PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Summit Qualifier Bonneville 22-28 Feb, Dragster-Prüfung für Profis oder voll daneben?

CREW-LOL_Bockes
29-02-16, 23:59
Hallo,

Summit Qualifier YOSEMITE 29-03 MAR, Dragster-Prüfung für Profis oder voll daneben?
solle es heißen....geht leider nicht zu ändern. Kann das nen Admin?

Wie bekommt Euch allen die neue Dragster-Prüfung..............ich hoffe Ihr bewältigt es ohne "Abgang"
Für Profis wohl ok...aber für Standardfahrer schon ne heiße Sache um das im Zeitrahmen zu bewältigen:o!

Eure Kommentare sind willkommen!

LOL_Bockes1 Dirk 52+ Crazy Granny

Leuchturm.
01-03-16, 01:00
mh,
ganz ehrlich ?! Ich find den Huppel "lustig", ich habs auch immer hin mit einer Crew auf 12.4xx Sekunden geschafft.
Aber nach dem Prinzip von Drag-Rennen, mal wieder für den Ar...... die Strecke. ;)

CREW-LOL_Bockes
01-03-16, 02:41
mh,
ganz ehrlich ?! Ich find den Huppel "lustig", ich habs auch immer hin mit einer Crew auf 12.4xx Sekunden geschafft.
Aber nach dem Prinzip von Drag-Rennen, mal wieder für den Ar...... die Strecke. ;)

Guter Mann mit Crew Taktik:o...............bei dem "Lustigen" Puckel aber voll gefährlich:eek:!, yep und ich alleine 12.9xx direkt beim erste Run! Habe aber die Luft angehalten um nicht zu verreißen:rolleyes::cool: da geht aber noch was....null Problemo:o

gruß

GSG-OBu42
01-03-16, 10:17
Also ich muss auch sagen, die Variante dieses Mal finde ich ok. Man muss etwas tüfteln und sauber fahren (und darf nach dem Sprung nicht lenken), aber immerhin ist es nicht pures Lotto. Die ganz geraden Dragster-Strecken finde ich inzwischen eher nicht mehr so spannend - und in der Summe darf es dann gerne eine Mischung sein aus Strecken mit einer Kurve, einem Hüpfer und auch mal wieder ganz geraden (unterschiedlicher Länge) - dann sollte für jeden mal was dabei sein.

Allerdings muss ich auch sagen, dass mich nach 10-15 Minuten auf jeder Strecke etwas die Lust verlässt ;)