PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eingang zur Udam Heimat verbuggte Mission?

DerVali
02-03-16, 00:05
Hi Leute,

ich bin schon relativ weit in Primal.

Ich muss jetzt zu dem Anführer von Udam.
Leider kann ich die Höhle nicht betreten, weil ich das Fauldampf Gegengift nicht besitze und auch nicht herstellen kann.
Udam´s Hütte ist schon voll geupgraded.

Wo happerts? RIesen Bug?
Das einzige was ich mir noch vorstellen könnte, das ich mein Dorf noch nicht voll geupgraded habe, 2 Hütten fehlen mir noch.

Aber das ist doch Käse, das ich die Mission deswegen nicht machen kann?

deboyln
02-03-16, 14:37
Selbes Problem!
Hab alles fertig bis auf paar nebenmissionen, will in die Höhle gehen aber da steht stelle zuerst fauldampfgegengift her. Gibt aber keine Mission wo das möglich wäre.
Ich glaube es hieß dass der udam den man fängt (ull glaube ich) dir hilft das herzustellen aber der Antwortet bloß normal

J-o-h-a-n-n-e-s
02-03-16, 14:44
Das Gegengift hat mit den Hüttenupgrades ausnahmsweise wenig zutun.
Ihr müsst die Quests von Sayla weiter führen.
Schaut mal im Essens-Menü nach: Zweite Reihe ganz rechts, das ist das Gegengift. Wenn es noch gesperrt ist steht unten etwas von "Ihr müsst Mission xyz abschließen um das frei zu schalten".

deboyln
02-03-16, 17:00
Wie stellt man ein Gegengift her?
Ich habe das seltene nordgelbblatt, bei Nutzung steht stelle Gegengifte im nahrungsmenü her, wie geht das?

J-o-h-a-n-n-e-s
02-03-16, 18:10
Nahrungsmittel Menü öffnen (auf der Xbox One ist es Steuerkreuz nach Link), in der zweiten Reihe von oben ganz rechts das Gegengift auswählen (auf der Xbox One mit "A"), fertig.
Solange es aktiv ist, wird das unten rechts angezeigt.

Bedman89
08-03-16, 16:06
Hallo zusammen,
Ich habe genau das gleiche Problem auf der PC version, habe mittlerweile fast jede nebenquest gemacht weil ich dachte das es evtl daran liegt. In meinem Dorf kann ich niemanden mehr ansprechen, ausser das so standart Sprüche von den kommen und das wirklich von allen! kann auch nicht durch die höhle weil mir dieses gegengift fehlt...
Hat noch jemand ein plan was man da machen kann?

Seppel579
08-03-16, 16:36
Hi,
also bei mir klappr alles. Einfach mit Tab in den Nahrundsmittel Menü/Schirm oder wie der heißt.
Dort kannst Du verbesserte Medizin und auch das Gegengift brauen.
Ich hoffe das hilft.

Bedman89
08-03-16, 16:43
Danke ich habs, hab dieses Menü wo man sich tränke und so herstellen kann nie genutzt^^