PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sprache Ändern.???

xXOverLord32Xx
05-03-16, 13:41
Hallo Liebe Community Ich Hoffe ich bin hier Richtig.

Der Titel Sagt eigentlich schon Viel.

1. Ich habe mir Eine Neue Grafikarte Bestellt Und Duch Asus Wurde ein Gratis Code für denn 4.03.2016 herausgegeben für Far-Cry Primal.
2. Code Wurde Mit Uplay Verbunden und bei der installation wird man gefragt Welche Sprache man haben möchte Natürlich Deutsch und da man ja nie weis habe ich alle Sprache auch Runtergeladen
3. Nach installation nach Knap 30min Habe ich Das Spiel Gestaret und dann karm der Große Brüller Gesammte Sub und Dub auf Englisch Keine Deutschsprache Auswahl zur verfügung
In der Option im Spiel Unter Einstellung Fande ich dann Die Sprache (Englisch-Japanisch) und das wars Kein Deutsch oder Sonstiges.
4. Habe hier 3 Bilde die es zeigen das ich es würklich nicht habe

http://www.directupload.net/file/d/4284/dud8p852_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4284/528vb27o_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4284/ykxp6gci_jpg.htm

Also ich Würde mich Freuen wenn mir da jemand Hilfen Könnte da das ja nicht normal ist ich sehe Bei YouTube Gameplay die 3 Tage alt sind und alle Deutsch habe bis auf ich und das haut ja nicht hin. Da man ja wie in fast Jeden Far Cry Spiel Questen machen muss und ich kein englisch kann würde ich mich über nen Fix auf Deutsch oder nen Download Packet Freuen Das ich es Wenigstens auf Deutsch habe.

Candamirus
05-03-16, 16:16
Ich habe auch das Problem, aber noch keine Lösung gefunden

xXOverLord32Xx
05-03-16, 16:48
dann mal Gucken wie viele Leute sich hier noch melden ist eigentlich nen witz Far Cry Ist jetzt schon Ohne Grund in der Kritik und wenn die das hier echt nicht hin bekommen dann kann die firma gleich schüss sagen xD. Da Das ja hier eigentlich ein no go ist erst Locken kaufen,kaufen,kaufen, Dann Gratis Ohne ende und jetzt alles auf Englisch O.M.G

Ubi-Surulies
05-03-16, 16:49
Hallo zusammen,

bitte wendet euch mit diesem Problem an unseren Support (https://support.ubi.com/). Bitte sendet denen auch gleich euren Spiele-Code mit.

Danke schön und Grüße,
Surulies

xXOverLord32Xx
05-03-16, 18:23
So ticket Geschrieben mal ab warten wann was an kommt :rolleyes:

Gokux
06-03-16, 14:05
Nutzt ihr zufällig Uplay im Offline-Modus? Beim Vorgänger hat das ggf. auch zu Problemen mit der Interfacesprache geführt.

xXOverLord32Xx
06-03-16, 18:06
Nein ich nutze nur Online Wie Origin,Steam,ARC etc

Candamirus
06-03-16, 20:33
@BlackSm0kie24, die Antwort auf dein Ticket würde mich interessieren.

Taridan
06-03-16, 21:25
Hallo zusammen,

ich habe exakt das gleiche Problem :( Ticket ist raus.

Nilli_Vanille
06-03-16, 22:07
Hallo,

wirklich sehr schade, dass es zu solchen Problemen kommen muss. Mein Ticket ist ebenfalls raus - hab mir aber die Mühe gemacht und mal die Dateien durchgeschaut. Es gibt in keinem Ordner "deutsche Dateien". Leider nur Dateien wie sound_english.dat oder .fat

Also wurden nicht alle Dateien geladen? Wie sieht es bei euch aus? Hat schon jemand ne Antwort bekommen?

Taridan
06-03-16, 22:18
Die Antwort wird nicht vor morgen kommen, da der Support nur von Montag-Freitag aktiv ist. Ich habe mir mal folgende Datei angeschaut:

C:\Users\<DEIN NAME>\Documents\My Games\Far Cry Primal\GamerProfile.xml

Dort steht in der ersten Zeile "english". Eine Änderung auf "german" oder "deutsch" brachte nichts. Ich habe das Spiel nun deinstalliert und den Ordner "FarCry Primal" (C:\Users\DEIN NAME\Documents\My Games\Far Cry Primal) gelöscht. Ich habe bei der erneuten Installation nun alle Sprachen angeklickt die zur Auswahl standen. Mal schauen ob es was bringt.

Ich muss dazu sagen, dass ich das Spiel geschenkt bekommen habe (den Key). Mir wäre aber eine RegioLock neu bei Ubisoft.

Knocksyoudown
06-03-16, 22:23
Habe exakt das selbe Problem. Danke für das Eröffnen dieses Threads!!!

Ich habe auch eine "Frage an das Support Team gestellt".
Bin mal gespannt wann die sich melden. Einfach traurig, wenn man das Spiel in seiner Muttersprache nicht genießen kann.

Taridan
06-03-16, 22:26
Dann hoffen wir mal, dass wir alle eine hilfreiche Antwort bekommen :) das Problem scheint ja erst jetzt aufgekommen zu sein. Habt ihr das Spiel erst heute, bzw vor kurzem gekauft/installiert?

Was mir grade aufgefallen ist. Der Speicherort des Savgames. Normal (laut Steamforum) sollte es folgender Ordner sein:

"2029"

Bei mir ist es aber der Ordner "2010"

Pfad: Uplay\savegames\<Deine Uplay ID>

Kann das jemand bestätigen?

xXOverLord32Xx
07-03-16, 00:28
@Candamirus
Was soll dich denn da bitte interessieren das ist ein Fehler vom Hersteller und nicht von mir von da an kann ich da ehe nix machen außer ich Arbeite da xD.

@Taridan
Also mehr als ein Ticket kann man ja nicht schrieben das einzige was Ubisoft machen kann das man es ersetzt von Englisch auf deutsche sprache des Spiel da man in support ehe denn code bei nach frage gibt kann man es ja wenigstens erwarten. Da Es ja Nürgens wo steht das bei eine Code egal Woher man ich bekommt oder vom Verschidenen Händel das es Englisch ist und nicht Deutsch.

Und zu info es bringt keine Datein zu ändern wenn nicht alles geladen ist und Englisch auf Deutsch oder German zu schrieben bringt ja nichts wenn die hälfte fehlt.

und es geht auch nicht mit order Pfad oder datum etc es geht nur darum das spiel ist fehler haft da vieles nicht mit genommen wird oder mit installiert wird leider.

@Nilli_Vanille
Leider nein das Problem haben viele oder sogar fast alle Du,ich und andere die hier ein ticket schrieben haben das problem

Nilli_Vanille
07-03-16, 07:13
@Taridan: Einen RegioLock halte ich für sehr unwahrscheinlich. Man kann vor der Installation und auch im Uplay Launcher die Sprache "Deutsch" auswählen.
Am Savegame Ordner kann es nicht liegen - zumindest nicht, solange keine Dateien für eine deutsche Oberfläche geladen worden sind.

Vielleicht liegt es am Uplay Launcher? Dass die aktuelle Version einfach fehlerhaft ist und dadurch nicht die entsprechenden Dateien geladen werden..

@BlackSm0kie24: Genau dasselbe hab ich auch versucht - leider ohne Erfolg. Der FC Primal Ordner hat immernoch dieselbe Größe wie zuvor. Als auswählbar Sprachen stehen wieder nur Englisch/Japanisch zur Verfügung.

Mal kurz was zu meinem Key:
Gekauft gestern im Key-Shop meines Vertrauens und direkt danach auch aktiviert. Wie immer in allen Sprachen verfügbar. Normalerweise dürfte es also nicht am Key liegen.

Taridan
07-03-16, 08:05
Sagte ich ja: RegioLock wäre mir neu ;) Ich habe den Launcher auch erneut installiert. Ohne Erfolg. Ich gehe davon aus, dass der Key selber das Problem ist. Keine Ahnung woher der ist :( Im Launcher steht das Spiel zumindest auf deutsch

xXOverLord32Xx
07-03-16, 09:51
@Nilli_Vanille

Darum sagte ich ja es ist egal woher der Key kommt ob Laden oder Online Key Shop oder Gratis. Es geht darum das Datein fehlen und sowas draf ja nicht passieren Stell dir mal vor ich kaufe mir das spiel im Laden verschweißt und geh nach hause und keine Code Drinne da wird man gleich leicht sauer und das gleiche problem ist auch hier das spiel ist Fehlerhaft und sowas soll und Darf auch erst garnicht passirten Jetzt darf man auf denn ****** Support warten fast ne Woche bis man ne Antwort bekommt und das ist ja schon alleine nen No Go. Da hier ja auch Forum Mods oder Admin rum rennen sehen die ja auch hier das problem das sie das nicht sofort melden verstehe ich nicht. Wenn ich Kacke baue auf der arbeit gehe ich auch zum chef und sag ey hör mal haben hier ne mänge beschwerden liegen.

Wollte mir auch noch "Tom Clancy's The Division" kaufen aber wenn hier nicht mal Far Cry so Funktioniert dann lass ich es und warte erst ab bis ein spiel geht xD.

Uranus888
07-03-16, 11:15
Habt ihr schon nachgeschaut was bei euch in der Windows Registry steht?

Bei mir (CE Edition) stehen unter HKCU/Software/Ubisoft/FarCryPrimal/2010 folgende Strings:

http://i.imgur.com/FY7UPoq.jpg

Vielleicht hilft es wenn ihr die Strings entsprechend ändert.

xXOverLord32Xx
07-03-16, 11:49
@Uranus888

Hi Also ich bin ganz ehrlich ich werde weder ürgent welche dateien ändern noch verschieben noch neu schrieben ich hatte sowas mal gemacht mit SWB und weil es trotzt nicht ging konnt ich mein gesammtes System neu installieren weil man nur gemacht und getan hatte und seit da an wird es nur noch so gemacht wie es im spiel vor geschrieben ist. Heißt Spiel Launtcher runterladen Spiel installieren und Zocken nicht ändern oder sonstiges wenn es ein fehler ist wie hier der fall ist heißt es support Schrieben. Und da hier jeder verschidene Editonen haben wie Gratis Code ist Wie es aus sieht Standert die meisten haben einach Key aus Shop gekauf und etc also wie gesagt Finger weg und warten bis Ticket Kommt.

und zu info das gleiche was du da hast als bild habe ich auch stehen Trotz habe ich es nur auf Englisch-Japanisch

da hast Screen
http://www.directupload.net/file/d/4286/8u7q6seb_gif.htm

Taridan
07-03-16, 12:15
@Uranus. Danke für den Tipp. Was steht denn bei Dir in der GamerProfile.xml in der ersten Zeile(siehe oben)? Ich werde es später mal testen.

Uranus888
07-03-16, 12:58
@Taridan

steht auch bei mir english.

Es gibt auch im FCP Ordner keine _german Dateien, sondern nur _english
Aus diesem Grund muss die Info evtl, wie ich geschrieben habe, in der Registry sein und evtl. in der FCPrimal.exe Datei selbst
Die Windows Registry Strings von FCP kann man einfach ändern, die von Uplay Client heruntergeladene FCPrimal.exe hängt bestimmt von dem gekauften Key ab und da müsst ihr euch mit der Ubi Support in Verbindung setzen.

Probiere es aus, vielleicht klappt es.

Nilli_Vanille
07-03-16, 13:11
@Uranus888:
Wie soll das ohne die nötigen Dateien funktionieren? Da kann ich einstellen, was ich will. Wenn nur die englischen/japanischen Daten geladen wurden bringt die Änderung rein gar nichts.

@BlackSm0kie24:
Finde es einfach schade, dass es so schlecht läuft für uns alle. Der Support von Ubi ist wirklich nicht der beste. Die Spiele sind zum Release auch noch so unfertig.. aber sie machen mir einfach Spaß. Dieses Mal bin ich aber auch wirklich enorm enttäuscht und werde mir vorerst keine Spiele mehr von Ubi holen..
Noch zu den Keys: An denen kann es fast nicht liegen, denn man kann die Sprache einstellen, auch nachträglich. Zum Spaß hab ich andere Sprachen im Launcher eingestellt, auch dann wurden keine Dateien geladen. Ich glaub der Fehler liegt beim Launcher.. dieser lädt die erforderlichen Dateien einfach nicht.

Taridan
07-03-16, 14:05
Natürlich kann das ohne zusätzliche Daten funzen! Ich kann Dir hier zig Beispiele aufzählen, wo ein simpler Eingriff in eine INI oder REG ausgereicht hat um sogar die Sprachausgabe auf Deutsch zu stellen. Von daher ist der Tipp von Uranus recht praxisnah. Außerdem habe ich das Spiel auf 3 Rechnern installiert. Immer das gleiche Resultat. Ein Fehler im Launcher schließe ich hier aus. Und natürlich kann es Keyabhängig sein. Und genau das wird das Problem sein was wir hier haben. Der Support wird uns vermutlich genau das mitteilen. In diesem Fall können wir nur auf Schote.biz hoffen.

Nilli_Vanille
07-03-16, 14:18
Bitte erkläre mir, woher die Dateien kommen. Bitte sag mir, wie ich die Sprache umstellen kann, obwohl die erforderlichen Dateien dafür nicht geladen wurden.

Uranus888
07-03-16, 14:41
So, ich habe jetzt die notwendige Information sodass eine weitere Diskussion sich erübrigt. Die Sprachauswahl ist codiert in der FCPrimal.exe

Das bedeutet ihr müsst euch mit dem Support in Verbindung setzten und nachfragen warum die EN/JP Datei heruntergeladen wurde und nicht die DE, vielleicht ist es Key abhängig aber das kann euch nur der Ubisoft Support sagen.

Nilli_Vanille
07-03-16, 14:43
@Uranus888:
Die Änderung in der Registry hat nicht geholfen - das Problem besteht weiterhin.

Uranus888
07-03-16, 14:44
@Nilli
lies meine Post #25 :-)

BIG-M0EP
07-03-16, 15:01
Es liegt nahe das zumindest ASUS-promo KEYS eine ASIA-only Edition freischalten ;) Wenn ich hier die Ausführungen durchlese...
Jetzt ist natürlich die Frage wenn ihr legitim hier in DE bei ASUS ein KEY über die Grafikkarte habt, wieso da kein EU key dabei ist :-/

Illegalle KEY SHOPs sind außen vor die verkauften euch jeden SHIT, meistens eben für die FAR EAST region only...

xXOverLord32Xx
07-03-16, 16:20
So Nun mal Stop hier mit den SPAM Der bringt hier nichts der Thema ist nur für Leute die das Gleiche problem haben nicht für leute die Nur Raten tuhen.

1. @Uranus888 Der support wurde Drieckt schon auf Seite 1 Empfohlen und es wurde auch ein Ticket geschrieben Mit Änderung der Dateien hat es nichts mit zu tuhen da es ganz einfach ist die Deutschen Datein wurden nicht Runtergeladen,Copyirt,Eingefügt oder Sontiges es bringt auch nichts die .exe unter beschuss zu nähmen da dort weder Audio noch Video Formate Gibt von da an Bitte unterlasse das.

2. @Nilli_Vanille Also wie ich es oben schon sagte Unterlasse solche Kuriosen An Deine System,Spiele oder Sonstige bearbeitung damit Schwardest du dir nur selber und System dabei kann es passirt das es nicht mehr Funktionieren tut von da an leiber finger weg.

3. @BIG-M0EP

So Zum Ersten Der Asus Promo Key ist ja von Meine Computer Fachhändler wo ich mir auch meine Grafikkarte Gekauft habe Dort wurde es sogat Telefonisch geklärt. Wie es Funktioniert zum ersten geht man auf der Seite vom Händler wo alle Weitern Information für das Gratis Spiel Far-Cry-Primal ist. Dort gibt man Jedentlich Seine Serial nummer - PPID Nummer an Dann Wo mann seine Grafikkarte gekauft hat so von dort an muss Asus Die Garantie Geben das sie genau wie Ubisoft das spiel auch in Deutsch Rausgibt da man ja seine Region auch noch angeben muss Sprich (Germany) das ist für mich nicht Englisch oder sogar Japanisch von da an ist es ein Fehler vom Spiele Hersteller Sprich Ubisoft da Asus die codes Direkt von Ubisoft bekommt. Das Mit der ASIA-Only etc ist nur nach Zeit Zone Sprich ich habe das spiel erst so gegen 16-18 Uhr hier in DE Bekommen.

Woher andere Leute Ihre Online Keys Bekommen kann ich dir Natürlich nicht sagen ich hoffe immer aus einen ordentlichen weg.

Uranus888
07-03-16, 16:51
So Nun mal Stop hier mit den SPAM Der bringt hier nichts der Thema ist nur für Leute die das Gleiche problem haben nicht für leute die Nur Raten tuhen.

1. @Uranus888 Der support wurde Drieckt schon auf Seite 1 Empfohlen und es wurde auch ein Ticket geschrieben Mit Änderung der Dateien hat es nichts mit zu tuhen da es ganz einfach ist die Deutschen Datein wurden nicht Runtergeladen,Copyirt,Eingefügt oder Sontiges es bringt auch nichts die .exe unter beschuss zu nähmen da dort weder Audio noch Video Formate Gibt von da an Bitte unterlasse das.

Warum bei euren Keys die nicht DE EXE heruntergeladen wurde hängt wahrscheinlich vom Key ab.

Wie BIG schon richtig geschrieben wurde (und nur als Info: das war kein "Spam"), sind die Keys von ASUS-Promos evtl. für die EN/JP Version. Das muss jetzt der Support klären.

xXOverLord32Xx
07-03-16, 17:03
und was hatte Nilli_Vanille geschirben Geht nicht von da an. und wie gesagt mehr als denn support anschrieben geht nicht.

Lukin1971
07-03-16, 17:25
Wer weiß woher der Computerhändler die Codes bekommen hat. Vielleicht billig aus Asien ? Dann ist es eine Frage wie Ubi die Sache händelt. Aber bei Billigkäufen hat man halt diese Probleme. Daß ein Computerhändler auf der gleichen Schiene fährt wie einige halbseidene Keyshops hingegen ist sicher ärgerlich, aber kein Problem von Ubi.

Mit etwas Glück ist Ubi aber kulant und bietet eine adequate Lösung an.

xXOverLord32Xx
07-03-16, 17:30
nene Denn code habe ich von Asus und asus hat denn von Ubisoft heist also nicht von ürgent ein billiges shop der shop an sich macht ja keine Gratis code Aktion sondern Asus und Asus kann sie ja nur von Ubisoft gestellt bekommen da man sich nach Code ein Uplay Account machen soll falls man noch kein hat und wie gesagt woher andere leute ihre iligalen Copy von ürgent einen shop haben ist selber schuld xD

Uranus888
07-03-16, 17:35
Ich würde euch empfehlen den Ubisoft Support direkt anzurufen. Tickets dauern "momentan" ewig lang und telefonisch regelt man oft die Sachen schneller

die Tel-Nr. für DE findet ihr >> hier (https://support.ubi.com/de-DE/FAQ.aspx?platformid=1&productid=3888&faqid=kA030000000eS3KCAU) <<, die sind bis 21:00 erreichbar

Lukin1971
07-03-16, 17:41
nene Denn code habe ich von Asus und asus hat denn von Ubisoft heist also nicht von ürgent ein billiges shop der shop an sich macht ja keine Gratis code Aktion sondern Asus und Asus kann sie ja nur von Ubisoft gestellt bekommen da man sich nach Code ein Uplay Account machen soll falls man noch kein hat und wie gesagt woher andere leute ihre iligalen Copy von ürgent einen shop haben ist selber schuld xD

Asus ist soweit ich weiß ein asiatischer Hardwareproduzent (afaik aus Taiwan). Vielleicht sind da bei dem Zusammenstellen der Hardwarebundles auch nur ein paar Asia-Codes in die falsche Lieferung hereingerutscht. Ist ja auch möglich.

Gamekill85
07-03-16, 18:09
Ist bei mir auch das selbe nur Englisch oder Japanisch obwohl ich die ganzen zusatz Sprachen angeklickt habe.
Hoffentlich wird das Problem schnell gelöst.

Taridan
07-03-16, 18:30
Ich würde euch empfehlen den Ubisoft Support direkt anzurufen. Tickets dauern "momentan" ewig lang und telefonisch regelt man oft die Sachen schneller

die Tel-Nr. für DE findet ihr >> hier (https://support.ubi.com/de-DE/FAQ.aspx?platformid=1&productid=3888&faqid=kA030000000eS3KCAU) <<, die sind bis 21:00 erreichbar

Danke Dir. Ich habe grade mit dem Support geredet. Das Problem ist bekannt und sollte sich im Laufe der Woche selber lösen. Hier wird es wohl ein Update über den Launcher geben.

BIG-M0EP
07-03-16, 18:39
Ist bei mir auch das selbe nur Englisch oder Japanisch obwohl ich die ganzen zusatz Sprachen angeklickt habe.
Hoffentlich wird das Problem schnell gelöst.

Könnt ihr mir erklären wir ihr die ganzen Sprachen angeklickt habt ?
Normaler weise wählt man EINE SPRACHE, und das ist nur INSTALLATIONSPRACHE sie hat erstmal nix damit zu tun in welcher SPRACHE euer Produkt lokalisiert ist....

Taridan
07-03-16, 18:45

2. @Nilli_Vanille Also wie ich es oben schon sagte Unterlasse solche Kuriosen An Deine System,Spiele oder Sonstige bearbeitung damit Schwardest du dir nur selber und System dabei kann es passirt das es nicht mehr Funktionieren tut von da an leiber finger weg.

3. @BIG-M0EP

So Zum Ersten Der Asus Promo Key ist ja von Meine Computer Fachhändler wo ich mir auch meine Grafikkarte Gekauft habe Dort wurde es sogat Telefonisch geklärt. Wie es Funktioniert zum ersten geht man auf der Seite vom Händler wo alle Weitern Information für das Gratis Spiel Far-Cry-Primal ist. Dort gibt man Jedentlich Seine Serial nummer - PPID Nummer an Dann Wo mann seine Grafikkarte gekauft hat so von dort an muss Asus Die Garantie Geben das sie genau wie Ubisoft das spiel auch in Deutsch Rausgibt da man ja seine Region auch noch angeben muss Sprich (Germany) das ist für mich nicht Englisch oder sogar Japanisch von da an ist es ein Fehler vom Spiele Hersteller Sprich Ubisoft da Asus die codes Direkt von Ubisoft bekommt. Das Mit der ASIA-Only etc ist nur nach Zeit Zone Sprich ich habe das spiel erst so gegen 16-18 Uhr hier in DE Bekommen.

Woher andere Leute Ihre Online Keys Bekommen kann ich dir Natürlich nicht sagen ich hoffe immer aus einen ordentlichen weg.

Wir wollen hier alle nur helfen. Mit Spam hat das herzlich wenig zu tun. Unterlassen? Was ist das denn für ein Ton und was hat das mit kurios zu tun? Diese Vorschläge hatten Hand und Fuß.Wer sich ein bisschen mit seiner Maschine auskennt, weiß, dass das Risiko hier etwas kaputt zu machen gegen 0 ist.

Woher willst Du wissen, dass hier die deutschen Daten fehlen?! Wir reden hier von ein paar MB Text. Diese liegen vermutlich schon lange auf unseren Festplatten. Ich will dir nicht zu nahe treten, aber es fällt mir persönlich echt schwer Deine Texte überhaupt zu verstehen (kein persönlicher Angriff). Also hör bitte auf, anderen Leuten hier den "Mund zu verbieten".

Wir haben hier ein Problem, wo sich die Community konstruktiv zusammensetzt um eine Problemlösung zu finden. Von Dir habe ich aber ehrlich gesagt nichts konstruktives lesen können. Im Gegenteil.

Taridan
07-03-16, 18:47
Könnt ihr mir erklären wir ihr die ganzen Sprachen angeklickt habt ?
Normaler weise wählt man EINE SPRACHE, und das ist nur INSTALLATIONSPRACHE sie hat erstmal nix damit zu tun in welcher SPRACHE euer Produkt lokalisiert ist....

Im Zuge der Installation hast Du die Option, zig Sprachen zu installieren :) Diese erscheinen aber trotzdem nicht im Spiel selber. Dort bleibt es bei japanisch oder englisch. Selbst wenn ich im Spiel japanisch wähle, tut sich nichts.

Nilli_Vanille
07-03-16, 20:18
Noch kurz was zu den ASUS-Keys:
Hab mal nen AC-Syndicate-Key bekommen als ich meine neue Graka gekauft hatte. Den Key eingelöst.. Ich konnte ingame die meisten Sprachen auswählen. Von Problemen - wie sie bei FC Primal vorhanden sind - keine Spur. Also vertickt ASUS nicht nur Only-Asia-Keys.. Kann natürlich auch sein, dass ich in meinem Fall nur Glück hatte^^

Uranus888
07-03-16, 20:29
ein Patch (1.1.2) wurde gerade released und sollte bei euch auch verfügbar sein. Wurde das Problem evtl. damit behoben?

Gamekill85
07-03-16, 20:49
ein Patch (1.1.2) wurde gerade released und sollte bei euch auch verfügbar sein. Wurde das Problem evtl. damit behoben?

Ja bei mir geht es jetz :)

Taridan
07-03-16, 21:20
Vielen Dank für den Hinweis mit dem Patch :) Das Spiel war zwar nach dem Update mit deutschen Untertiteln, aber die Menüführung war englisch.

Ich musste erst das alte Savegame und den Ordner C:\Users\<DEIN NAME>\Documents\My Games\Far Cry Primal\ löschen. Anschließend eine Reparatur durchlaufen lassen (über den Launcher). Nun ist alles so wie es sein sollte :) Deutsches Menü und deutsche Untertitel.

Dennoch vielen Dank an alle, die hier ihre Energie und Zeit reingebuttert haben :)

Nilli_Vanille
07-03-16, 21:59
Bei mir geht es auch. Super, dass das doch noch ein gutes Ende findet ;)

Ubi-Surulies
08-03-16, 12:24
Hallo zusammen,

nachdem dieses Problem nun gelöst ist, schließe ich mal den Thread.

Viel Spaß in Primal!

Grüße,
Surulies