PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crew Credits nicht kaufbar

TheOldDeathman
02-03-16, 22:23
Hallo,

das Spezial-Angebot mit bis zu 40% Rabatt auf die die Crew Credit Pakete funktioniert in der PC Version nicht.

Wenn ich die Taste A (OK) drücke, passiert nichts. Auch im HQ, wenn ich ein Paket erwerben möchte (bei den Verbesserungen)
drücke ich die Taste A und es passiert dort auch nix.

Im Uplay Shop werden diese Pakete auch nicht angeboten.

Gruß

Deathman

Thaddeus201
02-03-16, 23:35
Lässt sich über das Hauptmenü „PC-Onlineshop" aufrufen, wenn du das Spiel startest? Falls nicht, sollte es möglich sein durch drücken von Shift+F2 das Uplay-Overlay zu öffnen und dort auf die Shop-Seite des Spiels zu gelangen. :)

TheOldDeathman
03-03-16, 20:24
Hallo Thaddeus201,

vielen Dank für deine Antwort, leider funktioniert keine der beiden Möglichkeiten.
Im Hauptmenü gibt es keinen PC-Onlineshop zur Auswahl und die Tastenkombination Shift+F2
hat auch keine Funktion.

Der Fehler liegt im Spiel, da ich schon von anderen auch diesen Fehler gelesen habe.

Im HQ auf Vorteile, dann Crew Credits kaufen per X (blau), das Paket auswählen und Taste A (grün) für kaufen und
nix passiert.

Gruß Deathman

Thaddeus201
03-03-16, 20:38
Vielleicht hilft es, Uplay einmal komplett neu zu installieren. Pass aber dabei auf, dass du nicht alle Spiele mitlöschst, außer du möchtest alles Clean haben. (ist mir schon mal passiert :D)

TheOldDeathman
04-03-16, 22:43
Hallo Thaddeus201,

vielen Dank. Die Deinstallation mit anschliessender Neuinstallation hat den Fehler behoben.
Scheint in einem Update von Uplay nicht repariert worden zu sein.

Und den Haken darf man nicht setzen, wenn man gefragt wird ob das Spiel auch deinstalliert werden soll.
Die Fragestellung ist dort ein wenig Irreführend.

Gruß Deathman

Thaddeus201
04-03-16, 23:23
Alles klar, freut mich das es geklappt hat. :)