PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry Primal - Skin – flammenklauen-säbelzahn

evil2511
03-03-16, 12:33
hi mal ne frage zur "Far Cry Primal Apex Edition" wie kann ich die skins einsetzen kein ahnung wie das gehn soll mein sebelzahntieger sieht ganz normal aus hätte gern das aussehen des Flammenklauen Sebelzahntigers in meiner Edition steht, ist bereits freigeschltet, (oder auch für die Eulenskin und Mammuthskin )
Bitte um Hilfe !!!

tommy221182
03-03-16, 12:42
sehr gute Frage Evil! Habe mich ebenso gefragt wann diese Bonus-Features endlich greifen...
und ob diese "Blut-Schaschlick-Keule" die erwartete Wunderwaffe sein soll :D...eine Stärke ist nämlich leider nicht angegeben.

evil2511
03-03-16, 17:49
jo zu beginn war sie schon op aber jetzt wo man alle Keulen updates hat ist sie eher durchschnitt ....und der Sebelzahntieger Skin geht wohl nur auf Blutfang-Säbelzahn, ich habe nur den normalen ?!

evil2511
04-03-16, 02:06
Fehler gefunden !!! ..... in der deutschen version fehlt "Kosmetische Extras" im Menü "Gameplay" !
Hier ein kurzes us video > https://www.youtube.com/watch?v=Jxnwszz-6u0
Ich hoffe da kommt schnell ein Patch !!!!

PS: Ich habe 100% die Apex version überall steht "Im Besitz" bei allen Skins.

tommy221182
04-03-16, 11:17
wobei ich keinen großen Unterschied feststellen kann zwischen den beiden Typen...nun ja, alles in Allem ein starke Bestie und hilfreich um schnell von A nach B zu kommen :cool:

Uranus888
04-03-16, 15:27
Fehler gefunden !!! ..... in der deutschen version fehlt "Kosmetische Extras" im Menü "Gameplay" !
Hier ein kurzes us video > https://www.youtube.com/watch?v=Jxnwszz-6u0
Ich hoffe da kommt schnell ein Patch !!!!

PS: Ich habe 100% die Apex version überall steht "Im Besitz" bei allen Skins.

Ich hatte mich auch schon gewundert wo diese Skins sind.

Ich kann auch bestätigen dass es in der PC CE Version diese Einstellungen im Menü auch fehlen obwohl alle Skins im Uplay als "im Besitz" aufgelistet sind.

Es wäre schön wenn dies behoben wird.

UbiQuB3
04-03-16, 15:52
Hallo zusammen,

ich gebe das mal weiter.

Viele Grüße,
QuB3

evil2511
04-03-16, 20:06
Hallo zusammen,

ich gebe das mal weiter.

Viele Grüße,
QuB3

Hab schon mit dem Support grmailt und auch telefoniert das hat da jetzt eine hohe Prio,ich hoffe da kommt jetzt was, wie zB patch oder so....

Ubi-Surulies
05-03-16, 12:34
Hallo zusammen,

daran wird bereits gearbeitet. Wir werden euch so bald wie möglich neue Infos diesbezüglich mitteilen.

Grüße,
Surulies

kain_xion29
05-03-16, 22:48
das ist aber ent nur bei pc version auch bei der xbox one fehlt das vorallem wie kann man diese kriegsbemahlung skill einsetzen?XD