PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freigeschaltete Gebäude

Schaalivater
04-03-16, 12:20
Ich habe mir mein Firmenprofil nach dem letzten Patch mal genauer angesehen und dabei gesehen, dass es bei "Gebäude freigeschaltet" heißt: "123/124". Offenbar fehlt mir noch ein Gebäude, aber ich kann in keinem Baumenü in keinem Sektor irgendein Gebäude finden, dass noch blass gekennzeichnet ist und als noch nicht freigeschaltet gelten kann. Welches Gebäude fehlt mir denn?

Frydoom
04-03-16, 15:34
Hast du die Sektorprojekte in der Viridischen Bucht und in Mare Relictum schon komplett abgeschlossen? Falls nein könnte das fehlende Gebäude entweder der letzte Feuerwerkspringbrunnen oder das letzte Mond-Ziergebäude sein; die werden nämlich im Baumenü erst angezeigt, wenn sie freigeschaltet sind.

Ich gehe zwar nicht davon aus, aber eventuell ist es auch das Weihnachtsbaum-Zierobjekt, welches man nur um die Weihnachtszeit durch einen speziellen Quest freischalten konnte. Hast du diesen Quest absolviert bzw. ist der Weihnachtsbaum bei deinen Ornamenten enthalten?

Schaalivater
04-03-16, 20:00
Danke. Es wird der Weihnachtsbaum sein, denn damals habe ich noch nicht gespielt. Die Sektorprojekte habe ich alle zu Ende gespielt.