PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiefflieger - Erledigen Sie 10 Aufträge für Ihre Angestellten in den Vanha-Ebenen.

Aludom40
01-03-16, 15:08
Hallo

Kann mir jemand sagen was das genau für Aufträge sind?
( Tiefflieger - Erledigen Sie 10 Aufträge für Ihre Angestellten in den Vanha-Ebenen. )

1. Ab wann bekomme ich diese Aufträge
2. Wer stellt diese Aufträge
3. Kommen die auch obwohl ich im Schwierigkeitsgrad die Aufträge auf Aus gestellt habe.

Gruß
Aludom

LadyHahaa
01-03-16, 16:19
Hallo Aludom40

1. sobald du die Vanha-Ebenen besiedelt hast.
2. gestellt werden sie von Angestellten, wie in der Beschreibung erwähnt
3. wenn Aufträge auf AUS gestellt sind, kommen natürlich auch keine optionalen Aufträge rein, also Nein.

Games_for_you
01-03-16, 16:23
grr da war Lady schneller.

jerrylee1965
05-03-16, 13:50
Nun, ich weiß eigentlich nicht genau wie das gemeint ist. Kommen die Aufträge wie bei 1404 direkt von den EW, also mit einem Pfeil beim Haus, oder sind das die Aufträge von den einzelnen KI´s die immer beim Hafen stehen ? Ich hab bis jetzt noch keinen Auftrag bekommen. Von den einzelnen KI´s hab ich natürlich schon genug angenommen.
Aufträge sind natürlich an :)

erased2019
05-03-16, 19:57
Damit sind die Aufträge beim Händler gemeint, wo immer bis zu 3 Fraktionen mit Schiffen oder Flugzeugen rumstehen.
Es zählen aber nur die Aufträge der eigenen Angestellten, also nicht die von Buhari, Hofwegen, Geheimnisvolle Frau etc.
Ich habe diese immer abgelehnt und nur die 10 von meinen Leuten gemacht.
In deiner Stadt ansich findest du keine Aufträge mehr.

jerrylee1965
06-03-16, 14:44
Danke

Schaalivater
04-04-16, 16:48
Ich habe jetzt auch noch eine Frage zu diesem Erfolg. Ich spiele auf 'leicht' mit vielen Aufträgen, aber es kommen keine. Von den Buharis etc. kommen ständig Aufträge, die ich dann so wie von bemberlchen gesagt ablehne, aber von den Angestellten kommt keiner. Wie lange muss ich denn warten oder was mache ich evtl. falsch?

erased2019
04-04-16, 21:33
Wichtig ist, dass du wie schon erwähnt, die nicht benötigten Auftraggeber abweist, denn sie blockieren nur unnötig die 3 Slots.
Also alles an Big5 usw. abweisen, denn es gibt nur diese 3 Plätze und wenn die voll sind, dann kommt auch kein neuer Auftrag rein.
Das ist die einzige Chance, das Ganze zu beschleunigen.
Bei mir kam auch nach stundenlangem Vorspulen kein Auftrag der Bevölkerung, um die es ja geht, danach plötzlich 3 oder 4 nacheinander.
Glaube das ist alles nur eine Frage deines Glücks und deiner Geduld.