PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rohstoffe Bunkern

Irievibe79
05-03-16, 11:47
Hallo, habe gerade erst mit Far Cry Primal angefangenund hab noch nicht so den Überblick.

Jetzt frage ich mich schon die ganze Zeit ob es eine Möglichkeit gibt meine gesammelten Rohstoffe, wenn meine Tasche voll ist, in meinem Dorf zu Bunkern?

Ubi-Surulies
05-03-16, 12:39
Hallo Irievibe79,

sollte deine Tasche voll sein, werden alle zusätzlichen Rohstoffe automatisch transferiert. :)

Grüße,
Surulies

Irievibe79
05-03-16, 12:49
Hallo, soganz kapier ich das jetzt nicht.

Was heißt das jetzt genau?
Wenn meine Tasche voll ist und ich Sammel weiter, wird das dann was nicht mehr in die Tasche passt an irgendein Lager übertragen?
Wo kann ich dann auf die Rohstoffe zugreifen?

Lukin1971
07-03-16, 12:48
Es gibt in den Lagern so eine Art zentrale Sammelbox (eine Art großer Ledersack). Dort landen (normalerweise) die Vorräte (egal ob Holz, Fleisch, Felle, Steine, Pulver, Blätter oder was weiß ich noch alles. Bei mir kam aber die Meldung Tasche voll, kann nicht mehr mitgenommen werden. Scheint da wohl ein Bug zu sein.

Pu244
17-03-16, 10:49
Also bei mir sind definitiv keine Felle von Hirsch oder Rothund enthalten, obwohl ich die massiv bejagt habe.

GreyWolf892010
17-03-16, 12:25
Jeder Rohstoff hat nur eine bestimmte Menge in der Tasche frei. Wenn voll dann voll. Das Lager wird nur täglich aufgefüllt mit Gegenständen (anscheinend per Zufallsprinzip) und hat nichts mit dem Sammeln zu tun.(im Moment) Leider kann mann die Sachen aus der Tasche auch nicht ins Lager übertragen.

Zuviele Gegenstände wedren auf jedenfall nicht automatisch ins Lager tranferiert wenn die Tasche voll ist.

Wäre es so, wäre mein Lager Bereits voll. Also stellt sich die Frage, ein Bug oder so gewollt?

Wenn ich mir die Menge der zu sammelnden Gegenstände im Lager aber so ansehe tippe ich eher auf einen Bug.

GreyWolf892010
17-03-16, 13:11
Na denn mal wieder warten, auf einen Patch und warten das auch Ubiclub mal einwandfrei läuft.

A_to_the_X
17-03-16, 17:18
So wie ich das verstehe, sind die Vorräte im Lager unabhängig von den gesammelten Objekten. Im Lager werden Vorräte gelagert, die von den Bewohner Deines Dorfes gesammelt werden. Des Weiteren, werden glaube ich, dass bei Eroberung von Außenposten und Signalfeuern Rohstoffe als Belohnung ins Lager transferiert werden. Anfangs habe ich mich auch daran gestört, dass man keine Gegenstände vom Inventar in das Lager transferieren kann, allerdings spielen Rohstoffe kaum noch eine Rolle, nachdem die Hütten ausgebaut und die persönlichen Gegenstände gecraftet wurden, was bei mir recht schnell der Fall war.
Ich empfehle den Skill, der einem häufiger seltene Gegenstände finden lässt, recht früh auszubilden, da er im späteren Spiel keinen Sinn mehr macht und man sich viel Zeit zum Sammeln von Rohstoffen spart.

GreyWolf892010
18-03-16, 19:58
Mir schon klar nur stell sich die Frage warum so imense Summen gelagert werden können wenn manche sachen sehr selten bzw. garnicht von den Einwohnern gesmmelt werden? Trotz Skill seltene gegenstände.

PAN_1972
20-03-16, 20:09
Es gibt im Gemeindesack (Reward Stash) einige wichtige Rohstoffe die relativ häufig und in großen Mengen gesammelt werden (Holz, Flintsteine, knochen, grüne, rote, gelbe Pflanzen) alles Rohstoffe die man auch häufig braucht um Waffen, Pfeile, Heilung etc Herzustellen. Die seltenen gegenstände werde dann Freigeschaltet wenn man die locations erkundet die dieses "Seltene Rohstof Symbol haben" anschließend sammeln die Bewohner auch davon (zwar selten aber sie machen es). Am Ende angekommen hat man eigentlich keine Probleme mehr mit Rohstoffen da man für die Erstellung von allem nur noch einen Bruchteil benötigt (sofern die Skills entsprechend ausgebaut wurden)

Loothy2010
31-03-16, 20:10
...ich habe das gleiche Problem: Habe die Beutetasche voll mit Fellen und kann leider nix mehr einsammeln.

Ohne ein bestimmtes Fell, kann ich aber die Beutetasche nicht upgraden. :-(
Was nun?

Das ist doch irgendwie nicht zu Ende gedacht, oder darf man nur gezielt sammeln?
Wie macht Ihr das?