PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler beim Download

Maloon1985
06-03-16, 16:06
Hallo liebe Forengemeinde ,

ich weiß das dieses Thema schon öfter aufgekommen ist, aber leider hilft mir keine bekannte Lösung.

Ich konnte R6 - Siege bis vor einigen Wochen ohne Probleme spielen.

Dann ist ein Uplay Launcher Update gekommen, seit dem habe ich immer die Meldung " Runtime Error Microsoft Visual C++". Auch mehrmalige Neuinstalationen von uplay , Treibern , Visual C++ usw hat nicht geholfen.

Vor einigen tagen gabs dann ein neues Launcher Update, seit dem läuft es wieder.

Allerdings möchte R6 nun ein 599mb Patch downloaden. (Ich möchte das auch :D ) Allerdings bekomme ich nun die Fehlermeldung " Nicht genügend Speicherplatz oder keine Internetverbindung"

Zuerst war Uplay auf C: und die Gamelibary auf F: (beide Platten mit jeweils 1000GB definitiv genügend Speicher). Habe dann Uplay und R6 komplett deinstalliert und Uplay direkt auf F: neu Installiert , nun lädt er mir nichtmal mehr R6 runter..... direkt die selbe Fehlermeldung.

Was ich komisch finde ist allerdings:

Wenn ich auf Download klicke , lädt er zuerst so ca 6 - 7mb runter , und dann kommt erst der Fehler. Wenn ich den Download dann neu Starte fängt er an dem abgebrochenen Punkt wieder an. So bin ich derzeit bis 70mb gekommen.....bei 18GB allerdings ein mühseliges unterfangen. Habe bereits vor 3 Wochen ein Support Ticket geschrieben und bis heute keine Antwort erhalten....

Ich hoffe das ich so eine Lösung bekomme.

Gruss

PunkteStibitzer
06-03-16, 19:24
hallo :)

hast du uplay als admin gestartet? das könnte schon helfen :)

uplay : rechtsklick > als administrator ausführen

Ubi-Surulies
06-03-16, 19:36
Hallo Maloon1985,

Wie PunkteStibitzer schon vorgeschlagen hat, stelle bitte sicher, dass du Uplay mit Administratorrechten startest.
Sonst kann ich dir auch noch vorschlagen, dass du versuchst Uplay von der offiziellen Seite (https://uplay.ubi.com/) herunterlädst und neu installierst.

Grüße,
Surulies

Maloon1985
07-03-16, 22:02
Hallo,

danke schonmal für die Antworten.

Uplay starte ich immer als Admin , daran liegt es leider nicht. Ich habe Uplay heute erneut von der offiziellen Seite heruntergeladen und gestartet. Auch dies brachte leider keinen Erfolg :(

Ich hoffe es liegt evtl an etwas anderem und ihr wisst woran :D