PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfolg: Tundra-Modul in jeder Region

Schaalivater
05-03-16, 11:37
Frage: was ist bei diesem Erfolg mit dem Begriff "Region" gemeint. Ich habe in den Regionen Gemäßigte Zone, Arktis, Mond und Tundra je ein Tundra-Modul gebaut, doch der Erfolg kam nicht. Oder ist etwa gemeint, dass man in jedem Sektor ein Tundra-Modul bauen muss? Dann sollte man das aber auch so benennen, denn Region ist nicht gleich Sektor. Kann jemand aufklärend helfen?

PlatinMine
05-03-16, 12:13
Ja, das stimmt, der Name unglücklich gewählt. In jedem Sektor muss ein Modul gebaut werden, dann kommt auch der Erfolg.

LadyHahaa
05-03-16, 13:00
Das ist wohl ein Fall für unsere Sammlung
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/147643-Melden-Rechtschreibfehler-oder-fehlende-W%C3%B6rter

Schaalivater, schreibst du das bitte dort hinein?
Danke

erased2019
05-03-16, 13:40
Wobei jeder Sektor auch falsch ist. Es müsste in jedem Sektor, den man besitzt heißen.
Ich hatte den Erfolg bekommen als ich ein Tundra Modul in jeweils nur einem Sektor des Gebietes gebaut habe, das war 1x Arktis, 1x Mond, Tundra und 1x Gemäßigte Zone.
Hätte ich mehr Sektoren in diesem Spielstand gehabt, hätte ich auch mehr Module bauen müssen.
"Bauen Sie ein Tundra-Modul in jedem Sektor, den Sie besitzen" wäre eigentlich passend gewesen.

Dorimil
14-03-16, 21:54
der Titel ist schon richtig. Ich habe nur ein Modul je Region gebaut (besitze alle Sektoren) und bekam den Erfolg.

haep
15-03-16, 23:27
In jedem Sektor muss ein Modul gebaut werden, dann kommt auch der Erfolg.

Wobei jeder Sektor auch falsch ist. Es müsste in jedem Sektor, den man besitzt heißen.

der Titel ist schon richtig. Ich habe nur ein Modul je Region gebaut (besitze alle Sektoren) und bekam den Erfolg.

Jetzt habt ihr mich verwirrt! :D
Ich frag mal bei BB an, ob da jemand Licht ins Dunkel bringen kann.

Dorimil
17-03-16, 23:55
um es zu verdeutlichen:
Ich dachte auch, daß ich in jedem Sektor ein Modul verwenden muss. Also Tundra die Produktion für die Versorgung der Module aufgebaut. 10 Routen errichtet (gab den anderen Erfolg) und dann systematisch alle Sektoren "durchgebaut". 3xArktis, 4x gemässigt und als ich das erste Modul auf dem Mond baute, kam der Erfolg...
Von daher bin ich der Meinung, daß tatsächlich jede Region gemeint ist. Oder war das bei mir ein Fehler?! ;)

erased2019
18-03-16, 00:30
Ich bin nun auch ganz verwirrt. Kann aber nochmals sagen, ich bekam den Erfolg, als ich nur 1x pro Region dieses Modul gebaut hatte.
Aber ich habe auch nur jeweils 1 Sektor der Region besessen. Deswegen kam ich auf die Idee mit "Bauen Sie ein Tundra-Modul in jedem Sektor, den Sie besitzen"

Neko-Sakura
18-03-16, 03:14
Ich habe auch jetzt den Erfolg gemacht. Die Aufgabe ist nur falsch gestellt.

Es muss heißen, baue in jeder Region die Du besitzt 1 x das Tundra Modul. Ich glaube sogar selbst wenn man die Arktis und den Mond noch nicht hätte würde es reichen es in den dann vorhandenen 2 Sektoren zu bauen für den erfolg.

erased2019
18-03-16, 13:36
Genau es hat was mit dem Besitz zu tun, wie oben schon 2x erwähnt. Aber trotz allem bin ich sehr froh, dass kein Erfolg verbuggt war, ich habe seit gestern alle auch die mit den Wahlen. Das sah in 1404 und schließlich 2070 noch ganz anders aus.

Schaalivater
18-03-16, 19:15
Da ich diese Frage aufgeworfen hatte, will ich auch noch etwas dazu beitragen.Ich hatte nach den ersten Antworten versucht, in allen Sektoren, die ich besaß ein Tundramodul zu bauen und meinte es auch getan zu haben, aber der Erfolg kam nicht. Ich habe es dann aufgegeben und an anderer Stelle weitergespielt.

Heute habe ich ein neues Spiel fortgeführt, wo ich alle Sektoren besitze, aber noch kein Tundramodul gebaut hatte. In einem Arktissektor habe ich dann damit angefangen und plötzlich erschien der Erfolg. Offensichtlich hatte ich diesen Sektor damals vergessen. Man muss also nicht gleichzeitig in allen Sektoren ein Tundramodul bauen, sondern irgendwann einmal, auch wenn es in unterschiedlichen Firmen ist.

Richtige Formulierung: "Baue im Laufe der Zeit in jedem Sektor einmal ein Tundramodul". Ist das so richtig?

@ bembelchen
Glückwunsch zu allen Erfolgen. Eine Frage dazu. Es gibt doch einen Erfolg, der heißt sinngemäß, dass man in allen Sektoren 1.000.000 Bewohner schaffen muss. Ein zweiter sogar exakt genauso, nur noch mit Level Schwer. Wie bekommt man denn in einem Arktissektor oder in einem Mondsektor 1.000.000 Bewohner zusammen. Das Gelände und die max. Anzahl pro Haus reichen doch nicht aus. Wie geht das?

erased2019
18-03-16, 19:23
Was jetzt genau die richtige Beschreibung ist, wird haep noch in Erfahrung bringen. Jede/r von uns sieht das wohl etwas anders, aber es hat wohl doch etwas damit zu tun, welche Sektoren man schon besitzt. Steht ja so auf der ersten Seite.

Danke erstmal. Du sollst ja nicht 1 Mio in der Arktis oder Mond haben, sondern allgemein. Hatte selbst nur 50.000 verteilt und den Rest eben in der Gemäßigten Zone.
Also in "allen Sektoren zusammen", nicht in jedem einzeln :p

edit: Tjo wieder eine nicht exakte Definition der Erfolge. Aber dafür klappen alle immerhin.

Schaalivater
18-03-16, 19:32
@ bembelchen: danke für die Aufklärung zu den Erfolgen mit 1 Mio Bewohner.

Zu den Tundramodulen: also ich hatte heute den Erfolg, und ich hatte nachweislich nur in einem Arktissektor ein Tundramodul. That is fact!

erased2019
18-03-16, 20:10
Bitte.
Ja mir hat auch nur jeweils 1 Sektor von jeweils 3 gehört und den Erfolg habe ich dann bekommen. Man muss nicht in allen bauen. Wahrscheinlich nur in denen, die man besitzt (?!)