PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar Kleinigkeiten

Uranus888
06-03-16, 15:38
baw Winja!

ich habe jetzt das Spiel auf PC beendet (fehlen mir nur noch 20 Sammelobjekte) und bis auf folgende Sachen, hatte ich keine crashes, bugs o.ä. ;)

- Nach eine Cutscene (weiss ich jetzt mehr nicht welche) wurde bei mir das Waffen-Rad zur 50% der Slots wieder gelockt obwohl ich alle items schon freigeschaltet und in Benutzung hatte. Ich dachte erstmal das wäre Mission bedingt aber es war ein Bug. Glücklicherweise hatte ich andere Saves. Ich hatte dieses Phänomen nur 1 Mal gehabt

- Eine der Missionen ist noch mit "?" obwohl ich das Spiel beendet habe. vielleicht die "Legende des Mammuts"-DLC (hab die noch nicht gespielt)?

- Es ist mir immer wieder passiert dass mein "Pet" plötzlich zu Feind wird wenn ich ihn bei z.B. Eskorte-Missionen als Begleiter einsetzte. Irgendwie war er, aus irgendeinen unerklärlichen Gründen, nicht mehr gezähmt und attackiert natürlich dementsprechend alle Leute die ich eskortieren musste (und mich selbst) und die Mission ist dann gescheitert. Dies ist mehrmals passiert.

- Bug mit den fehlenden "Kosmetische Skins" Optionen in der DE-Version (wie schon in einem anderen Thread reportet und auch schon an die DEVs weitergeleitet

- Plausibilitäts-Kosmetik -> Krokos in Seen oder Teichen in den voll verschneiten Nordländer bei minus Grad Temps sind nicht sehr plausible, aber auf der anderen Seite sind Alpinisten in der Steinzeit genauso wenig plausible :p

Bis auf die Sachen lief bei mir alles bugfrei (ca. 37 Std) und FCP macht ziemlich viel Spaß. Ich konnte auch die Bevölkerung 300 erreichen und URKI mit US-Akzent war der Hammer :cool:

Probleme mit Speichern hatte ich nicht, aber Ubisoft Cloud ON kommt bei mir seit Jahren auch nicht in Frage ;)