.com/beta).
Wenn Ihr einen Code auf dem Konto eingelöst habt, solltet Ihr im Laufe des Tages eine Mail, mit einem Key für den PSN-Store bekommen.

MfG,
SgtZuedi

O_IdS
09-03-16, 08:46
Servus Leute!

um den 12-Stelligen Code für den Gafahrengutanzug einzulösen, nutzt bitte diesen Link (www.thedivisiongame.com/beta).
Wenn Ihr einen Code auf dem Konto eingelöst habt, solltet Ihr im Laufe des Tages eine Mail, mit einem Key für den PSN-Store bekommen.

MfG,
SgtZuedi

Moin,

leider wird mir bei Nutzung des genannten Links ebenfalls angezeigt, dass der Code ungültig ist. Ein Ticket für den Support kann ich nicht aufmachen, da immer die Meldung kommt: Beim Absenden deiner Anfrage ist ein Fehler aufgetreten.

Lösungen?

LG
O_IdS

O_IdS
09-03-16, 21:42
Könnte sich jemand von Ubi mal zu den Problemen äußern? Es ist weder möglich den Code über die angegebene Seite einzugeben (es kommt jedes mal die Meldung: Dein Code nicht gültig), noch kann ich über den Support ein Ticket absenden (Meldung: Beim Absenden deiner Anfrage ist ein Fehler aufgetreten).

pLueschbaeR_
13-03-16, 12:54
Identisches Problem bei mir

Code wird als ungültig angezeigt

Supportseite nicht nutzbar da es unmöglich ist ein Formular abzuschicken ... Es ist eine Endlosschleife

G4mm4R4y
13-03-16, 17:31
Ich habe es dann irgendwann geschafft ein Supportticket zu erstellen. Binnen 48 Stunden meldete sich dann auch ein Ubi-Mitarbeiter, was ich sehr löblich finde. Er hatte allerdings nur den Verweis auf die beiden Redeem Seiten und wollte für den Fall, dass es nicht geht, einen Beleg über den Kauf sowie ein Foto des Codes. Das war Dienstag, seitdem habe ich nichts mehr vom Support gehört.

Layer110
14-03-16, 22:48
Ich und viele andre haben das selbe Problem! Mir wurde trotz PreOrder-Aktion kein Key für den DLC zugeschickt und Supportanfragen werden nicht beantwortet.
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/151921-Sammelthread-Gefahrengut-Set-nicht-freigeschaltet-(Hazmat)/page1

thekip82
15-03-16, 17:04
Habe das gleiche Problem. PS4 Version von The Division bei amazon.co.uk vorbestellt. Habe von amazon gleich 2 Emails mit verschiedenen Vorbesteller Codes bekommen. Keiner davon lässt sich auf keiner der Seiten und auch nicht im PSN Store einlösen. Habe es dutzende Male versucht ..

GreenTheseus
19-03-16, 14:56
Hallo, ich hatte auch das Problem, dass die Webseite mir immer die Meldung "Code ist nicht gültig" zurück gab, wenn ich für die PS4 den von Amazon.de erhaltenen Code einlösen wollte. Allerdings konnte ich beim Support problemlos ein Ticket eröffnen und nach langer Wartezeit (11 Tage) wurde mir von einem Support-Mitarbeiter ein PSN-Code gegeben, um ihn direkt im PSN-Store einzulösen. Der Support sollte also mittlerweile von dem Problem wissen, probiert einfach nochmal ein Ticket auszulösen, bei mir hat's hier geklappt! (https://support.ubi.com/de-DE/index)