PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay geht nicht Offline.

PFudoR1989
28-02-16, 11:00
Eine Frage wen ich Uplay im offlinemodus starten will kommt die Meldung "Wenn du Uplay gerade zum erste Mal auf diesem Computer benutzt, musst du dich Online anmälden bevor du den Offlinemodus nutzen kannst".

Ich benutze den aber nicht zum erstenmal Offline -.-

wie kann ich das problem lösen??

Ubi-Latuca
28-02-16, 11:37
Hallo PFudoR1989,

startest du Uplay als Administrator?

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

PFudoR1989
28-02-16, 11:43
ja das mach ich ich habe mir vor bestimmt 3-4 monaten den PC platt gemacht und neu istalliert fals es damit was zutuhenhat aber eigentlich ja nicht

Ubi-Latuca
28-02-16, 11:55
Was noch helfen könnte, vielleicht einmal das Spiel und Uplay deinstallieren. Dann zuerst Uplay installieren und einloggen um eine Verbindung herzustellen. Sollte das ohne Probleme gehen, das Spiel wieder installieren.

Vielleicht auch nochmal Firewall und Antivirensoftware überprüfen.

Gruß,
Latuca

PFudoR1989
28-02-16, 12:04
Firewall und Antivirus ist es nicht.
Es istv ja mit allen U-play spielen und wen ich da was deinstaliere sind die spielstände weg.
Die Cloud nutze ich nicht weil das von Ubi der absolute misst ist

Ubi-Latuca
28-02-16, 12:09
Ok, dann würde ich dich bitten ein Ticket bei unserem Support (https://support.ubi.com/de-DE/index) zu eröffnen, die können sich das dann genauer anschauen, vor allem wenn es mit allen Uplay Spielen ist.

Danke dir,
Latuca

PFudoR1989
28-02-16, 12:12
okay danke

PunkteStibitzer
28-02-16, 12:25
hallo :)

hast du mal versucht, direkt in uplay offline zu gehen? menü (button) > offline gehen.

vielleicht hilft es auch, uplay einmal manuel zu installieren / zu überschreiben.

du findest die aktuelle version in meiner signatur: ubisoft > uplay ...oder auf einer ubisoftseite deiner wahl :)