PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Collectors Edition ausverkauft trotz Vorbestellung, Einzelfall?

zukunftalex
05-03-16, 20:07
Hallo,
nachdem ich nun seit mehreren Wochen sehnsüchtig auf das Release von Far Cry Primal gewartet habe und es im Januar schon vorbestellt hatte, bekam ich nun folgende "nette" E-Mail:

Leider kam es bei der automatischen Übermittlung Ihrer Bestellung zu einem technischen Fehler, weshalb das Spiel nicht an unser Warenhaus gesendet wurde.
Aufgrund dessen wurde Ihre Bestellung nicht von unserem Warenhaus bearbeitet und nicht zum Versand bereit gemacht.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihre Bestellung nicht erfüllen können, da der Lagerbestand bereits ausverkauft ist. Ihre Kreditkarte wurde für diese Bestellung noch nicht belastet.

Wir entschuldigen uns in aller Form für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die Nichterfüllung entstehen!

Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Bin ich der einzige der trotz Vorbestellung keine Collectors Edition erhalten hat?

Mit frustriertem Gruß :(
Alex

kain_xion29
05-03-16, 22:44
ohje das ist mies aber wenn es dir nur um den digitalen inhalt geht holl dir einfach digitale version mit allen inhalte den so toll finde ich die CE auch ent aber den nch ist das mies ein glück das ich mir die bei amazon bestellt hatte xd also für ps4 kostet die da zur zeit faast 100 euro für xbox one 80 und pc auch

zukunftalex
06-03-16, 11:07
Ich wollte sie ja auch erst bei Amazon bestellen aber der 20% Rabatt für 100 uplay-Punkte hat mich dann geködert, hätte dann nur 61€ gekostet

Mr.Mannie
06-03-16, 17:19
Ich habe die Collectors Edition auch vorbestellt (und schon bezahlt!!!!!) und noch nichtmal ne Bestätigung oder sowas, wie du bekommen. Da ich das mit Sofoerüberweisung damals gemacht habe, hat Ubisoft meine 70€ natürlich schon, aber nichts von sich hören lassen. Wenn beim Support weiterhin so eine Totenstille herrscht will ich mein Geld zurück (notfalls gehe rechtlich gegen Ubisoft da vor). Ohnehin eine Frechheit, dass ich nicht mal irgendwas bisher bekommen habe und das Spiel ist schon seit 6 Tagen (PC) draußen.

PAN_1972
11-03-16, 00:48
Hallo Mannie, das deaktivieren der cookies im Browser kann zu einem technischer Fehler bei der Bestellung führen. Wenn du zb auch über ein vpn bestellst kann das passieren. Hast du im deutschen oder internationalen shop bestellt.