PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feedback und Zwischenzeitliches Fazit (PS4)

tommy221182
04-03-16, 13:10
Hallo Zusammen,

ich möchte hier mal ein kleines Zwischenfazit geben:

Schwierigkeitsgrad

ich habe mit "normal" begonnen und es bisher auch so beibehalten. Ich finde es so relativ angenehm, gehe nicht blind in die Aufgabe rein, und habe zu 95% Erfolg beim 1. Anlauf.

Spieldauer / Fortschritt

aktuell stehe ich bei rund 30 Stunden und 40% Fortschritt, spiele seit dem 23.02. täglich 2-4h. Muss dazu sagen dass ich jetzt nicht mehr jede "Hand" und jedes "Armband" versuche einzusammeln, sondern konzentriere mich primär auf die Hauptaufgaben (Leuchtfeuer + Stellungen). Auch die Nebenmissionen lasse ich momentan aus. Vermutlich machen die noch ca. 30% des Fortschritts aus.

Handwerk/Fähigkeiten/Dorf

ich habe bis auf die Izla Tante jedes Handwerk ausgebaut und meine Dorfbewohner auf 2/2. Ich kann sagen dass das jede Menge Arbeit war die notwendigen Rohstoffe + Felle zu bekommen. Manchmal geht man auch gezielt auf die Reise nur um zB. "Nordton" oder "seltene Hirsche" zu finden. :o

Waffen

meine Lieblingswaffe ist der Speer, gefolgt vom Bogen und den Tobsuchtsbomben. Ich liebe es mich an die Stellungen heran zu schleichen, mit der Eule die Feinde zu markieren und eine dieser Bomben runter fallen zu lassen. :D dann sind schon mal welche beschäftigt. Je nachdem wie stark die Burg ist mache ich noch 1-2 Feinde mit der Eule kalt. Man sollte sich immer auf die Melder konzentrieren bevor die ausgelöst werden und Hilfe nachrückt!

Was ich mich frage ist für was man so viele Keulen braucht...selbst wenn ich die bevorzugt einsetzen würde, kaputt gehen die nicht vom Schlagen. Und werfen bringt echt kaum Schaden, da schießt man viel besser mit dem Bogen vorher. Seit kurzem habe ich endlich den Doppelbogen, sehr effektiv das Ding!

Bestie

ich reite eigentlich meistens mit meinem Blutfang-Säbelzahn durch die Vegetation. Der ist schnell, stark und macht einfach riesig Freude!

Soviel von meiner Seite, wie sieht es mit Euch aus??? :rolleyes:

evil2511
04-03-16, 20:17
OK ! ich habe jetzt 41% und 36h auf dem Buggel aber auf PC angefangen na klar erst am 1. März....ich kann dem nichts zufügen.....hab alles soweit freigeschaltet ..... ich fasse mich kurz.. suchtgefahr ist sehr sehr hoch, eine echte Überraschung... hatte es mir durchzufall gekauft da ich krank geschrieben bin und langeweile hatte....eigendlich warte ich auf Doom 4 im Mai......