PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sammelthread] Schneeblutwolf ist tot und kann nicht gezähmt werden

aerisoradesmond
01-03-16, 23:26
Hallo, bei der Quest vom Schnneblutwolf ist dieser bei mir gestorben und liegt mit der roten Markierung herum, ich kann ihn nicht Häuten und die Quest auch nicht aufgeben, steht immer oben links am Bildschirm, auch wenn ich ne andere Quest annehme. Kennt einer das Problem?

Reaper_Girl88
02-03-16, 09:52
Betroffene Plattform: XB1, PS4, PC
[Bug / Glitch] Epic / Fallen
Fehlerbeschreibung: Epische Tiere können manchmal von einer Klippe fallen und sterben, hierdurch dann unzähmbar werden
Workaround: Fast-Travel aus dem Beast Master Jagd Gebiet und zurück um es erneut zu versuchen.

Hast Du das schon probiert?
Scheint ein bekanntes Problem zu sein, im Thread Far Cry Primal - Bekannte Probleme wird es erwähnt, ansonsten musst Du wohl den Support anschreiben...

aerisoradesmond
03-03-16, 19:23
Das wird es sein, der dumme Wolf ist geflohen, von der Klippe gestürzt und liegt jetzt dort tot, aber ich war schon mehrfach raus aus dem Spiel bin hin und wieder weg, heißt also ich habe das Gebiet verlassen und es wird nicht gesagt, du verlässt das Jagdgebiet oder so, ich kann neue Questen annehmen, doch wenn die erledigt sind steht oben links wieder: Nutze die Hinweise, um den letzten Schneeblut-Leitwolf aufzuspüren. Muss ich mich wohl an den Support wenden. Danke sehr

Bigarni1
07-03-16, 16:21
Leute, ich habe das gleiche Problem, (PS4)
Wolf liegt tot rum => hin und her reisen funktiuoniert nicht => Problem bleibt bestehen => gibts da endlich ne Lösung? :mad:
(habe mal dem Support geschrieben)
Gruß BigArni

Bullit512
10-03-16, 09:54
Hab das gleiche Problem. Hat der Support sich mal dazu geäußert?

ElLarso
11-03-16, 18:39
Ich hab das Problem auf der PS4, dass bei dem letzten Schneeblutwolf keine Leiste mit seiner Lebendenergier erscheint.
Hab schon so lange auf den Wolf Schaden gemacht, aber er stirbt nicht.
Auch wenn ich zb. in meinem Dorf bin, steht oben noch: Nutze die Hinweise, um den letzten Schneeblutwolf aufzuspüren.
Abbrechen kann ich die Quest nicht im Menü

JKnieeee
12-03-16, 14:47
Wäre interessant was der Support dazu sagt. Ich hab das selbe Problem und habe jetzt alle Möglichkeiten durch. Hab den Toten Wolf mit allem möglichen beschossen, ihn in Brand gesteckt, 100 mal über ihn drüber gesprungen, Regentanz (:)) usw... Keine Chance. Einmal dachte ich kurz ich hätte das Problem gelöst als ich den Code für die Upgrades von der Collectors Edition eingegeben hab. Da war der Suchbereich auf einmal wieder aktiv bei der Mission, man hat auch deutlich einen Wolf gehört und er ist nicht mehr an dem Platz gelegen. Bin danach eine Runde gelaufen und hätte ihn gesucht und als ich dann zu der Stelle zurückkam lag er dann wieder tot da. Echt nervig die Sache !

PunkteStibitzer
13-03-16, 10:19
hallo :)

in der mission gibt es mehrere schneeblutwölfe, die vor dem hauptschneeblutwolf getötet werden müssen. einfach die spuren weiter verfolgen und alle töten :)

nexx_black
14-03-16, 08:37
Hatte ich auch, nimm einen Tobsuchtsplitter und wirf ihn auf den letzten weißen Wolf und du kannst es abschliessen.
Frag mich nicht wie oft ich dort gescheitert bin bis ich das irgendwo nachgelesen habe und dann hat es sofort geklappt.

JKnieeee
15-03-16, 02:46
Ich glaube ihr versteht mein Problem nicht. Ich habe nicht das bekannte Problem das der Wolf nicht getötet werden kann weil er keine Gesundheitsanzeige hat sondern der letzte Wolf ist tot ! Mit Betonung auf letzte !
In der Mission gibt es drei Schneeblutwölfe und der dritte muss besiegt und gezähmt werden. Dieser ist allerdings tot und liegt immer an der selben Stelle. Egal mit was man ihn abschießt er ist und bleibt tot und kann maximal gehäutet werden! Die Mission kann auch nicht abgebrochen werden weil man sich anscheinend garnicht in der Mission befindet. Allerdings steht am linken oberen Bildschirmrand immer das man den letzten Schneeblutwolf jagen bzw. zähmen soll auch wenn man sich gerade in einer anderen Mission befindet. Und ich brauche auch nicht herumlaufen und Spuren suchen weil der tote Wolf der dort herumliegt gekennzeichnet ist als "der letzte Schneeblutwolf"!
Ich habe alles mögliche versucht und jetzt auch mal den Support kontaktiert.

JKnieeee
15-03-16, 16:52
Hey Leute ! Für alle die nur einen toten letzten Wolf vorgefunden haben gibt es gute Neuigkeiten!!! Soeben kam bei mir die Update Datei 1.02. Hab diese sofort installiert und siehe da der Wolf lebt wieder und konnte ohne Probleme gezähmt werden !