PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gefahrengut-Set nicht freigeschaltet (Hazmat / CBRN)

G_to_the_H
29-02-16, 01:34
Hallo zusammen!
ich hab eine Frage bezüglich des Vorbestellerbonus von Amazn:

Ich hab den Code für das Gefahrgutset bereits erhalten, nur die Seite auf der ichs eingeben soll und was dort steht macht mich stutzig:

"DU HAST DEINEN BETA-CODE BEREITS EINGELÖST
Sobald die Beta startet, werden wir dir einen Zugangscode an deine E-Mail Adresse schicken, die mit deinem Uplay-Konto verknüpft ist."

Warum steht dort Beta? Ein Anzeigefehler?

Vielen Dank im Vorraus und

Beste Grüße
G_to_the_H

EndOfFears
29-02-16, 02:37
Ich habe in einem anderen Thread ja bereits erwähnt, dass es gut sein kann, dass der Beta-Key separat vom Set-Key geliefert wird. Wie ich da schon sagte. Mach wenn du eine Digitale Kopie vorbestellt hast einen Screenshot von der Bestellung mit Datum, hast du aber die DVD/BluRay bestellt, dann hebe den Beleg dafür auf - da liegt aber bestimmt ein Pappkärtchen mit dem Code bei. Screenshot und Beleg helfen dir evtl im Nachgang beim Support zu zeigen, dass du wirklich Vorbesteller warst und die sollten das dann ohne Umstände beheben. :D

ANTHRAX-XM666
29-02-16, 06:18
Es wurden, wenn dann nur Beta Keys vorzeitig verschickt!
Spieleinhalte wie z.B. das Gefahrgutset kommen erst zum Release mit dem Spiel!

Ansonsten gilt das was mein Vortipper geschrieben hat.

Enemy.Mind
08-03-16, 03:53
Moin,
hab die "Gold" vorbestellt, direkt bei Uplay, aber leider fehlt mir immer noch der Code für das Hazmat Gear Set... :confused:

Weiß einer mehr von euch???

Thx und viel Spaß in NY

Kaisho84
08-03-16, 05:30
Bist du nicht allein^^
Hab es auch noch nicht bekommen..

Und von den anderen fehlen mir die noch... :/

New Yorker Sanitäter Ausrüstungsset
New Yorker Feuerwehr Ausrüstungsset
Jäger Ausrüstungsset
Überlebender Ausrüstungsset

Firos80
08-03-16, 06:49
Jäger Ausrüstungsset

Die sind aktuell für Deutschland noch nicht zu haben, sondern lediglich für US-Spieler mit nem Local-Code oder so damals.
Wir dürfen die wohl später erst per DLC kaufen.

Offiziell ist das Spiel ja auch noch nicht mal draußen für den PC, auch wenn die Server seit 0 Uhr online sind.

D3rJon
08-03-16, 09:17
Hi habe die E-mail von Amazon mit meinem Key für das Spiel erhalten.
Kurz nach der Vorbestellung habe ich dann einen key für die Beta bekommen wo drin stand das man das Gefahrgutausrüstungspacket nicht gesondert bekommt sondern das das mit dem uplaycode verknüpft ist und wenn ich das Spiel installiere auch das Gefahrengutausrüstungspackt bekomme .

Mein Prob ist ich habe es nicht bekommen hat da auch noch jemand Probleme?

Besondere Anmerkung für Kunden, die die digitale Version des Spiels vorbestellt haben (Standard und Gold Edition PC Code-Uplay):
Ihr DLC "Gefahrgut-Ausrüstungspaket" wird am Release-Datum mit der Installation des Spiels in Ihrer Uplay Bibliothek freigeschaltet. Sie werden keinen separaten Code dafür bekommen.

MfG

D3rJon

G_to_the_H
08-03-16, 10:31
Hab auch bei Amazon vorbestellt, 1 Tag nach Vorbestellung den besagten Beta-Code bekommen und eingetippt.
Dann kam die Info, dass ich am Tag des Releases eine Mail an die mit Uplay verknüpfte Adresse bekomme.
Hab das Gefahrgut-Kit auch noch nicht bekommen.

Ich wart jetzt mal heute (Tag des Releases) ab, sollte ja iwann eintrudeln!

D3rJon
08-03-16, 10:35
laut ingame chat bugt das ganze anscheint noch ein wenig rum mal hoffen das alles klappt weil das Set ist schon nice und man will es ja nicht um sonnst vorbestellt haben

G_to_the_H
08-03-16, 10:40
Das Set is mega, dann hoffen wir mal, dass es funktioniert, halt mich auf dem Laufenden! ;-)

ACiD-7
08-03-16, 11:11
Ich hab eauch bei Amazon die Gold edition gekauft.
Es sollte ja das Gefahrgutausrüstungspacket dabei sein .... wenn ich in Uplay bei Konto meine Daten anschaue steht dort als eingelöster code allerdings das Nationalgarde Paket !!!
Jedoch ist auch das nicht im Spiel .. weder im Inventar noch beim Belohnungshändler :((

Welches Ausrüstungspaket steht den bei euch Im Uplay Konto bei den Kontoinformationen ???

G_to_the_H
08-03-16, 11:23
Noch gar keins ...

Meinst im UbiClub rechts oben, wenn ich auf "Kontodaten" bzw "Account Information" gehe?

ACiD-7
08-03-16, 11:41
Bei Uplay auf den Benutzernamen klicken ... dann im Auswahlmenue KONTOINFORMATIONEN !
Dort unter Spiele stehen alle aktivierten Produkte ....

Ubi-QuB3
08-03-16, 12:10
Uns ist bereits gemeldet worden, dass einige Spieler das Hazmat Paket nicht freigeschaltet bekommen haben. Wir untersuchen das Problem derzeit.

Wir entschuldigen uns für mögliche Unannehmlichkeiten und danken euch für euer Verständnis während der Untersuchung.

Viele Grüße,
QuB3

G_to_the_H
08-03-16, 12:11
Also wenn ich auf die Divisionseite im Uclub gehe steht da nichts von aktivierten Produkten

Thorne_Abrams
08-03-16, 12:22
Uns ist bereits gemeldet worden, dass einige Spieler das Hazmat Paket nicht freigeschaltet bekommen haben. Wir untersuchen das Problem derzeit.

Wir entschuldigen uns für mögliche Unannehmlichkeiten und danken euch für euer Verständnis während der Untersuchung.

Viele Grüße,
QuB3

Es geht ja nicht nur um dieses Paket, sondern um eigentlich jedes Paket, welches man irgendwo erhalten könnte, durch Vorbestellung und durch den Ubisoft Club.

Ubi-QuB3
08-03-16, 12:49
Wirf einmal einen Blick auf folgenden Thread (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/152327-Belohnungsh%C3%A4ndler-leer-trotz-SP-Club-Rewards-nicht-freigeschaltet-Sammelthread?p=2381282&viewfull=1#post2381282).

Kaisho84
08-03-16, 12:53
Die sind aktuell für Deutschland noch nicht zu haben, sondern lediglich für US-Spieler mit nem Local-Code oder so damals.
Wir dürfen die wohl später erst per DLC kaufen.

Offiziell ist das Spiel ja auch noch nicht mal draußen für den PC, auch wenn die Server seit 0 Uhr online sind.

Laut Werbung sind alle die im SP enthalten.. naja mal sehen. Ubisoft und ein 100% normaler start.. das ging ja eh noch nie gut^^

Carmentis1983
08-03-16, 13:49
Wo soll die Gefahrgutausrüstung genau liegen um sie anzulegen? Ich konnte sie bereits runter laden aber finde sie nicht im inventar.

DingChavez_812
08-03-16, 13:51
Kann mir mal bitte jemand sagen welchen Code ich im PSN Store eingeben muss?

Habe das Game (PS4) vor 5 Tagen vorbestellt und einen Code per Mail bekommen. Den habe ich unter meinem UPlay Account auf der Beta-Homepage registriert. Lt. der Info von Ubi soll ich ja nun eine entsprechende Mail mit einem weiteren Code bekommen. Da kam aber bislang leider gar nichts :(

CorvusGER
08-03-16, 14:25
Bist du nicht allein^^
Hab es auch noch nicht bekommen..

Und von den anderen fehlen mir die noch... :/

Jäger Ausrüstungsset

Also das Hazmat/übelebens set solltest Du eigentlich einlösen können beim Belohnungshändler. Aktuell scheints da aber wohl einen Bug zu geben. Ich konnte meins zumindest Teilweise abholen :confused:.
Was die Sets angeht die in USA über den Agent Code freigeschaltet werden konnten(nur US Accounts) die werden für Season Pass Besitzer nachgereicht (das ist zumindest die Antwort im offiziellen englischen Forum) wann keine Ahnung.

Comp4nyDE
08-03-16, 14:27
Was die Sets angeht die in USA über den Agent Code freigeschaltet werden konnten(nur US Accounts) die werden für Season Pass Besitzer nachgereicht (das ist zumindest die Antwort im offiziellen englischen Forum) wann keine Ahnung.

Wobei auch Amazon-Käufer die keinen Season Pass haben das Dingens bekommen haben sollen.
Auf eBay gibt es die Dinger mittlerweile auch in mengen...

Reen68
08-03-16, 14:34
Hallo beisammen,

ich habe folgendes Problem mit dem Gefahrgutset:

Ich habe das Spiel nach der Closed Beta vorbestellt, habe zwar an der Closed Beta Teilgenommen allerdings mit einem Key den ich nicht durchs vorbestellen hatte.

Mir wurde dann gestern bei Abholung im GameStop Store ein 12-stelliger Key für den Vorbesteller Bonus Gefahrgut mit auf die Quittung gedruckt - dieser funktioniert aber nicht.

Weder auf der eigentlichen Seite zum einlösen (hier sieht es aufgrund des Placeholder XXXX-XXXX-XXXX-XXXX auch so aus als ob ein 16-stelliger Code benötigt wird), noch auf der Seite zum einlösen eines noch ungenutzten Closed Beta Keys und auch nicht im PS-Store.

Hat jemand die selbe Erfahrung gemacht und konnte das Problem irgendwie lösen?

Gruß,

Reen

BlackGentlem4n
08-03-16, 14:38
Hallo Reen_MA68,

meld dich, samt Bild des Kassenzettels, doch bitte mal beim Support (https://support.ubi.com/de-DE/), die wissen da eher weiter. :)

Chris4372
08-03-16, 15:33
Hallo Reen,

habe das selbe Problem. Bei Gamestop erreicht man keinen bzw. weiß keiner was zu tun ist und auf der Seite von Ubisoft ist der 16-stellige Code erforderlich.

Falls jemand von Gamestop oder vom Ubisoft-Support eine Lösung erfährt bitte hier posten!! Habe es selbst beiden per email gemeldet!

Laut Ubisoft-Support den 12-stelligen Code in folgendem Link eingeben: http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/de-de/beta/index.aspx

aurel81
08-03-16, 15:43
habe bei Ubisoft vorbestellt und mein hazmat auch nicht bekommen ^^

Blay1988
08-03-16, 16:01
Preorder Hardcover vom Media-Markt und noch keine Hazmat

BlackGentlem4n
08-03-16, 16:29
Die ersten User sollten bereits eine Mail bzgl. des Hazmat-Gear-Sets haben. Bitte schaut im Postfach nach, die Mails sollten nach und nach bei allen eintrudeln. Bitte auch den Spam-Ordner nicht vernachlässigen. :)

A4rchy
08-03-16, 16:37
ebenfalls gold edition vorbestellt, beides game und seasonpass code bei uplay aktiviert aber noch keine boni bekommen außer die für uplay units

G_to_the_H
08-03-16, 16:39
Mein Code ist gerade eben gekommen!

ACiD-7
08-03-16, 16:57
Bei mir kam gerade im Spiel die meldung das ich meine Boni abholen kann ... gesagt getan ..... alles da !
Gute schnelle Lösung ! Besten Dank !!!
Hoffe das wird dann bei allen anderen auch so sein !

terlox
08-03-16, 17:59
Die ersten User sollten bereits eine Mail bzgl. des Hazmat-Gear-Sets haben. Bitte schaut im Postfach nach, die Mails sollten nach und nach bei allen eintrudeln. Bitte auch den Spam-Ordner nicht vernachlässigen. :)

Jo, hab meinen Key vorhin bekommen, versuche ich den aber einzulösen (PS4 Key) sagt er mir das er entweder ungültig oder nicht richtig ist. Aber erst wenn ich dann einlösen möchte. Vorher zeigt er mir an das es sich um das Hazmat Set handelt.

Reen68
08-03-16, 18:10
Wurde mir auch bereits empfohlen. Hat allerdings nicht geklappt es kam "Ungültiger Code".

Hat es bei dir funktioniert?

PatrickNakamura
08-03-16, 18:14
Also ich hab bis jetzt noch keine email bekommen und was ich auch unter aller sau finde ein Mate von mir konnte mit dem code Agentorigins sich die 4 sets noch holen aber bei mir gings nicht er hat das spiel via steam und ich via uplay er konnte den code so aktivieren und ich nicht echt da fragt man sich echt jetzt was soll der scheiß (sorry das ich vielleicht sauer klinge aber es ist doch nicht fair)

TLowi
08-03-16, 18:32
Warte noch immer bei mir wenn ich den Code Eingebe zum aktivieren steht da das es schon aktiviert ist.

Aber ich habe noch immer nichts zum Abholen die Pre Order, Beta und Gold Edition Ausrüstung.
Ich habe einfach gar nix bekommen.
Ich habe auch heute in der Früh R6 Gear gekauft und paar andere Sachen vom Shop für UPlay Badges
diese Items vermisse ich ebenso.

Eigendlich wollte ich mir noch die Outfit DLC´s holen aber wenn UbiSoft dazu nicht fähig ist etwas zu liefern müssen
sie wohl auf mein Geld verzichten.

Ist dort ein Support wo man ein Ticket aufgeben kann?? Ich sehe hier kein Support von UbiSoft.... Bitte um Hilfe.

PatrickNakamura
08-03-16, 18:35
hab auch schon ein ticket geschrieben aber bis jetzt keine antwort drauf ..

SankuraLP
08-03-16, 18:37
Mein Ticket läuft auch schon eine weile und vermisse die schönen Sachen im Spiel wo ich mich so sehr drauf gefreut habe - Vorbesteller Gold Edition für den PC......unlucky aber echt gemein :/

PatrickNakamura
08-03-16, 18:41
Mein Ticket läuft auch schon eine weile und vermisse die schönen Sachen im Spiel wo ich mich so sehr drauf gefreut habe - Vorbesteller Gold Edition für den PC......unlucky aber echt gemein :/

jap hauptsache die von steam konnten den code für die 4 sets eingeben und haben die sets bekomme (also die meisten) und du als uplay käufer schaust lange mit dem ofen ins gebirge

D3rJon
08-03-16, 19:00
Hab noch keine Mail bekommen bzw. wurde nichts freigeschaltet amazon uplay-key standart

N1ghtmare86
08-03-16, 19:34
Bei mir kam bis jetzt auch noch nichts an... Habe Beta-key damals eingeben. Und wenn ich den Key nochmal eingebe tut sich nix.
Auch mit Shortbows-Sportkappe und Notfallrucksack etc. kommen auch nichts an :(

TLowi
08-03-16, 19:51
Ich glaube langsam können sie das Zeugs behalten. Ich bin Level 11 und die Waffe wird sicher nicht mehr
ab Lev 11 nützlich sein.
Habe vorhin auch eine Mail bekommen für die Alpha/Beta Belohnung. Habe sie Aktiviert aber wie kann
man es anders Erwarten ich habe sie noch immer nicht bekommen.
Bitte schickt mir keine Mail wenn ihr das Zeugs nicht liefern könnt!

Langsam wirds echt lächerlich.

Villeicht bekommt man das Zeug in den nächten Monaten, laut Erfahrung müssen UbiSoft Kunden so lange warten...

D3rJon
08-03-16, 20:28
Hab die E-mail jetzt auch bekommen aber einlösen geht immer noch nicht.

Comp4nyDE
08-03-16, 20:43
Ich reihe mich mal ebenfalls ein dass ich keine Kleidung, Skins etc. bekommen habe.
Ich erwarte die Kleidung aus den "Agent"-Pack (4 Stk), Sachen ausm UPlay Club sowie mein Hatza... also Gefahrgut.

Habe in meinem Fall den Code vom Agent Origins-Set bei Uplay eingegeben. Ohne Meldung wurde der Code angenommen,
und bei erneuter Eingabe kommt natürlich dass der Code verwendet wurde. Somit heißt es wohl wiedermal warten warten warten.

PatrickNakamura
08-03-16, 23:21
ich hab immer noch nichts bekommen seis email oder ansich die sachen

Kenji_Kasen
08-03-16, 23:26
Ich hab mittlerweile (schon vor ein paar Stunden) ein Set bekommen, dies war das Nationalgarde Set in hellen Tarnfarben.

- Inhalt waren 4 Klamottenteile ohne Funktion ausser Optik
- 1 Waffe
- 1 Rucksack

Ich muss sagen der Rucksack hat ne Rüstung von 70 und ist bis jetzt (Level 8) weit besser als alle Findbaren Rucksäcke (diese haben um die 30 Rüstung)

Mit meinem Spiel kamen aber 2 Codes und beide habe ich nacheinander eingelöst......

EDIT:

Die Sportklamotten von Uplay sind bis dato auch nicht augetaucht.

N1ghtmare86
08-03-16, 23:36
Habe vor kurzem die mail bekommen: YOUR HAZMAT GEAR SET WILL AUTOMATICALLY UNLOCK ON UPLAY.
Aber bis jetzt sehe ich es nicht:( auch nicht beim händler. Nur was komisch ist, dass plötzlich Notfallrucksack im inventar war, ka ob es von npc oder ka woher....

PatrickNakamura
08-03-16, 23:44
Habe vor kurzem die mail bekommen: YOUR HAZMAT GEAR SET WILL AUTOMATICALLY UNLOCK ON UPLAY.
Aber bis jetzt sehe ich es nicht:( auch nicht beim händler. Nur was komisch ist, dass plötzlich Notfallrucksack im inventar war, ka ob es von npc oder ka woher....

du glückspilz ich hab bis jetzt keine email bekommen ;D

N1ghtmare86
09-03-16, 00:11
Bringt mir aber nix. Da ich noch net bekomme habe:P
Hazmat gear set ist doch Gefahrgutausrüstung?
Warum hab ich dann als Sleeper, die Gefahrgutausrüstung nochmal in der Sleeper Edition drin? Da man die eh bei BETA dazubekommt? oder habe ich was verpasst:P peil langsam nix mehr:D^^ Genau wie mit der Notfallrucksack, wo plötzlich im Inventar drin war und kein plan woher-.-^^

PatrickNakamura
09-03-16, 00:39
Bringt mir aber nix. Da ich noch net bekomme habe:P
Hazmat gear set ist doch Gefahrgutausrüstung?
Warum hab ich dann als Sleeper, die Gefahrgutausrüstung nochmal in der Sleeper Edition drin? Da man die eh bei BETA dazubekommt? oder habe ich was verpasst:P peil langsam nix mehr:D^^ Genau wie mit der Notfallrucksack, wo plötzlich im Inventar drin war und kein plan woher-.-^^

ja ist neu dazu gekommen man ich will endlich das set haben q.q

Chouzoo
09-03-16, 01:10
Bei mir fehlt das Gefahrengut auch.... :-/

Crazy_Ayhan
09-03-16, 01:18
habe heute beim support angerufen,weil ich auch das spiel vorbestellt habe und keinen code für das Gefahrgut-Ausrüstungspaket per e-mail erhalen habe. Habe versucht denen ein Foto zu schicken vom kassenzettel und code aber anfrage wurde nicht gesendet.Bei fage stellen genau das selbe

GF_Xcop
09-03-16, 02:43
Mir wurde per e-mail mitgeteilt, dass das Gefahrgut-Ausrüstungspaket angeblich auf mein Uplay hinzugefügt wurden sei, aber finde es nicht, komisch
Scheint wohl derzeit probleme zu geben oder aber ich übersehe da was

Kenji_Kasen
09-03-16, 03:10
Mittlerweile is alles eingetroffen ... mit abweichungen zwar aber es sind 6 sets ....

PatrickNakamura
09-03-16, 03:19
Mittlerweile is alles eingetroffen ... mit abweichungen zwar aber es sind 6 sets ....

ich hab noch nichts bekommen hab nur nationalgarde und halt swat polizei motorrad polizei sheriff und noch eins aber mir fehlt immer noch das Gefahrengut set .... für was gebe ich 80€ aus für die gold edition und bestelle es mir auch noch vor wenn ich nur die hälfte bekomme ... Ticket ist auch schon geschrieben aber keine Antwort bis jetzt ...

Kenji_Kasen
09-03-16, 03:20
nich dass du nur vergisst es abzuholen?

Im BoO gradeaus an der Treppe vorbei und zu dem einsamen Mänchen.

GF_Xcop
09-03-16, 03:50
Wird mir dieser Boni nicht im Uplay angezeigt unter belohnungen wo man dies dann erst freischalten muss um es dann ingame zu erhalten ?

Logan_Bishop
09-03-16, 04:40
Das Zeug das man bei Uplay freischalten kann hab ich sofort beim Händler bekommen. Aber die 7 Packs vom Pass fehlen mir. Die Flinte hab ich, wobei ich die auch erst nicht gefunden hatte da ich nicht wusste das sie als Handfeuerwaffe also im Pistolen Slot ausgerüstet wird.

Hab die Xbox Disk Version. Kumpel hat die Digital Version und läuft vor meiner Nase mit dem coolen Nationalgarde Outfit rum. O.o Haben beide das gleiche bezahlt aber er darf nicht nur vor mir spielen sondern bekommt auch alles wo für er bezahlt und ich guck nur blöd oder wie? -.-

PatrickNakamura
09-03-16, 04:56
Das Zeug das man bei Uplay freischalten kann hab ich sofort beim Händler bekommen. Aber die 7 Packs vom Pass fehlen mir. Die Flinte hab ich, wobei ich die auch erst nicht gefunden hatte da ich nicht wusste das sie als Handfeuerwaffe also im Pistolen Slot ausgerüstet wird.

Hab die Xbox Disk Version. Kumpel hat die Digital Version und läuft vor meiner Nase mit dem coolen Nationalgarde Outfit rum. O.o Haben beide das gleiche bezahlt aber er darf nicht nur vor mir spielen sondern bekommt auch alles wo für er bezahlt und ich guck nur blöd oder wie? -.-

da geht es nicht nur dir so ... ich warte seit gestern früh auf eine antwort auf mein ticket ... ect und von den code wo das paramedic set drinnen war will ich lieber nicht anfangen zu reden ... wenn ubisoft echt so weiter macht haben die mich als kunden verloren war beta tester bei division keine belohnung bekommen ect ...

ANTHRAX-XM666
09-03-16, 06:42
Nein, das Zeug gibt es normal nur beim Belohnungshändler in der Base of Operations!
Es gibt da nur momentan das Problem, das ein Großteil der Spieler nichts beim BH aufgelistet hat, was wohl mit einem Serverabsturz o.ä. zu tun hat!
Sie arbeiten wohl gerade daran! Man kann nur hoffen das es möglichst zeitnah gefixt wird!
Bei mir fehlt auch sämtliche Uniformen und Freischaltungen aus dem Ubi-Club.

Lasst uns noch etwas Geduld haben, auch wenn das nicht wirklich mein Stärke ist! ;)

Seiryoku86
09-03-16, 09:02
Nein, das Zeug gibt es normal nur beim Belohnungshändler in der Base of Operations!
Es gibt da nur momentan das Problem, das ein Großteil der Spieler nichts beim BH aufgelistet hat, was wohl mit einem Serverabsturz o.ä. zu tun hat!
Sie arbeiten wohl gerade daran! Man kann nur hoffen das es möglichst zeitnah gefixt wird!
Bei mir fehlt auch sämtliche Uniformen und Freischaltungen aus dem Ubi-Club.

Lasst uns noch etwas Geduld haben, auch wenn das nicht wirklich mein Stärke ist! ;)

Würde gerne wissen, ob die Belohungen auf den einen Charakter gebunden werden.
Heißt also man legt einen neuen Charakter an, oder löscht den ersten irgendwann. Nicht das diese Belohungen, dann gelöscht werden.

G_to_the_H
09-03-16, 09:29
Meine E-Mail mit dem Code kam gestern nachmittag, den hab ich dann im PSN Store eingegeben.
Nach dem Einloggen kam InGame gleich eine Benachrichtigung, dass Sachen für mich beim Belohnungshändler in der Operationsbasis hinterlegt sind.
Das hat soweit alles funktioniert!

Kenji_Kasen
09-03-16, 10:35
Zumindest in der Beta war es so dass alle gesammelten Klamotten für alle Chars galten genau wie das Lager
sollte sich also daran nichts geändert haben hast du die Klamotten auf jedenfall sicher
Dic Waffen und Rucksäcke wirst du dann wohl manuel ins Lager packen müssen.

Aber hey ... mach dir einen zweiten Char und probier s aus :P doof nur dass man zuerst in die BoO muss zu dem Händler :D

Seiryoku86
09-03-16, 10:54
Ich hatte in der Beta immer nur einen Charakter :D
Aber schön wäre es gewesen, wenn das von Ubisoft richtig kommunziert werden würden, wie das mit den Belohungen aussieht.
Ich hatte nämlich schon versucht, einen der Belohungsrucksäcke in das Lager zu verschieben, aber irgendwie wollte das nicht.

Bei den Singleplayer Spielen wie z.b. AC sind die Uplay Belohnung usw. ja immer unter jeden neuen Speicherstand wieder da.

Kenji_Kasen
09-03-16, 13:50
Also ich hab alle meine Bonus Items (Rucksäcke und Waffen) im Lager untergebracht.... klappt einwandfrei mit der F Taste

N1ghtmare86
09-03-16, 13:53
Hab auch einige Sachen heute bekommen. CBRN <- ist doch Gefahrgutausrüstung oder?

J.S.Lynch
09-03-16, 14:07
Mir fehlt die Gefahrgutausrüstung.

Habe schon an den Support geschrieben. Habe dort wo ich vorbestellt habe angerufen aber keiner weiß eine Lösung.
Hatte vorbestellt und für die erste Beta, noch vor der open Beta, Zugang.

Habe nichts per Mail bekommen (auch nicht im Spam Ordner) und im Spiel selber beim Laden war alles was ich im Uplay Laden
geholt hatte aber nicht die Gefahrgutausrüstung.

Habe es auch wie hier beschrieben versucht:

https://support.ubi.com/de-DE/FAQ/47/3502/exklusive-inhalte-und-event-belohnungen/kA030000000tiaYCAQ

aber auch da kein Glück. Nimmt meinen Code nicht an.

Eben kam eine Mail. Herzlich Willkommen das du zurück bist aber auch da kein Code oder irgendwas bei.

Seiryoku86
09-03-16, 14:15
Komisch gestern ging es bei mir noch nicht. Schau ich später mal nicht.
Aktuell kann ich die Ausrüstung eh noch gut gebrauchen.

takkotakeo
09-03-16, 15:26
Habe anfang Februar das Spiel bestellt (Amazon für PS4) und weder einen Code noch eine Email bekommen.... Hat noch jemand dieses Problem? Bei meinem Amazon Konto war ebenfalls kein Code. Bestellt habe ich die normale Version.

GER-b4D8oY
09-03-16, 17:42
Auch kein HAZMAT GEAR SET

DerBorny
09-03-16, 18:40
Hier ist auch kein Hazmat angekommen!

Fanarau
09-03-16, 22:56
Hab auch alles nach Anleitung probiert, funktioniert leider nicht ........... ;(

CG.Draur
10-03-16, 03:52
Hab das Spiel bei Amazon für PC vorbestellt (Uplay-Code).

Dort steht

Besondere Anmerkung für Kunden, die die digitale Version des Spiels vorbestellt haben (Standard und Gold Edition PC Code-Uplay):

- Ihr DLC "Gefahrgut-Ausrüstungspaket" wird am Release-Datum im Spiel enthalten sein. Sie werden keinen separaten Code dafür bekommen.

Hab aber nirgendwo was gefunden. Weder unter DLCs im Uplay, noch im Spiel selbst beim Händler. Dort hab ich lediglich die Sachen gefunden, die ich bei Uplay direkt "gekauft" hab.

Bitte um Hilfe. :(

Logan_Bishop
10-03-16, 09:40
1. Es ist angepinnt das Ubi von dem Problem weiß, darunter steht: "Problem gelöst". O.o Mal schauen ich hab... NIX!!! Wie zum Teufel kommt ihr drauf das der Mist gelöst ist!?

2. Ich war nicht untätig und hab mir mal die DLCs auf meiner Xbox angesehen. Ab hier wirds WICHTIG!!! Im Store steht bei den 7 Packs, also National Garde usw immer nur "nur im Paket". Da müsste aber "Installiert" stehen. Also bin ich auf "Meine Spiele und Apps" und dann auf The Division verwalten. Da stehen alle DLCs. Komischer weise stehen alle auf Englisch da. Also alle ausser eben den 7 Packs die mir fehlen. Also habe ich das "Gefahrgut" Pack gelöscht und wollte es dann neu installieren. Aber es war dann einfach weg! Im Store stand auch nur wieder "nur im Paket". JETZT KOMMTS Als Vorbesteller habe ich einen Code für genau das Pack bekommen. Den hab ich eingelöst, jetzt ist das Pack auch Englisch, heist also Hazmat (oder so ähnlich). Jetzt steht im Store "Installiert", so wie es sein soll. Jetzt kann ichs nach belieben löschen und neu installieren. Alles so wie es sein soll, auch ingame ist es jetzt verfügbar!

3. Ich schliesse daraus das die 7 DLCs die ich geladen hab nur Platzhalter sind. Davon hab ich nur leider nix. Ich brauch schon die richtigen DLCs. Hab ja immerhin 40 Euro für den Pass gezahlt!

Bitte an die veranwortlich weiter leiten! Ich möchte meine 7 Packs... bzw 6 Gefahrgut hab ich ja jetzt dank dem Code

Xgribbelfix
10-03-16, 11:56
Auch nie den Anzug bekommen.

andi9x17
10-03-16, 14:34
Ich habe ebenfalls noch kein Hazmat Gear Set beim Belohnungshändler bekommen. Trotz Vorbestellung bei Amazon. @An die anderen hier: Es gibt kein Aktivierungscode, soweit ich weiß. Amazon Support meinte was von, das sei schon drin.

Lukin1971
10-03-16, 14:57
Bei mir lag ein Zettel mit nem Doppelcode drin 1 x Nationalgarde-Pack und 1 x für Hazmat-Set (habe die SAE-Edition)

GER-b4D8oY
10-03-16, 15:55
http://www.play3.de/wp-content/uploads/2016/01/The-Division-Season-Pass.jpg

Ich habe von die 7 nur 2 Skins. Habe die Gold Edition... :mad:

Kenji_Kasen
10-03-16, 17:11
https://support.ubi.com/de-DE/FAQ/9/3502/season-pass/kA030000000tiaTCAQ

Exklusive Inhalte:
Abgesägte Schrotflinte (am Releasetag verfügbar)
Militärspezialisten-Outfit (am Releasetag verfügbar)
N.Y.-Rettungssanitäter-Paket (Erscheinungstermin noch unbestätigt)
N.Y.-Feuerwehrmann-Paket (Erscheinungstermin noch unbestätigt)
N.Y.-Polizei-Paket (Erscheinungstermin noch unbestätigt)
Jäger-Paket (Erscheinungstermin noch unbestätigt)
Überlebender-Paket (Erscheinungstermin noch unbestätigt)

Ganz interesant finde ich den letzten Punkt: Militärspezialisten-Outfit
Nun weiß ich auch woher die Polizei Outfits alle herkommen

MfG KeK

phaeduem
10-03-16, 18:27
Hi,

ich hoffe ich bin hier richtig. Ich hatte mir beim Media Markt des Spiel für die PS4 vorbestellt und auch die Email mit dem entsprechenden Code bekommen. So nun wollte ich ihn im Playstation-Store einlösen und da sagt der mir das der Code entweder ungültig ist oder schon benutzt wurde. An wen wende ich mich da am besten oder hab ich den dort falsch eingetragen?

Danke schon mal im voraus.

BlackGentlem4n
10-03-16, 18:47
Hallo phaeduem,

vielleicht hilft dir dieser Support-Post weiter: :)

Servus Leute!

um den 12-Stelligen Code für den Gefahrengutanzug einzulösen, nutzt bitte diesen Link (www.thedivisiongame.com/beta).
Wenn Ihr einen Code auf dem Konto eingelöst habt, solltet Ihr im Laufe des Tages eine Mail, mit einem Key für den PSN-Store bekommen.

MfG,
SgtZuedi

GER-b4D8oY
10-03-16, 19:15
ahhh Ubischrot die schreiben viel ...

Habe jetzt die 12 Skins https://www.youtube.com/watch?v=fTA33Wh__94 ( The Division Gold Edition )

Von Kumpel Key ;) für die 4 Skins

Fählt noch 1-2 Skins die kriege ich auch noch ;)

phaeduem
10-03-16, 19:22
Ich danke dir vielmals. Hat perfekt funktioniert. Wie soll man daraauf nur kommen. 😁

Reen68
10-03-16, 19:25
Finde es mittlerweile echt traurig.. Es geht mir auch gar nicht mehr wirklich um das Set sondern eher um das Prinzip..

Nachdem ich ein Ticket (mit Foto des Codes!) eingestellt habe kam kurz darauf schon eine Antwort mit einem Link auf dem ich den Code einlösen solle - obwohl ich es schon probiert hatte - und ich solle doch bitte ein Foto des Codes senden (was ich, wie schon geschrieben, bereits getan hatte).

Nachdem ich das Ticket dann noch einmal aktualisiert hatte und erneut ein Foto des Kassenbons mit Code angehängt habe hörte ich überhaupt nichts mehr.

Das ist ganz schwach, wenn der Kundenservice nur halb so gut wäre wie das Spiel wäre wohl jeder glücklich.

Ich mache mir jetzt auch keine Hoffnungen mehr irgendwann das Set zu erhalten.

...

Gruß
Reen

VanessaKallon
10-03-16, 19:49
http://www.play3.de/wp-content/uploads/2016/01/The-Division-Season-Pass.jpg

Ich habe von die 7 nur 2 Skins. Habe die Gold Edition... :mad:

Von den 7 auf dem Bild, hab ich nur 1. Kein Gefahrengutset, aber dafür kam auch nie eine Mail an. Dafür 4x Polizei-Outfits, wovon 2 verdächtig nach vertauschten Namen ausschauen (Polizei und Sheriff---Was schon mehr nach State-Trooper ausschaut) .

GER-b4D8oY
10-03-16, 19:54
Ja ist alles Komisch und ........ :mad:

Habe jetzt 3 Keys für die Spiel aber immer noch Fehlt Mir Kleidung 1 und 6 (Gefahrengutset) von Bild ( http://www.play3.de/wp-content/uploads/2016/01/The-Division-Season-Pass.jpg )

Wie viele Keys brauche ich das die Spiel mit Kleidung Komplet wird ???

Gold Edition + SP + Key für Kleidung. Was noch ???

Logan_Bishop
10-03-16, 23:11
Ich hab den Support angeschrieben. Mal schauen was da noch kommt. Fakt ist. Wer einen Code hat bekommt die Packs, der den Pass hat schaut bis jetzt in die Röhre. O.o

Ubi sagt 5 der Packs (Feuerwehr, Polizei, Sanitäter, Jäger und Überlebender) kommen erst noch und für Gefahrgut haben wohl die meisten einen Code bekommen aber Nationalgarde fehlt da immer noch!

DerBorny
11-03-16, 05:45
Ich hab den Support angeschrieben. Mal schauen was da noch kommt. Fakt ist. Wer einen Code hat bekommt die Packs, der den Pass hat schaut bis jetzt in die Röhre. O.o

Ubi sagt 5 der Packs (Feuerwehr, Polizei, Sanitäter, Jäger und Überlebender) kommen erst noch und für Gefahrgut haben wohl die meisten einen Code bekommen aber Nationalgarde fehlt da immer noch!

Nö, eben nicht jeder der einen Code hatte, hat das Hazmat Set bekommen... sonst ist alles angekommen... aber Hazmat nicht...

DerBorny
11-03-16, 05:47
Ich habe ebenfalls noch kein Hazmat Gear Set beim Belohnungshändler bekommen. Trotz Vorbestellung bei Amazon. @An die anderen hier: Es gibt kein Aktivierungscode, soweit ich weiß. Amazon Support meinte was von, das sei schon drin.

mir sagt gamesplanet genau das selbe... n Code hab ich da auch, der aber ungültig ist, aus besagten gründen...

Riggels_DC
11-03-16, 10:17
Also ich habe keinen Code bekommen. Ich habe die Gold Edition aber mir fehlen davon immernoch die "neuen" Sets und das Hazmat Set.

Support habe ich angeschrieben, passiert aber nix.

Layer110
12-03-16, 13:25
Ich habe das Game bei Amazon Vorbestellt für die Ps4 und hab auch mit dem Code an der Beta dran teilgenommen den ich vom Händler erhalten hab. Nach Veröffentlichung des Spieles hab ich aber auch nicht das DLc bzw einen Code erhalten. Nach dem ersten Spielen auf der PS4 hab ich folgende Mail erhalten.

Vielen Dank fürs einlösen deines Codes. DEIN GEFAHRGUT-RUCKSACK SCHALTET AUTOMATISCH AUF UPLAY
hier der Link zur Mail: https://m1.news.ubisoft.com/nl/jsp/m.jsp?c=%40nj9P59mtYaq4z17G6u7nZCU9xZgLz0F5YC6r0DL xzN4%3D

Bis heute hab ich keine das DLC nicht erhalten. Vom Support erfolgt keinerlei Reaktion und Amazon verweist auf UbiSoft das diese mir den DLC Code aushändigen.

Layer110
12-03-16, 13:26
Ich habe das Game bei Amazon Vorbestellt für die Ps4 und hab auch mit dem Code an der Beta dran teilgenommen den ich vom Händler erhalten hab. Nach Veröffentlichung des Spieles hab ich aber auch nicht das DLc bzw einen Code erhalten. Nach dem ersten Spielen auf der PS4 hab ich folgende Mail erhalten.

Vielen Dank fürs einlösen deines Codes. DEIN GEFAHRGUT-RUCKSACK SCHALTET AUTOMATISCH AUF UPLAY
hier der Link zur Mail: https://m1.news.ubisoft.com/nl/jsp/m...YC6r0DLxzN4%3D

Bis heute hab ich keine das DLC nicht erhalten. Vom Support erfolgt keinerlei Reaktion und Amazon verweist auf UbiSoft das diese mir den DLC Code aushändigen.

SledgeHammah
12-03-16, 13:35
Bei mir das gleiche! Gold vorbestellt, Beta mitgespielt - Belohnungen null. Hab keine Ahnung wie man an das versprochene Hazmat Zeug kommt.... Und keiner scheint mich hier schlau machen zu können.

Kaisho84
12-03-16, 13:50
Hallo phaeduem,

vielleicht hilft dir dieser Support-Post weiter: :)

Gibt es vielleicht auch mal eine News für leute in den beiden themen?
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/151921-Sammelthread-Gefahrengut-Set-nicht-freigeschaltet-%28Hazmat%29?p=2383617#post2383617
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/152327-Belohnungsh%E4ndler-leer-trotz-SP-Club-Rewards-nicht-freigeschaltet-Sammelthread?p=2383625#post2383625

Layer110
12-03-16, 14:09
Ich hatte das Game bei Amazon vorbestellt und an der Beta dran teilgenommen. Nach der Veröffentlichung und dem erstenmal Spielen auf der PS4 habe ich folgende Mail erhalten.

hier der Link zur Mail: https://m1.news.ubisoft.com/nl/jsp/m...YC6r0DLxzN4%3D

Bis heute hab ich das DLC "DEIN GEFAHRGUT-RUCKSACK" nicht erhalten. Vom Support erfolgt keinerlei Reaktion und Amazon verweist auf UbiSoft das diese mir den DLC Code aushändigen.

Ubi-QuB3
12-03-16, 14:41
Hallo zusammen!

Solltet ihr euren Code vom Retailer (Amazon, Gamestop, etc.) nicht erhalten haben, kontaktiert diesen bitte.

Solltet ihr einen 12-stelligen Code erhalten haben, löst diesen bitte auf folgender Webseite ein. Klickt dafür auf "Trage deinen Code hier ein": http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/de-de/beta/index.aspx

Habt ihr einen 16-stelligen Code erhalten, löst diesen bitte auf der nachfolgenden Webseite ein. Scrollt runter und drückt auf "Löse deinen Code hier ein".
Link zur Webseite: http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/de-de/buy/index.aspx

Wenn ihr die Codes bereits eingelöst habt, sucht den Belohnungshändler in der Operations-Basis auf. (Ode falls ihr bereits alles abgeholt habt, ohne genauer nachzuschauen haltet im Inventar nach CBRN-Gegenständen aus. Dabei handelt es sich um das Gefahrengut-Set)

Sollte euch dennoch nichts zur Verfügung stehen, kontaktiert bitte die Kollegen vom Support. Den Link dafür findet ihr in meiner Signatur.

Viele Grüße,
QuB3

Layer110
12-03-16, 15:14
Ich habe nur eine Code von Amazon für die Beta Anmeldung bekommen! Wenn ich diesen Code auf der Webseite aus den Post davor Eintrag erhalte ich folgende Fehlermeldung!
"Dein Code ist nicht gültig."
In der Mail in der mein Beta-Key enthalten war steht folgendes bei Punkt 6.
"6. Bei Veröffentlichung des Spiels erhalten Sie per E-Mail einen Code, mit dem Sie Ihr Ausrüstungspaket freischalten können."
Amazon hab ich schon 3 mal kontaktiert! Die letzte Antwort war.
"vielen Dank für das freundliche Gespräch.

Wie besprochen, habe ich soeben noch einmal Rücksprache mit der zuständigen Abteilung gehalten und noch einmal folgende Aussage bestätigt bekommen:

Sie erhalten einen Tag nach Aufgabe Ihrer Bestellung einen generischen Code von Amazon.de, mit dem Sie sich dann unter www.thedivisiongame.com/beta registrieren müssen. Erst nach erfolgreicher Registrierung erhalten Sie nach Veröffentlichung des Spiels den DLC "Gefahrgut-Ausrüstungspaket" vom Hersteller.

Ich bitte Sie daher, sich mit Ubisoft direkt in Verbindung zu setzen. Hier sind die Kontaktdaten:

Kontakt-Center (kostenlos):
http://support.ubisoft.de/ "

Bis heute hab ich den besagten Code nicht erhalten! Amazon verweist auf UbiSoft und Ihr nun wieder auf die Händler. Der leittragende ist der Spieler der das ganze bezahlt hat und nun den riesen Aufwand hat das ganze zu reklamieren. Es ist schön das es immer die anderen sind die schuld sind und wo das Problem liegt leider hilft das den Spielern nicht. Die User die nun Mühsam versuchen das ganze beim Spiele-Händler und UbiSoft in mehreren Anläufen zu Reklamieren sollten für den Ärger zusätzlich entschädigt werden.

Wie und von wenn bekomme ich nun die Mail mit dem Code zur Freischaltung des DLCs auf der Playstation4?

DerZocker1589
12-03-16, 16:30
Ich habe meinen Code per E-Mail bekommen habe aber den Code für die Ps4 ich habe auf der Seite Pc angegeben habe schon ein Support Ticket geschrieben trotzdem habe ich noch eine Frage und zwar bekomme ich den Code noch für den Pc oder nicht weil das ist ein bisschen blöd das ich den Code für die Ps4 hab

Vertigo5
12-03-16, 16:40
Das Hatmat-Problem kann ich für den Kauf einer digitalen Version des Spiels bei Amazon leider bestätigen.

Amazon hat auch schon vor dem Release auf der Vorbestellungs-Aktionseite ( http://www.amazon.de/b?node=7174829031 ) ganz klar angekündigt:
"Besondere Anmerkung für Kunden, die die digitale Version des Spiels vorbestellt haben (Standard und Gold Edition PC Code-Uplay):
•Ihr Code wird direkt per E-Mail zur Verfügung gestellt, sobald die Beta live ist. Ein fester Termin wird noch durch den Hersteller festgelegt.
•Ihr DLC "Gefahrgut-Ausrüstungspaket" wird am Release-Datum im Spiel enthalten sein. Sie werden keinen separaten Code dafür bekommen."

Der Beta Code funktionierte auch einwandfrei für den Beta-zugang. Leider wird der Code aber weder auf den oben geposteten Seiten als Code für die Hazmat Ausrüstung akzeptiert, noch wurde das Set bisher automatisch freigeschaltet. Amazon teilt mit man müsse sich an Ubisoft wenden, Ubisoft sagt das man Amazon kontaktieren muss.

Wenn Ubisoft meint das Amazon Deutschland diese Codes verschicken müßte wäre es vielleicht mal ganz praktisch wenn Amazon diese Codes auch erhalten hätte und nicht nur die Beta codes.

Ubi-QuB3
12-03-16, 16:42
Der Beta Code funktionierte auch einwandfrei für den Beta-zugang. Leider wird der Code aber weder auf den oben geposteten Seiten als Code für die Hazmat Ausrüstung akzeptiert, noch wurde das Set bisher automatisch freigeschaltet. Amazon teilt mit man müsse sich an Ubisoft wenden, Ubisoft sagt das man Amazon kontaktieren muss.

Wenn Ubisoft meint das Amazon Deutschland diese Codes verschicken müßte wäre es vielleicht mal ganz praktisch wenn Amazon diese Codes auch erhalten hätte und nicht nur die Beta codes.

Meine erste Aussage im Post vorhin richtete sich an User, die ihren Vorbestellercode überhaupt nicht erhalten haben, nicht jedoch für diejenigen, die ihren Code erhalten und versucht haben auf der Webseite einzulösen, es jedoch nicht funktioniert.

In dem Fall müsst ihr natürlich zu unserem Support.

Layer110
12-03-16, 17:51
Ich habe einen Beta Code erhalten ja, aber ich habe danach keinen Code erhalten um auf der PS4 den DLC "Gefahrengut-Ausrüstungspaket" freizuschalten. Das hab habe ich auch beim Support reklamiert! Die einzige Reaktion war das es ein Bug gab der nun behoben ist und alle Gegenstände beim Belohnungshändler abgeholt werden können. Ich habe danach den Support drauf hingewiesen das ich den Code geschweige den Inhalt des Preorder DLCs erhalten hab. Danach erfolgte nach mehreren Tagen keine Reaktion mehr und Amazon verweist auf UbiSoft.

ICH HABE IMMER NOCH KEIN CODE UM DAS GEFAHRENGUT-AUSRÜSTUNGSPAKET AUF DER PS4 FREIZUSCHALTEN!
BEKOMME ICH DEN CODE VON AMAZON ODER VON UBISOFT??????

ICH HABE DIE PHYSISCHE VERSION DES SPIELS GEKAUFT NICHT DIE DIGITALE!

Ubi-QuB3
12-03-16, 18:36
Ich habe einen Beta Code erhalten ja, aber ich habe danach keinen Code erhalten um auf der PS4 den DLC "Gefahrengut-Ausrüstungspaket" freizuschalten. Das hab habe ich auch beim Support reklamiert! Die einzige Reaktion war das es ein Bug gab der nun behoben ist und alle Gegenstände beim Belohnungshändler abgeholt werden können. Ich habe danach den Support drauf hingewiesen das ich den Code geschweige den Inhalt des Preorder DLCs erhalten hab. Danach erfolgte nach mehreren Tagen keine Reaktion mehr und Amazon verweist auf UbiSoft.

ICH HABE IMMER NOCH KEIN CODE UM DAS GEFAHRENGUT-AUSRÜSTUNGSPAKET AUF DER PS4 FREIZUSCHALTEN!
BEKOMME ICH DEN CODE VON AMAZON ODER VON UBISOFT??????

ICH HABE DIE PHYSISCHE VERSION DES SPIELS GEKAUFT NICHT DIE DIGITALE!

Da bist du bei unserem Support gut aufgehoben. Habe noch etwas Geduld. Aufgrund von eines erhöhten Anfragevolumens kann es derzeit zu einer verlängerten Wartezeit bis zur Beantwortung von Tickets kommen.

P.S: Bitte nicht in Capslock schreiben, das hilft auch nicht wirklich weiter.

GER-b4D8oY
12-03-16, 18:42
•Ihr DLC "Gefahrgut-Ausrüstungspaket" wird am Release-Datum im Spiel enthalten sein. Sie werden keinen separaten Code dafür bekommen."

Hmm bin lvl 25 wann wird das sein ? Wenn ich lvl 30 bin und alles in Spiel fertig habe ???

Mir fehlt immer noch Skin 1 und 6 ( http://www.play3.de/wp-content/uploads/2016/01/The-Division-Season-Pass.jpg )

Layer110
12-03-16, 19:36
Cap-Lock war bewusst gewählt da meine Frage hier immer noch nicht beantwortet wurde seit den letzten 3 Post.

Erhalte ich den Key für das Gefahrengut-Ausrüstungspaket zum Freischalten auf der Playstation 4 von UbiSoft?

PsychoEck
12-03-16, 19:49
Layer100 - Ich hab auch probleme

Bei mir ist es so, das ich 42 Stunden gespielt schon habe, auch 100% Story bin und Level 30...aber immer noch keine Inhalte des Season Pass, denn ich eigentlich bekommen sollte. Hab sogar die beiden Kleidungs-Sets gekauft...aber von denen seh ich gar nichts. Das Hazard Gear hab ich endlich nach 2 Tagen und das Tainbow Six pack kam gestern...doch sonst fehlt alles... Sogar die Freigeschalteten Uplay dinger... Wieso steht überall "Es ist gefixt" aber es ist nicht?`Spopport bringt auch nichts weil ich da schon seid 3 Tagen auf antwort warte und ich denke das dauert noch bestimmt bar tage mehr.

Wird den dran gearbeitet? Ich meine, ich hatte bis her nochnie ein spiel wo es so ein problem gibt...besonders weil ich sogar für die neuen Pack's Geld ausgegeben habe und nichts hab. Oder kommen die erst beim Nächsten Patch? Kann mir jemand das beantworten?

Wie gesagt Season Pass fehlt auch jedlicher inhalt. Wie soll ich nun vorgehen? Würde gerne mal informationen bekommen...

Layer110
13-03-16, 12:51
Erhalte ich den Key für das Gefahrengut-Ausrüstungspaket zum Freischalten auf der Playstation 4 von UbiSoft?

Ubi-QuB3
13-03-16, 14:59

Das musst du mit dem Support klären, befürchte ich.

Layer110
13-03-16, 19:45
Ihr müsst doch Wissen wie Ihr das mit den Vorbestellungen handhabt!

mr.charly
13-03-16, 23:30
Ich habe die Gold Edition für PC bestellt und habe auch noch keinen Code für das Hazmat-Ausrüstungsset bekommen.

Was soll das???

(vielen Dank für Ihre Bestellung bei Ubisoft vom 01/03/2016, 13:10 CST. Im Folgenden erhalten Sie eine Aufstellung der bestellten Artikel. Diese E-Mail gilt gleichzeitig als Kaufbeleg. Wenn Sie per Kreditkarte bezahlt haben, achten Sie bitte auf folgende Angaben in Ihrer Kreditkartenabrechnung: DRI*Ubisoft Store.
Hinweis: Wenn Ihre Bestellung Download-Produkte umfasst, können Sie diese jetzt herunterladen, indem Sie Ihren Auftrag unter Nutzung der unten angezeigten Informationen und Links aufrufen. Sobald die Seite mit der Zusammenfassung Ihrer Bestellung angezeigt wird, klicken Sie auf den Download-Link neben dem jeweiligen Produktnamen. Wenn Ihre Bestellung Box-Produkte umfasst, erhalten Sie eine weitere E-Mail-Mitteilung, sobald der Versand der Produkte erfolgt ist.
Wenn Ihre Bestellung zudem einen Artikel ohne Jugendfreigabe enthält, beachten Sie bitte, dass die Lieferung vom Empfänger persönlich, unter der Vorlage des Personalausweises, entgegengenommen werden muss.
So erhältst du Zugang zur Tom Clancy’s The Division’s schaltest deine Hazmat-Ausrüstungsset frei?
• 1. Öffne folgende Website: www.thedivisiongame.com/beta (http://www.thedivisiongame.com/beta)
• 2. Wähle deine Plattform aus, auf der du spielen wirst.
• 3. Melde dich mit deinem Uplay-Konto an oder erstelle ein neues Konto.
• 4. Schalte der oben stehende Code frei und sichere dir deinen garantierten Beta-Zugang.
• 5. Zur Veröffentlichung des Spiels erhältst du einen Code per E-Mail mit dem du das Hazmat-Ausrüstungsset freischalten kannst)

mfg
mr.charly

GER-b4D8oY
14-03-16, 00:09
Naja lvl 30 und 60 Stunden im Spiel = Kein Hazmat-Ausrüstungsset und auch keine Antwort von Support... :mad:

Warten wir auf Hazmat-Ausrüstungsset paar Wochen , Monate ? Jahre ?

Layer110
14-03-16, 01:21
Naja dann hast du wohl noch nicht die Standard-Mail erhalten!

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an The Division.

Es tut uns leid, dass Sie derartige Schwierigkeiten im Zusammenhang mit The Division erfahren haben.

Wir hatten gestern ein Problem mit der Sichtbarkeit der Extra Inhalte in The Division.

Dieses Problem wurde erfolgreich behoben und wir würden Sie bitte es ein weiteres Mal zu versuchen.

Um Ihre Belohnungen abzuholen, müssen Sie sich zu dem Rewards-Vendor begeben. Nachdem Sie den Anfangsbezirk verlassen haben, bekommen Sie eine Mission um Ihre Base of Operations freizuschalten.

Den Rewards-Vendor finden Sie in Ihrem Base of Operations indem Sie nicht die Treppe zum Technikglügel hochlaufen, sondern weiter gerade aus zum Vendor durchlaufen.

Hier finden Sie alle Ihre zusätzlich freigeschalteten Inhalte, diese können Sie dann in Ihren Rucksack packen!

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg in New York.

Danach gab es auch keinerlei Reaktion mehr auf meine Supportanfrage.

GER-b4D8oY
14-03-16, 08:02
Ich habe Story mit 100% zu Ende.

Den Rewards-Vendor finden Sie in Ihrem Base of Operations indem Sie nicht die Treppe zum Technikglügel hochlaufen, sondern weiter gerade aus zum Vendor durchlaufen.

Hier finden Sie alle Ihre zusätzlich freigeschalteten Inhalte, diese können Sie dann in Ihren Rucksack packen!

Leider finde ich da kein Hazmat-Ausrüstungsset.

Erst Geld kassieren ...
Pre-order anbieten und dann sind die nicht mal in der Lage das für die Kunden ausliefern ...

Was für eine Ubischrot Abzocke !!!

Clemonde
14-03-16, 08:52
mal ne blöde Frage am Rande:

habt ihr denn diese Gegenstände? zu finden unter Aussehen>Outfits

http://i.imgur.com/L5SkDMq.jpg

J.S.Lynch
14-03-16, 09:47
Ich habe den Support jetzt schon x mal angeschrieben. Von dort kommt nichts. Nicht mal das sie das Ticket erhalten haben.

Razkorr
14-03-16, 12:11
Ich habe das Spiel über UPlay vorbestellt, "lustigerweise" gab es schon Probleme bezüglich des UPlay-Punkte Codes für den Rabatt. Dabei konnten sie allerdings schnell helfen.
Nach der Bestellung hieß es zum Start des Spieles würde ich eine E-Mail mit dem Code für das Hazmat-Ausrüstungsset bekommen. Habe dann allerdings diesen Code auch nicht bekommen, ebenfalls den Support einige Male angeschrieben und nichts bis auf die automatisch generierte Aussage das sie das Ticket bekommen haben. Was anfangs schon eine Qual war da die Server scheinbar dauerüberlastet waren und es ewig zum Laden gebraucht hat bzw. ich mehrmals die Tickets abschicken musste.

Auch davor gab es allerdings schon Probleme, nämlich seit dem Release von Far Cry Primal habe ich (bezüglich Problemen mit dem Far Cry-Spiel) keine Antwort durch den "Kundendienst" erhalten.

LocaIHorst
14-03-16, 12:22
Ich habe den Support auch schon vor 5 Tagen angeschrieben, da mir meine Preorder-Belohnungen immer noch nicht zugestellt wurden. In der darauf folgenden automatischen Antwort stand zwar drin dass man mir innerhalb von maximal 48h antwortet, gehört habe ich bisher allerdings immer noch nichts.

Hinterlässt einen ziemlich bitteren Beigeschmack, wenn man Ubisoft 100 Tacken für das Game+Season-Pass in den Rachen schmeißt und dann nichtmal seine versprochenen Produkte geschweige denn eine Antwort des Supports bekommt.

jEEESTAR
14-03-16, 16:33
Die CBRN Ausrüstung habe ich, allerdings fehlt mir das Hazmat Set, sowie das Outfit mit dem Orangen und roten Jersey ! Alle anderen sind soweit da? Andere laufen wiederum damit rum. Was läuft hier schief -.-

GER-b4D8oY
14-03-16, 16:37
IAntwort stand zwar drin dass man mir innerhalb von maximal 48h antwortet, gehört habe ich bisher allerdings immer noch nichts.

Ja nicht mal nach 96 Stunden ;)

jjsommer2
14-03-16, 16:45
Steht schon fest, wann man als Goldbesitzer die Sets bekommt?

Layer110
14-03-16, 17:02
es wer mal schön wenn die bei ubisoft mal eine Pressemeldung rausgeben was nun Sache ist und wann man mit seinen dlc rechnen kann!

LtRapman
14-03-16, 18:58
mal ne blöde Frage am Rande:

habt ihr denn diese Gegenstände? zu finden unter Aussehen>Outfits
...

Nein, leider eben nicht.

Und es gibt keine blöden Fragen ;)

Clemonde
14-03-16, 20:08
Die CBRN Ausrüstung habe ich, allerdings fehlt mir das Hazmat Set, sowie das Outfit mit dem Orangen und roten Jersey ! Alle anderen sind soweit da? Andere laufen wiederum damit rum. Was läuft hier schief -.-

das CBRN-Set ist doch aber das Gefahrengut/Hazmat-Outfit ;)

Unpr3dict4ble
15-03-16, 10:52
Habe auch einen Code für das Hazmat Set.
Jedoch wenn ich ihn auf der beta Seite eingeben will steht da das dieser ungültig sei.

Nach langem hin und her wurde mir gesagt das ich auf dieser seite den code nicht mehr einlösen könne wenn ich da schon einen Code eingegeben habe.
Ja habe ich und das war der Closed Beta Zugang.

Und wegen dem kann ich jetzt den Code nicht verwenden ?

Ubischrott wie immer <3

GER-b4D8oY
15-03-16, 12:14
das CBRN-Set ist doch aber das Gefahrengut/Hazmat-Outfit ;)

Genau aber leider habe ich ihm nicht ...

http://www.joinsquad.eu/wp-content/uploads/2016/03/Zwischenablage01.bmp

LocaIHorst
15-03-16, 12:38
Hab nun wenigstens eine Antwort vom Ubi-Support erhalten, in der ich gefragt wurde welchen Bonus ich nicht erhalten habe. Habe denen nochmals das Problem genau geschildert und auch auf das Forum verwiesen, da es ja ziemlich viele andere auch noch betrifft. Bin mal gespannt was zurückkommt ;)

Its_Heinrich
15-03-16, 14:55
Ich schließe mich hier mal an. Habe das Hazmat Gear Set bis heute ebenfalls nicht erhalten. Ticket ist offen. Mal sehen, was da kommt. :rolleyes:

GER-b4D8oY
15-03-16, 15:11
Ticket ist bei Mir seit Tagen offen.... Support = 0

Layer110
15-03-16, 16:49
Ja der Support ist unter aller Sau!!!! Nun zieh ich schon Tiere mit in die Sache hier mit rein. Das arme Tier! :)
Im Forum selber gibt es auch noch paar andere Threads die aber nicht mehr als 2 Post enthalten. In einem wird nur kurz genannt das es Probleme gibt und dann auch gleich das alles nun gelöst sei. Der Thread wurde geschlossen, genauso wie einer in den mit einen Link auf ein Sammelthread verwiesen wird der bereits schon gelöscht würde und ins leere führt. Ich hab selber seit dem ersten Tag ein Ticket offen und keinerlei Hilfe / Reaktion vom Support bekommen. Vielleicht sollte man mal die Presse und Fanseiten über diese Problematik hier informieren das man eine Stellungsname von UbiSoft bekommt.

Razkorr
15-03-16, 17:59
Im Forum selber gibt es auch noch paar andere Threads die aber nicht mehr als 2 Post enthalten. In einem wird nur kurz genannt das es Probleme gibt und dann auch gleich das alles nun gelöst sei. Der Thread wurde geschlossen, genauso wie einer in den mit einen Link auf ein Sammelthread verwiesen wird der bereits schon gelöscht würde und ins leere führt. Ich hab selber seit dem ersten Tag ein Ticket offen und keinerlei Hilfe / Reaktion vom Support bekommen. Vielleicht sollte man mal die Presse und Fanseiten über diese Problematik hier informieren das man eine Stellungsname von UbiSoft bekommt.

Ich kann den Frust verstehen, es geht hierbei schließlich nicht um die speziellen Gegenstände (zumindest nicht primär) sondern um die Art und Weise wie man ZAHLENDE Kunden behandelt. Ich bin deiner Meinung das so etwas vielleicht doch noch einige Personen/ Spieler/ potenzielle Kunden mehr erreichen sollte.

Mein Ticket-Status hat sich mittlerweile auf "In Bearbeitung" geändert, seit Release wohlgemerkt (habe an Tag 1 schon ein Ticket geschrieben). Aber eine Antwort gab es nicht!

GER-b4D8oY
15-03-16, 18:52
OK habe mit Ubi Support 24 Min telefoniert ;) wegen Gefahrengut/Hazmat-Outfit

Ich muß "Bild" (Rechnung) senden zu Support das ich die Gold Edition habe und der Anzug wird innerhalb 48 Stunden freigeschaltet.

Wegen dem Roten Anzug da müssen wir warten der wird erst später freigeschaltet ...

Layer110
15-03-16, 21:50
OK habe mit Ubi Support 24 Min telefoniert ;) wegen Gefahrengut/Hazmat-Outfit

Ich muß "Bild" (Rechnung) senden zu Support das ich die Gold Edition habe und der Anzug wird innerhalb 48 Stunden freigeschaltet.

Wegen dem Roten Anzug da müssen wir warten der wird erst später freigeschaltet ...

Ja viel Spaß beim warten! Ich hab am ersten Tag ein Ticket geschrieben und dort die Rechnung sowie die Bestätigung der Vorbestellung mit angehangen und bis heute keine Reaktion bekommen! Wenn das der einzige Punkt wer wo es dran hängt, hätte man die User bestimmt schon früher da drüber Informiert. Melde dich mal bitte am Freitag ob du innerhalb der 48h deine DLCs bekommen hast.

Razkorr
15-03-16, 22:00
Dann viel Glück und wie Layer schon schrieb melde dich mal bitte mit dem Ergebnis. Denn ich habe es über den UPlay-Shop bestellt, also daran kann es bei mir nicht liegen. :S

GER-b4D8oY
15-03-16, 22:27
[/COLOR]http://www.joinsquad.eu/wp-content/uploads/2016/03/jaja.jpg

Es geht wow

Lukin1971
16-03-16, 00:40
Orange trägt nur die Müllabfuhr. :D :D :D

LocaIHorst
16-03-16, 09:59
[/COLOR]http://www.joinsquad.eu/wp-content/uploads/2016/03/jaja.jpg

Es geht wow

Du glücklicher ;) Mein Ticket steht mittlerweile immer noch auf "Aktualisert" und leider noch keine Antwort seit meiner Rückmeldung. Heißt dann wohl abwarten und Tee trinken :D

GER-b4D8oY
16-03-16, 10:43
Ruf An "Deutschland: 069 999915592" und drücke die 4 und sage deine Support Nummer ....die helfen Dir schon weiter....

mickmack22
16-03-16, 14:22
Ruf An "Deutschland: 069 999915592" und drücke die 4 und sage deine Support Nummer ....die helfen Dir schon weiter....

Kann ich bestätigen! Anruf auf der genannten Nummer, netter Herr (Sebastian - Danke) vom Support hat meinen Anspruch geprüft und innerhalb von 30 Minuten kam die Bestätigung der Freischaltung!

LocaIHorst
17-03-16, 10:17
Dann weiß ich ja schon was ich heute Abend machen werde :D Danke euch beiden!

Logan_Bishop
18-03-16, 17:09
Der Telefonische Service von Ubisoft ist ja um Welten besser als der schriftliche! Kann auch nur empfehlen: >> 069 999915592 << Da anrufen!

WICHTIG!
Für alle hier, die 7 Outfitpack werden für alle Pass Besitzer freigeschaltet ABER erst später. Also gilt für alle, einfach warten. Für die die schon etwas erhalten haben. Das war ein Fehler! Die Packs sollten noch garnicht raus gehen. So einfach ist das. Das ist wie bei Ubi üblich, es gibt z.b. das Gefahrgut Pack für Vorbesteller Zeitexklusive. Wer den Pass hat bekommt alle diese Boni, also eben diese 7 Packs aber erst später.

Seichiro2009
20-03-16, 20:25
Was ist mit den Leuten, die sich schon vor der Vorbestellung bei der Beta angemeldet haben...Ich hab einen Key von der Vorbestellung. Der funktioniert aber nicht, da ich ja schon bei der Beta angemeldet war...

Dalkont
21-03-16, 18:50
Hallo!
Ich habe mich bereits beim Kundenservice gemeldet. habe eine Standardantwort bekommen.
Also noch einmal das ganze Aktualisiert am 15.03.2016 und bis heute keine Antwort bekommen.
Ich schreibe hier in der Hoffnung das es jemand sieht der mir helfen kann.

Habe kein Vorbesteller Bonus-Code Hazmat Gear Set bekommen und das obwohl ich das Spiel direkt im Store gekauft habe.
Im Spam Ordner (meiner E-Mail Adresse) ist auch nicht's gelandet.
MfG
Dalkont

GREATMIGHTYPOO_
21-03-16, 19:08
Hast du denn ganz sicher beim Belohnungshändler im Postam (Operationsbasis) Nachgeschaut? dort muss man die AUsrüstung nämlich abholen.

Wenn du ins Postamt rein kommst gerade aus, an der TReppe rechts vorbei ganz hinten an der Wand wäre der Händler sofern du es noch nicht weißt.

mfg

Dalkont
22-03-16, 02:10
Da war ich schon öfters nur ist dort nicht das Set. Mein Freund mit dem ich spiele hat das selbe Problem.

BlackGentlem4n
22-03-16, 10:29
Sollten Leute immer noch Probleme mit dem Hazmat-Set haben, bitte ein Ticket beim Support (https://support.ubi.com/de-DE/) erstellen und ein wenig Gedulg mitbringen. :)

huepfgetier
22-03-16, 12:57
also ich hab angerufen und sebastian hat es mir direkt freischalten lassen :P
netter kerl ^^

DerBorny
23-03-16, 00:42
ich hab kurz nach release n ticket raugehauen, was vor 3 tagen bearbeitet wurde "es wird sich drum gekümmert" - nix passiert ...

Sgt.Randellman
23-03-16, 01:11
also ich hab angerufen und sebastian hat es mir direkt freischalten lassen :P
netter kerl ^^

wo finde ich die telefonnummer ?

d3r_st3ph4n
23-03-16, 12:20
Sollten Leute immer noch Probleme mit dem Hazmat-Set haben, bitte ein Ticket beim Support (https://support.ubi.com/de-DE/) erstellen und ein wenig Gedulg mitbringen. :)

Wenn du mit Geduld inzwischen 20 Tage meinst (ja... 20! Tage) dann nehme ich mir heraus ein sehr geduldiger Mensch zu sein. Aber um es auf den Punkt zu bringen: das grenzt schon an eine nicht zu verzeihende Unverschämtheit am Kunden seitens Ubisoft. Wozu brauche ich eigentlich noch einen Support, wenn der sich eh nicht meldet?

Riggels_DC
23-03-16, 12:44
Wenn du mit Geduld inzwischen 20 Tage meinst (ja... 20! Tage) dann nehme ich mir heraus ein sehr geduldiger Mensch zu sein. Aber um es auf den Punkt zu bringen: das grenzt schon an eine nicht zu verzeihende Unverschämtheit am Kunden seitens Ubisoft. Wozu brauche ich eigentlich noch einen Support, wenn der sich eh nicht meldet?

Das kann ich unterschreiben. Mein Ticket ist seit dem 11.03. offen und ich habe noch keine Rückmeldung.

BlackGentlem4n
23-03-16, 12:44
Tut mir leid, die Auslastung durch Tickets ist aktuell sehr hoch und damit kommt es zu längeren Wartezeiten. Bei Dringlichkeit kann der Support auch telefonisch erreicht werden:

Telefonisch erreichen Sie unsere Hotline Mo.-Fr. zwischen 12:00 und 21:00 Uhr unter den folgenden Telefonnummern:

Deutschland: 069 999915592
Österreich: 012 06091819
Schweiz: 0445111222

DerBorny
23-03-16, 17:53
Tut mir leid, die Auslastung durch Tickets ist aktuell sehr hoch und damit kommt es zu längeren Wartezeiten. Bei Dringlichkeit kann der Support auch telefonisch erreicht werden:

Gesagt, getan - keine 20min später hatte ich das Set... - Ist also sehr zu empfehlen, einfach dort anzurufen!
Habe am 10.2. vorbestellt, am 8.3. war release - am 9.3. ging das Ticket raus, was bis jetzt nichtmal angeschaut wurde - ein Anruf half sofort!

VanessaKallon
28-03-16, 16:30
So, Fan-Girl hat nun auch ihre schicken orangen Klamotten (schicker als unsere Overgarments aber auf jedenfall) . Kam per Support-Ticket Mail gestern Nachmittag die Bestätigung der Freischaltung.

Ubi-QuB3
28-03-16, 16:38
Wenn ihr den Support kontaktiert habt und noch keine Antwort erhalten habt, kann ich euch nur um ein wenig Geduld bitten - da die Auslastung bei den Kollegen derzeit sehr hoch ist und es somit eine Verzögerung bis zur Beantwortung der Tickets kommen kann.

Wenn ihr noch kein Ticket erstellt habt, jedoch immer noch nicht das Gefahrengut-Set erhalten habt, dann kann ich euch nur raten diesen zu kontaktieren.

/Thread closed.