PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guardian Angel Division sucht Agenten für den Kampf in Manhattan

GAD-Mercynew
06-03-16, 15:23
http://guardian-angel-division.com/wp-content/uploads/2015/11/Forumbanner.jpg

Hallo an alle Interessenten,

leider müssen wir unsere Tore erstmal ab hier dicht machen.

Aufgrund der unerwartet großen Nachrage, müssen wir erstmal hinter her kommen,
alle Anfrage zu bearbeiten. Ich danke sehr für das Interesse.

Sobald wir wieder Luft haben, werden wir gerne wieder neue Agenten aufnehmen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Mercy

Hallo Agenten,

ich bin der Mercy von der Guardian Angel Division.

Wir sind ein Clan, welcher sich einem Codex verschrieben haben. Und zwar sind wir die guten Jungs (und Mädels).
Die Guardian Angel haben sich dem Schutz der Schwachen verschrieben und nehmen den Kampf gegen Ausbeutung und Ungerechtigkeit in verwüsteten Manhattan auf.

Unser Motto: When all Hope is Lost, We Will Be There!

Wir sind das Schild der Armen, das Schwert der Unterdrückten, das Banner der Hoffnung.
Allerdings liegt unser Fokus nicht nur im Schutz der Schwachen, sondern auch in der Vergeltung!

Neben Guardian Angel sind wir auch Angels of Vengeance.

Okay, wie sieht das im Spiel aus. Wir erwarten, dass in der Dark Zone viele Agenten abtrünnig werden und andere Spieler angreifen, um deren Loot zu stehlen. Oder einfach nur aus Spaß, noch schwächere Agenten zu ganken. Viele verfallen der Lust, im Spiel ihre dunkle Seite auszuleben. Dieses Verhalten ist der GAD zuwider.

Natürlich werden auch wir in der Dark Zone uns auf die Suche nach Loot, Raiker und Cleaner machen, aber wir greifen von uns aus keinen anderen Spieler an. Egal, ob die andere Gruppe gerade zu zweit, zu viert oder gar nur einer allein ist, in diesem Spiel sind wir die Guten!

Sollte es einer wagen, eines unserer Mitglieder anzugreifen, greift er automatisch die komplette Guardian Angel Division an.
Er wird die volle Härte der Angels erfahren.

Informationen zum Clan

Der Clan ist in zwei Abteilungen aufgeteilt.

Die erste Division betrifft die alle Mitglieder der „Protector of Citizen“, abgekürzt PC.
Die zweite Division betrifft die Agenten der „Personal Security Fourth Department“, abgekürzt PS4.

Insgesamt zählt der Clam mittlerweile 102 Member (unbereinigt).

Da sich die meisten Agenten Mitgllieder der „Protector of Citizen“ angeschlossen haben, suchen wir besonders weitere Agenten für das „Personal Security Fourth Department“!

Natürlich sind auch Anfragen für PC gerne gesehen.

Da aber die Präsenz der Guardian Angel Division noch nicht auf der PS4 gesichert ist, liegt der Fokus dieser Vorstellung heute auf das „Personal Security Fourth Department“! (PS4)

Was könne wir bieten?

Eine Webseite als virtuelle „Heimat“ unserer Agenten.
Ein Forum, welches jetzt schon gut besucht wird und für den Erfahrungsaustausch genutzt wird.
Eingebunden in die Webseite gibt es ein Nachrichtensystem und jeder Agent hat sein eigenes Profil
Es gibt zwei WhatsUp Gruppen. Einmal der GAD-Social Kanal für den allgemeinen Austausch und einmal den GAD-Info Kanal, welcher hauptsächlich für News im Clan und im Game offen ist.
Es gibt selbstverständlich ein Clan eigenes TeamSpeak.

Wir sind ein kommunikativer Clan, welcher auch in unregelmäßigen im TeamSpeak Meetings veranstaltet.
Das bedeutet aber nicht, dass man gezwungen ist, sich nur noch im TS oder im Forum aufzuhalten. Jeder so wie er will.

Das Einzige, wo wirklich drauf achtgegeben wird, ist die Einhaltung unseres Codex.

Es gibt noch viel zu erzählen, aber ich denke, ich habe schon genug geschrieben. Als letzte möchte ich noch über unsere Clan eigene Blacklist hinweisen, welche am 08.03.2016 aktiviert wird.

Auf die Blacklist kommen Agenten, welche wirklich nur Übles im Schilde führen. Aber was bedeutet das für diese Agenten.
Laut unserem Codex ist es einen GAD-Agenten verboten, von sich aus andere Spieler anzugreifen. Das sieht bei BlackList Agenten anders aus.

Diese dürfen quer durch die DarkZone gejagt werden und zur Strecke gebracht werden. Es spielt für die Guardian Angel Divisioin keine Rolle, ob diese Agenten auf unserer BlackList im Abtrünnigen.Modus sind. Für uns sind sie es solange, wie sie auf unser Leiste stehen.

Wenn Du genauer wissen willst, wofür die Guardian Angel Division steht, dann besuche diese Seite:
http://guardian-angel-division.com/wofuer-wir-stehen/

Wenn Du Dir vorstellen kannst, dem Guten beizutreten und dich mit unserem Codex identifizierst, dann findest du auf folgender Seite noch mehr Informationen:
http://guardian-angel-division.com/wirst-du-einer-von-uns/

Ich danke für Deine Zeit.

Mercy Raftvillage
Guardian Angel Division

SprayActy
07-03-16, 13:02
Ich hätte Interesse eurem PS4 Clan beizutreten PSN SprayActy

GAD-Mercynew
07-03-16, 23:42
Hallo SprayActy,

schön das dun Interesse an unserer Idee findest. Unser PS4 Community Mensch wird sich bei dir melden.

Gruß

Mercy

blade86sc
15-03-16, 12:09
Hallo. Ich bin auf der Suche nach einem Clan. Spiele auf der PS4. Würde mich freuen von euch zu hören. PSN: blade86sc

DeRxJoKeRx
15-03-16, 20:13
Guten Abend bin 34 Jahr und suche einen Clan bin beruftetig und deswegen erst Arbends wen es möglich ist online auf ps4 Id: DeRxJoKeRx würde mich über kontack über PSN party fräuen dort könnte man sich besser vorstellen und sich kenne Lehrnen

M.f.g DeRxJoKeRx. :-)

Th3D3f4ult
18-03-16, 22:10
Servus, suche seit längerem nenn aktiven Clan. Spiele selbst auf der PS4 und würd mich freuen wenn sich wer bei mir meldet.

PSN: PewPewBam_

Ole82-aus-K
20-03-16, 12:17
Moin, vor kurzem habe ich mich bei euch per Mail gemeldet, doch leider bisher nichts gehört. Hier nochmal mein Nick:
Ole82-aus-K

Grüße

Nigel_Bgr
20-03-16, 13:34
hey bin Nigel 23 jahre und suche einen clan :), würde mich freuen bei euch beitreten zu können :)
PSN-ID lautet: Lu-Xun23

Lebi666
20-03-16, 13:58
Huhu! Ich habs schon bei eurer HP versucht aber ich denk mir doppelt hält besser.

Name: Markus (27)
PSN ID: Lebi666

Würde mich freuen wenn ich bei euch mitmachen könnte!

DevarHAJ
21-03-16, 18:29
mein post auf euer HP ist verschwunden :/
darum hier noch mal.

was ihr schreibt klingt interessant! suche nette gruppe so ab zirka 30.
bin selber Ü40 und spiele regelmäßig.

würde mich freuen von euch zu hören: PSN: DevarHAJ

GAD-Mercynew
21-03-16, 21:06
Hallo an alle Interessenten,

leider müssen wir unsere Tore erstmal ab hier dicht machen.

Aufgrund der unerwartet großen Nachrage, müssen wir erstmal hinter her kommen,
alle Anfrage zu bearbeiten. Ich danke sehr für das Interesse.

Sobald wir wieder Luft haben, werden wir gerne wieder neue Agenten aufnehmen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Mercy