PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Zugriff auf Kenways Flotte

Rumonel
06-03-16, 16:43
Hallo,

Black Flag läuft bei mir bis auf ein bißchen ruckeln beim Entern sehr gut.
Nur eine Sache funktioniert nicht bzw. ich mache irgendwas falsch.

Auf die Flotte kann man ja über die Karte auf dem Tisch in der Kajüte zugreifen, wenn ich das richtig sehe.
Wenn ich das versuche, kommt ein Pop up Fenster in dem es heißt. Es kann nicht auf den Ubisoftserver zugegriffen werden, versuch's später nochmal.

Das kommt jedesmal mal.

Hat jemand vielleicht eine Idee, was da schief läuft?

Kann es sein das ich in meinen Einstellungen noch irgendwas ändern muss?

Freue mich auf eure Ratschläge!

Grüße
Rumonel

BlackGentlem4n
06-03-16, 16:49
Hallo Rumonel,

die Flotte sollte funktionieren, bei mir macht sie keine Probleme, hab's ingame gerade mal wieder nachgeschaut.
Schau doch mal, ob das Spiel überhaupt durch deine Firewall kommt - Windows oder auch Software-Firewall (Kaspersky usw.). :)

Rumonel
07-03-16, 02:54
Das ist es nicht. Habe es gerade ausprobiert.
Vielleicht muss ich noch was an meinen Einstellungen auf dem Server ändern.
Was meinst du?

BlackGentlem4n
07-03-16, 10:09
Sind in deinem Router die notwendigen Ports offen? Ich weiß jetzt nicht genau, ob der Multiplayer und die Flotte über die gleichen Ports laufen, aber ein Versuch wäre es wert: https://support.ubi.com/de-DE/FAQ/9/4186/multiplayer-verbindungsprobleme-bei-assassins-creed-iv-black-flag-fur-pc/kA030000000ealYCAQ > Punkt 2. Ports
Ansonsten könntest du auch versuchen, in deinem Router UPnP zu aktivieren, dann werden die Porteinstellungen automatisch festgelegt. :)