PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay kann das Update von Rainbow Six: Siege nicht starten

W1N_DxNnY
02-03-16, 16:57
Ich weiß das passt hier jetzt nicht hinein, aber habt ihr auch das Problem, dass Uplay das Update von Rainbow Six: Siege nicht starten kann?

Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung: von wegen keine Internetverbindung oder zu wenig Speicherplatz. Beides ist vorhanden.

Das Spiel und der Ubisoft Ordner sind beie auf einer anderen Patition .

Ubi-Surulies
02-03-16, 17:21
Hallo Brotwurst88,

hab hier mal einen eigenen Thread draus gemacht. ;)

Bitte stelle sicher, dass du Uplay auch mit Administratorrechten ausführst.
Sollte das jedoch dein Problem auch nicht lösen, bitte ich dich, dass du Uplay neu von der offiziellen Seite (https://uplay.ubi.com/) nochmals herunterlädst und erneut installierst.

Grüße,
Surulies

blue2006
28-12-16, 11:46
Moin,

habe genau das selbe Problem allerdings funktioniert es auch nach erneuter Neuinstallation von Uplay nicht.
Genügend Speicher (über 400GB) und Internet sind vorhanden.

Sumpfi.BullSht
07-09-17, 20:49
Servus, Ich habe leider auch genau das gleiche Problem und habe Uplay neu Installiert. Ohne Erfolg. wenn jemand eine Lösung für dieses Problem. wenn jemand eine Lösung findet oder bereits kennt bitte einfach die Lösung in dieses Forum, Danke.

s3nsh1
08-09-17, 11:21
Hej

Habe bereits im Reddit forum dazu gepostet. @Ubi-Surulies dort habe ich bereits das Problem als GIF hochgeladen, sowie meine Hardware Specs und DXDiag TXT. Evtl. hilft euch das. Dort aufgelistet sind auch alle bisher unternommenen Schritte.

Link Reddit: https://redd.it/6yp2tw

Würde langsam gerne wieder ne Runde zoggn. :)

Pro2G_
10-09-17, 08:48
Hatte das grade schon eo anders gepostet. Steam lädt Patches erst auf C runternd installiert sie dann auf die Spiele (egal wo die dann liegen)
Es kann sein, dass uPlay das genauso macht.

Habt ihr vielleicht zu wenig Speicherplatz auf C: ?

Vilo_le_Loup
12-09-17, 19:37
Also ich weis nicht, ob das jetzt in Zusammenhang steht. Heute kam ja ein Patch für RB6, aber er fängt einfach nicht an zu laden. Es kommt auch keine Fehlermeldung oder sonst was. Er läd einfach den Patch nicht. Festplatte oder irgendwas ist auch nicht voll. Den riesen Patch vor einigen Tagen hat er ganz brav und innerhalb von Minuten geladen. Aber heute ... er fängt einfach nicht an. Wenn ich das Patchen abbreche, stürzt komplett Uplay ab. Hatte ich noch nie sowas. Was is'n da los? Server überlastet!? Ich checks nicht.

TIM3SPLITT3R
12-09-17, 21:08
Hab exakt das gleiche Problem wie vilo_le

*edit

hat sich gerade selbst gelöst, aupdate ist druf.

Kalumets2013
12-09-17, 21:32
Same here, Update startet nicht. Hab es gerade nochmal probiert als ich "TIM3SPLITT3R" sein Edit gelesen habe, aber leider funzt es bei mir noch nicht.

Edit: Wenn ich den Download über den x.Button abbreche, stützt U-Play mit einer Fehlermeldung ab "Uplay hat einen nicht behebbaren Fehler bemerkt und muß neu gestartet werden (und dann noch wo das Dump-File das erstellt wurde abgelegt wurde).

Edit 2: Nach einer Std. ging es dann plötzlich.

Totortos
10-02-18, 20:36
Ihr müsst uplay aufmachen dann auf spiele gehen und dann rechts klick auf das spiel machen auf dateien überprüfen klicken und danach beschädigte dateien reparieren danach müsste das update automatisch starten

J3lub.D5K
11-06-19, 23:07
Wenn du Rb6 über Steam und Uplay laufen hast, dann musst du beide schliessen und direkt auf das Spiel klicken :D
Dann sollte es funktionieren :)