PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry Primal funktioniert nicht mehr

Temujina
01-03-16, 09:00
nach dem ich über steam starte kommt far cry bild und dann stürzt es direkt ab mit der meldung "Far Cry Primal funktioniert nicht mehr"

losermitwaffe
01-03-16, 09:02
hi mei mir ist der fehler error 88500014

Ugly.Duck
01-03-16, 09:45
Bei mir das Gleiche

Uranus888
01-03-16, 10:13
Ubi ist dieses Problem angeblich schon bekannt >> klick mich (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/151967-error-88500014) <<

losermitwaffe
01-03-16, 10:20
stimmt das auch zu 100% bis jetzt habe ich nicht gefunden

Uranus888
01-03-16, 10:33
Tja, wie ich im anderen Thread gepostet habe, gibt's noch keine offizielle Stellungnahme dazu, die Ubis-UK schlaffen aber alle noch :D

Ich habe meine Post mit dem Link zum Ubi-EN-Forum ergänzt. Das Problem wird dort schon heftig diskutiert.

Gamestar basiert die Nachricht auf eine >> Post im EN-Forum (http://forums.ubi.com/showthread.php/1398792-Ubisoft-finally-responded?p=11426464&viewfull=1#post11426464) << die aber nicht von Ubi kommt sondern nur eine angebliche Aussage von Ubi und wenn ich diese Aussage lese glaube ich ehrlich gesagt nicht dass sie echt ist.

EDIT:

Inzwischen hat der User im EN-Forum zugegeben dass er dieses "Ubi-Statement" erfunden hat auf das alle News in den unterschiedlichen Games-Websites basierten. Es ist immer wieder traurig zu sehen wie wenig Recherche Fachzeitschriften irgend ein Müll posten (und das waren nicht nur DE-Fachzeitschriften!)

Also bleibt nur abzuwarten was Ubisoft zu dem Desaster offiziell sagt.

BIG-M0EP
01-03-16, 12:11
Moin die Herren und Damen ;)

Bestimmt habt ihr noch kein day0 patch *duck* War der nicht angekündigt? Ich wage mich zu errinern das Barbalatu was gepostet hat in diesem Forum.

Ugly.Duck
01-03-16, 12:15
Doch den gab es mit 860MB und gebracht hat er nix!!!!

BIG-M0EP
01-03-16, 12:29
Dann nächster Tipp, kommt aus EN forum und hier:

AV/SECURITY-SUITE abschalten, oder eventuell deinstallieren, gilt auch udn vorallem FIREWALLs der 3t Anbieter oder locale Windows FW mal temporär abschalten.

Schrauber1967
01-03-16, 12:50
CPU Intel Core i7-6700K
Mainboard:MSI Z170A Gaming Pro
Arbeitsspeicher:16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-2400 (2x 8GB)
SSD 500GB Crucial BX100
Festplatte Toshiba 2 GB
Nvidia GTX 670
Netzteil:600W - BeQuiet! Straight Power E10 CM
CPU-Kühler:BeQuiet! Dark Rock 3
Soundkarte Creative Audigy 2 / PCI
Windows 7 / 64 / Avira Antivirus Pro

Auf meinem Rechner beginnt Far Cry Primal zu starten und bricht kurz darauf wieder ab. Ich lande dann wieder bei Uplay. Eine Fehlermeldung bekomme ich nicht. Es nützt nichts, wenn ich als Admin starte oder, wenn ich den Internetzugang sperre, das Spiel ohne Firewall offline starte. Außerdem nutze ich die Windows 7 Firewall.

Nachtrag: Es startet jetzt doch :-) Ich habe vorher folgendes gemacht: Mit dem Programm Display Driver Uninstaller von der Webseite http://www.wagnardmobile.com/ den Grafiktreiber *restlos und sauber* deinstalliert und den aktuellen Nvidia Grafiktreiber 361.91 nochmal installiert. Danach Rechner neugestartet und danach startete Far Cry Primal.

Temujina
01-03-16, 18:23
hab AV/SECURITY-SUITE gelöscht neuen grafiktreiber aber gleiches spiel nach start kommt "FCP funktioniert nicht mehr"

aloahboa
21-03-16, 20:48
Ich habe genau das gleiche Problem, bitte behebt dieses Problem mit einem Patch oder sonstiges möchte weiter FCP spielen

Ubi-Surulies
22-03-16, 11:46
Ich habe genau das gleiche Problem, bitte behebt dieses Problem mit einem Patch oder sonstiges möchte weiter FCP spielen

Hallo aloahboa,

sollten die Schritte aus dem Workaround Thread (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/151967-error-88500014) dir auch nicht geholfen haben, bitte ich dich, dass du mit unseren Support Teams (https://support.ubi.com/) meldest. Bitte gleich inklusive der Infos aus dem "helft dem Helfern" Thread (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/147847-Zuerst-Lesen-Helft-uns-euch-zu-helfen-Wie-melde-ich-ein-Problem).

Grüße,
Surulies

staubiber
09-04-16, 19:41
Hallo Allerseits,

habe das Spiel begonnen und jetzt ca 10% absolviert, kann überall hin und habe folgendes Problem:

Suche ich den zweiten Schamanen-Ort zum zähmen des weißen Wolfes auf fliege ich aus dem Spiel mit dem Hinweis " Ein Problem hat die richtige Ausführung dieses Programms verhindert. Schließen Sie das Programm..

Alle anderen Orte kann ich ohne weiteres besuchen, sobald ich in der Nähe des "Schamanen-Ortes" bin, wird das Spiel beendet, habe es von allen Seiten ausprobiert, keine Chance und immer das gleiche Ergebnis!

Hat jemand eine Idee wie ich hier weiterkomme oder die gleichen Probleme?

PROBLEM HAT SICH ERLEDIGT!!!

Wolferatus
11-04-16, 04:48
Habe schon an den Support geschrieben, da dort aber sicher die Antwort eine Ewigkeit dauern wird, wollte ich mal hier noch um hilfe oder rat bitten.

Ich habe Bitdefender und habe alle Regeln freigegeben, auch die Ports im Router sind frei. Das Spiel funktionierte auch ohne probleme, seit dem neusten Patch allerdings nicht mehr, das selbe habe ich nun auch mit Rainbow Six Siege.

Nach dem Logo wo kommt "Verbindung zum Ubisoft Server wird hergestellt" friert Primal nach ca. 30 Sekunden komplett ein, Rainbow Six dagegen nicht aber startet kein Spiel bin dann in so einer endlosschleife. Ich habe Bitdefender schon deaktiviert udn die Firewall auch, aber es tut sich nichts. Ich kann das Spiel nicht mal minimieren, muss es dann quasie durch Taskmanager beenden und raten ob ich nun in der FC exe bin, da ich den ja nicht sehe.

Graka Treiber ist auf dem neusten stand.

Problem tritt wie gesagt erst seit dem letzten update auf.

Games wie Anno, Trackmania Turbo, AC Syndicate laufen hingegen einwandfrei Online.

Ubi-Surulies
11-04-16, 13:11
Hallo Wolferatus,

nachdem dein Problem erst mit dem letzten Update begonnen hat, schlage ich dir vor, dass du mal versuchst Uplay zu deinstallieren, von der offiziellen Seite (-https://uplay.ubi.com/) neu herunterlädst und erneut zu installieren.

Grüße,
Surulies

CpTn-Egosumnox
06-07-16, 10:50
Hi Leute
Das kommt zwar jetzt ein bisschen verspätet aber für alle die das Problem haben, dass Far Cry Primal nicht startet und man dann auf Uplay zurückgeworfen wird hier ein Lösungsvorschlag.
Der Lösungsvorschlag ist ganz einfach ich habe mir AC Syndicate zugelegt und da AC genau wie FC Primal nicht gestartet ist habe ich auf Empfehlung den AMD Catalyst 15.11.1 Beta Driver (Windows 7 64 Bit) heruntergeladen. Danach lief AC Syndicate und als ich es ausprobiert habe lief FC Primal ebenso. Also mit dem Treiber (für AMD) läuft es nun bei mir denn komischer Weise hatte ein Update auf den neuesten Treiber nichts genutzt. Also das mal als kleinen Vorschlag.

Ubi-Surulies
06-07-16, 11:17
Hallo Egosumnox,

willkommen im Forum; und vielen Dank für's teilen von deinem Lösungsweg :)

Grüße,
Surulies

Rahmensosse
15-12-16, 13:04
hi leute!

ich weiß nicht mehr weiter was ich machen soll immer wenn ich Far Cry Primal starte kommt ladescreen läuft nen bissel und dann kommt immer wieder ne fehlermeldung ''Far Cry Primal funktioniert nicht mehr'' ''Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist'' des is so ne Windows-Problemberichterstattung ka was ich da noch machen soll... asso und wenn die fehlermeldung kommt friert des spiel ein und die meldung sieht man nicht :D

was kann ich da machen? oder geld zurück verlangen?^^

MeKKie.MeSSeR
20-12-16, 17:41
Hi
Ich hatte genau das selbe Problem...
Bei mir war es durch meinen zweiten Bildschirm! Ich durfte nur einen aktivieren, dann ging es komischer Weise.

PS: um genau zu sein war mein Problem so > Ladebildschirm (splash) ist für paar sekunden da und danach kam garnichts mehr.
Durch meinen Lösungsweg in den Anzeigeeinstellungen von Windows war es dann behoben.