PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann Anno 2205 Tundra nicht downloaden

Galcon94
02-03-16, 22:13
Gibts eine genaue Anleitung wie ich Anno 2205 Tundra richtig downloaden und installieren kann. Bis jetzt drehe ich mich beim Kundensupport im Kreis und lande immer wieder auf der Anfangsseite ohne weiterzukommen.

Ubi-QuB3
02-03-16, 22:20
Hallo Galcon94! :)

Wenn du Tundra bereits erworben hast (Schaue einmal im Uplay Client unter DLC - dort sollte Tundra dann als "im Besitz" aufgeführt sein), dann solltest du im Spiel Zugang dazu haben. Halte auf der Übersichtskarte nach den "Vanha-Ebenen" Ausschau.

Viele Grüße,
QuB3

Galcon94
03-03-16, 20:20
Danke für die Infor aber bei mir stehts nur Tundra kaufen. Es wird überhaupt nicht anerkannt das ich es gekauft habe.

Galcon94
03-03-16, 20:36
Im uplay steht:

Wie kann ich das gekaufte Produkt herunterladen?

Sie können den Download-Vorgang starten, indem Sie entweder auf die Schaltfläche Download der Seite mit Ihren Bestellinformationen klicken oder indem Sie mit der rechten Maustaste auf die Schaltfläche Download klicken und dann Ziel speichern unter im Microsoft® Internet® Explorer® oder Link speichern unter in Mozilla® Firefox® auswählen. Benennen Sie die heruntergeladene Datei nicht um, da sonst bei der Installation des Programms Probleme auftreten können.

Aber bei mir erscheint nichts zum klicken. Es gibt keine Fläche "download".

Games_for_you
03-03-16, 20:38
Wann und wo hast du es denn gekauft?

War es extern und z.B. die Collectors Edition gab es wohl dort einen 2 ten Key den man aktivieren musste.

Lasst euch doch nicht alle Infos die wichtig wären aus der Nase ziehen?

Da bei dir nur steht kaufen dürfte der Key auch nicht aktiviert sein. Bei einer Gold ist es automatisch freigeschaltet.

Galcon94
03-03-16, 20:44
Die Seite wo ich es downloaden sollte erscheinen nur die uplay buttons welche wiederum uplay starten der mir nicht anzeigt das ich es gekauft habe. So drehe mich ewig im kreis.

Galcon94
03-03-16, 20:46
Gekauft im uplay auf der anno 2205 oberfläche. Kann ich hier screen shots schicken? Da gibts kein Colector edition. Ganz einfach gekauft. Nur Tundra natürlich das spiel selber habe ich schon lange.

Games_for_you
03-03-16, 20:47
ah also den Tundra DLC jetzt einzeln oder den Season Pass?

Ist denn das Geld schon eingegangen bei UBI?

LadyHahaa
04-03-16, 10:16
Hallo Galcon94

du hast im Uplay einen Menüpunkt "Produkt aktivieren"
dort gib bitte den Code ein, den du beim Kauf erhalten hast.
Danach sollten der Download und die Installation automatisch starten.
Wenn das alles beendet ist, dann findest du im Menü von Anno 2205 unter DLC die Angabe, dass es da ist.

Probier mal aus und sag bescheid ob es geklappt hat.

Galcon94
04-03-16, 21:21
Gute Idee LadyHonda aber ich kriege die Meldung: "Diese CD Key oder Aktivierungscode wird bereits von einem anderen Uplay-Konto verwendet.
Für weitere Informationen kontaktiere bitte den Ubisoft kundendienst."

und wenn ich zum Kundendient gehe erreiche ich gar nix. Habe den schon etliche Maiil geschrieben ohne Antwort. Ich habe das Hauptteil Anno 2205 woander gekauft aber +ber uplay natürlich installiert. Ob die damit Schwierigkeiten haben. Aber keien Antwort seit tagen vom Kundendienst das ist echt unter aller Kanone.

kasimir83
06-03-16, 18:24
Nun, über die Reaktionszeit möchte ich mich noch nicht Beschweren (ist erst 30 Minuten her) - aber das Problem ist das gleiche. Ich habe einen Season Pass erworben, aber im Spiel wird mir der Tundra DLC zum Kauf angeboten. Versuche ich den Aktivierungscode erneut einzugeben, wird mir gesagt, dieser Code sei bereits von einem anderen Konto verwendet. DRM macht Spaß...

Games_for_you
06-03-16, 19:01
DRM macht Spaß...

Ui da hat der Kumpel was von UBI und DRM gesagt das die böse sind,, jetzt mal klipp und klar gefragt:

Was hat der Kauf von Online Inhalten mit DRM zu tun?

Zum Rest da keine Angaben wie wo wann warum gekauft sind ist wohl keine Hilfe erwünscht außer zu behaupten DRM sei Schuld. Ich kann mich täuschen aber ich meine steht nicht dabei kann bis zu 48 Stunden dauern, bzw. bis Transaktion abgeschossen ist?

Oder willst du jetzt behaupten es werden gebrauchte Keys verkauft?