PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug Blutfang Säbelzahntiger!!!!

Ceraxes.
03-03-16, 16:24
Hallo Leute

Habe gerade die Mission mit dem Blutfang Säbelzahntiger beendet, leider nicht so wie es sein sollte denke ich .

Bin ganz normal zum Schluss in das Dorf und habe mich eben bis zum Einbruch der Nacht hingelegt, hab die Fallen aufgebaut und dann gegen ihn gekämpft.
Nachdem er mir 1 - 2 mal entkommen ist habe ich es geschafft ihn zu töten. Leider ist er aber nicht wie normal wieder aufgestanden nach dem erhohlen sonder es war einfach nix.
er lag dann einfach da und es passierte nichts. Nachdem ich mich schlafen gelegt habe und wieder wach geworden bin kam auf einmal die Meldung Mission Abgeschlossen.
Ich bekam die XP und fertig.

Sollte da nicht die Möglichkleit bestehen den Säbelzahn zu zähmen? Und er sollte doch recht schnell weider aufstehen und nicht einfach wie bei mir liegen bleiben oder?

Bitte um Rat. Hätte das Teil doch sehr gerne ;)

Danke schonmal im vorraus.

Ceraxes.
03-03-16, 21:44
Also nix oder? :/

Ceraxes.
07-03-16, 21:42
Kann sich hier von Ubisoft vielleicht mal jemand zu Wort melden was das soll?

Holle990
10-03-16, 10:23
Hab das gleiche Problem auf der PS4. Wäre auch für eine Lösung dankbar.

Ubi-Surulies
10-03-16, 11:47
Hallo zusammen,

dies ist ein bekanntest Problem, an dem die Entwicklerteams auch schon aktiv arbeiten.

Grüße,
Surulies

Ceraxes.
10-03-16, 16:26
Ok super.

Danke für die Rückmeldung Surulies

PunkteStibitzer
10-03-16, 19:02
hallo :)

wenn man ihn besiegt hat, muss man ihn direkt zähmen. ein köder wird nicht benötigt. also einfach zu ihn hin und zähmen :)

Ceraxes.
11-03-16, 12:18
Das weis ich, nur keider war das nicht möglich. Er lag dan nur noch da, und das wars auch schon.

debbbie85
24-03-18, 10:30
Hallo habe gerade eine Höhle erforscht hatte mein blutfang säbelzahn dabei ich bin ins Wasser gefallen und er ist mir hinterher gesprungen und dabei ertrunken jetzt zeigt es mir an das er tot ist kann man ihn irgendwie nochmal zähmen oder gibt es andere Möglichkeit ihn wieder zu bekommen

Simsler.GKBears
25-03-18, 19:03
Hallo Debbie85,

na klar geht das. Im Auswahlmenü steht ja unten auch "Wiederbeleben" oder so ähnlich. Hab das Spiel gerade nicht installiert. Entweger braucht man dafür Fleisch oder zwei rote Blätter. Aber das geht auf jeden Fall. Im Überlebensmodus geht das glaube ich nicht, aber dann wäre es nach Deinem Ertrinken ohnehin zu Ende gewesen (ohne zweite Chance).