PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wo finde ich die seltenen Hirsch Felle?

tommy221182
03-03-16, 09:53
Moin Allerseits,

um den Doppelbogen zu bekommen muss man Jayma`s Hütte auf 2/2 upgraden. Doch dafür fehlen mir noch 2 von den seltenen Hirsch Fellen, die ich beim besten Willen nicht auffinden kann :confused:

Habe schon sämtliche Gebiete mit Hirschen gecheckt und viele Hirsche erlegt und gehäutet, bisher aber ohne Erfolg.

Hat jemand einen Hinweis? Vielleicht finde ich die beiden Felle ja nur in einem Beutel versteckt? Oder wo habt Ihr die seltenen Hirsche entdeckt?

THX :cool:

evil2511
03-03-16, 12:09
Moin Allerseits,

um den Doppelbogen zu bekommen muss man Jayma`s Hütte auf 2/2 upgraden. Doch dafür fehlen mir noch 2 von den seltenen Hirsch Fellen, die ich beim besten Willen nicht auffinden kann :confused:

Habe schon sämtliche Gebiete mit Hirschen gecheckt und viele Hirsche erlegt und gehäutet, bisher aber ohne Erfolg.

Hat jemand einen Hinweis? Vielleicht finde ich die beiden Felle ja nur in einem Beutel versteckt? Oder wo habt Ihr die seltenen Hirsche entdeckt?

THX :cool:

ich hatte gestern 8h gebraucht um eine seltene Hirschhaut zu bekommen nachher war es aber nur in den täglichen Beutegut im Heimatcamp...ist gibt da ein unseriösen trick > Sayas Hütte muss aber lvl 2 sein !...nun bekommt man Sayas Nächtliche Beute jeden morgen... du kannst 3 mal hinterenander schlafen gehen und seltene Beute absahnen, dann muss man einmal aus dem Spiel ausloggen und dann geht es wieder 3mal !...ich habe in in 1h 5 seltene hirsch felle/häute bekommen und viel ander seltene dinge !!!
Viel Spass Evil

tommy221182
03-03-16, 12:37
Sers Evil,

Danke für dein Feedback. JA den Trick hab ich auch schon festgestellt, nur leider waren bisher keine Hirsch Felle dabei. Ich habe Alle Hütten auf Level 2, bis auf Udam`s und Izla`s Hütte.
Ich glaube dass man diese seltenen Felle in den versteckten Beuteln findet, sowie ich Das des seltenen Höhlenlöwen auch gefunden hatte. (im Norden unter einem Wasserfall)

Allerdings werde ich jetzt nicht anfangen alle Beutel abzugrasen wegen dieses Doppelbogens :p
werde tatsächlich mal Trick 17 anwenden und auf die fleißigen Sammler meines Dorfes setzen!

Oder hat sonst noch jemand einen Tipp? :D

evil2511
03-03-16, 12:55
na ist halt wie im Überraschungsei !!! Tip guck erst nach wenn du zB (10x) 3x schlafen warst, das geht schneller als immer gleich zu gucken und die spannung steigt ob was tolles drin ist !!!
PS mit seltene Hirschhaut ist es nicht getan ...Guck mal was der Doppelbogen selber noch für tolle seltene dinge braucht....haha

tommy221182
03-03-16, 14:05
Hurra, ich habe einen gefunden! Fehlt also nur noch ein Fell. ;)
Diese "seltenen Hirsche" sind natürlich auch weiß (wie der Yak, der Wolf usw.), sehen von weitem aus wie ein Wolf und von näherem fast so wie die Ziegen aus! Das Geweih unterscheidet sich kaum, man denkt ja bei Hirschen eher an 12-Ender oder so :rolleyes:

hoffentlich hab ich später nochmal Glück und finde das 2. Fell, alles Andere habe ich im Überfluss :D

tommy221182
03-03-16, 14:23
hier steht auch einiges Interessantes:

http://www.giga.de/spiele/far-cry-primal/tipps/far-cry-primal-bestien-und-tiere-finden-fundorte-mit-karte-und-liste-aller-arten/

evil2511
03-03-16, 17:28
Hurra, ich habe einen gefunden! Fehlt also nur noch ein Fell. ;)
Diese "seltenen Hirsche" sind natürlich auch weiß (wie der Yak, der Wolf usw.), sehen von weitem aus wie ein Wolf und von näherem fast so wie die Ziegen aus! Das Geweih unterscheidet sich kaum, man denkt ja bei Hirschen eher an 12-Ender oder so :rolleyes:

hoffentlich hab ich später nochmal Glück und finde das 2. Fell, alles Andere habe ich im Überfluss :D

Na Herzlichen Glückwunsch, kann ich ja lange jagen wenn es doch die weißen Hirsche sind ....aber wie gesagt für den Doppelbogen brauchst du je 5x seltene Nordzeder, seltener Südahorn und seltenes Schilf.....ich habe alles 4/5 nur seltenes Schilf habe ich einmal in der ganzen spielzeit gefunden ...liegt wohl daran das man die fähigkeit "seltene Pflanzen finden" skillen müsste !

viel glück

tommy221182
04-03-16, 11:23
wie ich es mir gedacht hatte: das 2. Fell war in einem Beutel versteckt! ;)
und so viele weiße Hirsche hab ich nicht gesehen in meinen 30 Spielstunden...glaube es waren ganze Zwei! Einer war so schnell wieder verschwunden, so schnell konnte ich gar nicht gucken, lol...

Uranus888
04-03-16, 15:34
In den nördlichen Regionen findet man die oft zusammen mit den anderen "normalen" Hirschen.

Seb.led14
10-03-16, 19:16
wie ich es mir gedacht hatte: das 2. Fell war in einem Beutel versteckt! ;)
und so viele weiße Hirsche hab ich nicht gesehen in meinen 30 Spielstunden...glaube es waren ganze Zwei! Einer war so schnell wieder verschwunden, so schnell konnte ich gar nicht gucken, lol...

Ich habe 25 hirsche gekillt und bin dann 2x hintereinander pennen gegangen und habe 1 seltene hirschhaut bekomme