PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keine erfahrungspunte mehr

SchwertHarfe
28-02-16, 07:45
hallo ubisoft. ich möchte mich bedanken das ich gegen ende meiner fähigeiten keine erfahrungspunkte mehr bekomme. es wird nichts mehr angezeigt wenn ich einen kill mache oder eine nebenmission erledige. ich brauche noch zwei fähigkeiten um voll ausgebildet zu sein. aber nein nichts geht mehr. es ist absolut ärgerlich 62 euro hingelegt zu haben und nichts geht mehr vorran. ich dachte das ihr für qualität steht, was aber nicht so aussieht. leider kann ich hier kein foto davon posten was es schwierig macht es zu beweisen. ich dachte das man es mit ein und ausschalten der xbox one beheben kann. geht aber auch nicht. jetzt muss man monate warten bis der fehler gefunden wurde und gefixt wird. ich bin echt entäuscht von euch das ihr so ein unfertiges spiel ausgebt. dann sind mir noch ein paar sachen aufgefallen. wenn man im menü ist und wieder weiterspielt wird die musik und die umgebungsgeräusche sehr laut. nach ein paar schritten oder einer attacke auf gegner fällt die lautstärke drastisch ab. mindestens um 50 %. weiter in höllen sind seltsame lichtspiele an decken und wänden zu sehen die nicht von einfallendem licht stammen können. nochwas, tiere verschwinden in steinen oder hügeln. sie bewegen sich da und kommen nicht mehr herraus. ich bin echt entäuscht. ihr solltet mal eure leute wechseln die die vorabversionen auf fehler testen. ehrlich, es kotzt mich an so viel geld für das spiel ausgegeben zu haben. bisher haben mir alle teile von farcry ab dem 3. teil gefallen. aber dieser teil ist technisch nur ganz untere liga. schade.

mfg

ManoIo
29-02-16, 17:04
Ich habe mit den Erfahrunspunkten genau das gleiche problem...ich hoffe das das Problem schnell gelöst wird.

J-o-h-a-n-n-e-s
02-03-16, 14:52
Das ist kein Bug oder Problem sondern Teil des Spiels.
Die letzten Skill-Punkte müsst ihr euch über die Nebenmissionen holen:
Bewegt den Cursor über die orangen Aufträge, denn seht ihr im Beschreibungstext, für welche es einen Fähigkeitspunkt als Belohnung gibt.

guest-9frNOMhC
02-03-16, 20:31
Habe seit vorhin auch das Problem, mir fehlt noch ein einziger Punkt. Ich habe aber auch bereits alle Nebenmissionen abgeschlossen, bei denen es Punkte zu holen gibt. Danach dachte ich mir, ich müsste vll den letzten Punkt triggern. Habe dann also die Story beendet, aber auch danach nichts mehr bekommen. Keine XP, gar nichts.
Gibt es noch etwas, was ich übersehen haben könnte? Mir fehlt z.b noch eine Reise, die der Spezialisten, Urki, Ull und Batari habe ich abgelassen, aber dennoch 12/13

ronsonder
02-03-16, 22:44
Servus,

war auch gerade an dem Punkt wo es keine xp mehr gibt.

Bis dahin batari, ein leuchtfeuer und einen Außenposten noch offen.
Über die Nebenmissionen welche als Belohnung einen Fertigkeitspunkt schmeißen, hats dann geklappt.

Bin jetzt Wenjaexperte.

Platin wied mir wohl trotzdem verwehrt bleiben. ...

MichaelP1992016
03-03-16, 15:30
Hab das aller selbe Problem auf der ps4, hab es komplett durch gezockt und hab alle trophäen auser die für die Fähigkeiten, mir fehlt 1 verdammter skill punkt und den bekomm ich nicht weil ich keine xp mehr nutzen kann. Hab auch keine Missionen mehr für die man einen Punkt bekommt