PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DLC Tundra oder Season Pass

Schaalivater
29-02-16, 16:58
Beim Start von Uplay sehe ich seit heute bei den DLC's zwei Sachen: erstens den Season Pass, den ich bislang noch nicht gekauft habe und seit heute zweitens Tundra, das ich nun ebenfalls kaufen kann. Wenn ich aber auf 'kaufen' klicke sehe ich dann im Shop-Angebot keine Position Tundra die ich kaufen kann. Kann mir jemand sagen, was ich genau tun muss und in welcher Reihenfolge?

Schaalivater
29-02-16, 18:05
Zusatzfrage: wenn ich beim Season Pass auf kaufen klicke, dann gelange ich zwar in den Shop, und da kann ich auch noch einmal auf 'Season Pass' für € 19,95 klicken, doch dann gibt es nur noch die Auswahl zwischen 'Collectors Edition' und 'Standard Edition'. Der Season Pass lässt sich nicht kaufen. Kann jemand helfen?

MFinette1964
29-02-16, 19:37
Mir geht es gerade ganz genau so. Tundra anklicken -> Shop -> nix mehr von Tundra zu finden.

Zwischendurch blitze jetzt mal ein Server-Fehler auf. Vielleicht Überlastung ?

MFinette1964
29-02-16, 20:02
Na dann eben nicht. Vielleicht klappt es ja bei der Orbit-Erweiterung.

Ubi-QuB3
29-02-16, 20:28
Hallo zusammen!

Vorab möchte ich nochmal folgende Worte zum Thema Season Pass und Tundra zitieren:

Hallo, liebe Annoholiker.

Um Missverständnisse zu vermeiden und wiederkehrende Fragen nochmal gesammelt zu beantworten:
Hier nochmals die Infos darüber wie man an den Tundra DLC kommen kann:

Seasonpass:
Wer den Seasonpass besitzt, bekommt automatisch Tundra ebenso wie das spätere DLC "Orbit".
Der Seasonpass ist wie das Basisspiel oder andere Editionen jederzeit >im Shop (http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/pd/ThemeID.8605700/productID.329505700/Anno_2205_-_Season_Pass.html)< erhältlich.
Einzeln:
Tundra wird ab dem 29. Februar aber auch einzeln im Shop verfügbar sein.
Man benötigt also nicht zwingend den Seasonpass.

Mit dem Update kommen auch einige Anpassungen, die allen Annoholikern zu Gute kommen.
Das Community Team stellt euch die Details darüber aktuell zusammen.

Euch allen einen schönen Tag!
BB_Graubart

@Erwerb des Season Pass im Uplay Shop: Dir wird als Möglichkeit angeboten den Season Pass und ähnliche Produkte zu erwerben, das musst du jedoch nicht machen. In dem Fall bitte einfach auf "Nicht hinzufügen" klicken und du solltest den Season Pass im Einkaufswagen haben.

Wenn du nur den Tundra DLC kaufen möchtest, klicke auf den folgenden Link: http://shop.ubi.com/store/ubiemea/de_DE/pd/productID.335113800

Viele Grüße,
QuB3

MFinette1964
29-02-16, 21:07
Vielen lieben Dank für den Link. Hat offensichtlich gut funktioniert.