PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 20% Rabatt Code nicht erhalten

PZ_Goat
26-02-16, 20:46
Um mir The Division Gold zu kaufen möchte ich gerne den 20% Rabatt im Ubisoftclub einlösen.
Die 100 Punkte, welche für dise Aktion nötig sind wurden mir bereits abgezogen. Jedoch erhalte ich keine E-Mail mit dem Code.

Laut Hinweis kann es bis zu 5 Minuten dauern bis der Code eintrifft.. In meinem Fall dauert es jedoch schon mehrere Tage.

Leider hat auf mein Ticket auch noch niemand geantwortet.
Ich hoffe hier kann jemand helfen! :)

Slax335
27-02-16, 04:59
Ich habe genau das selbe problem seit dem 24ten schade wollte mir eigentlich Division vorbestellen ...

Ubi-Latuca
27-02-16, 11:44
Hallo zusammen,

der Support arbeitet momentan an seiner Kapazitätsgrenze und es kann daher leider zu Verzögerungen bei der Bearbeitung eures Tickets kommen. Alternativ, könnt ihr den Support auch telefonisch erreichen. Support-Telefonnummern (https://support.ubi.com/de-DE/FAQ.aspx?platformid=1&productid=3888&faqid=kA030000000eS3KCAU)

Viele Grüße,
Ubi-Latuca

PZ_Goat
28-02-16, 11:27
Okay, vielen Dank für die Antwort :)

Zw0drey
28-02-16, 23:41
Ich hab dasselbe Problem. 100u ausgegeben und der Rabattgutschein kommt nicht per Mail. Gestern ein Ticket dazu geschrieben. Danke für den HInweis mit den Support-Telefonnummern. Ich ruf da morgen mal an. Man kann The Division ja nicht mehr lang vorbestellen, dann sind die Vorbestellerboni futsch, daher drängt das mit dem Rabattgutschein ein wenig. Ich will mir eigentlich die Sleeper Agent Edition PreOrdern.

Abelux
29-02-16, 02:03
Ich hab auch noch keinen code bekommen. Für den Fall dass man diesen Code nun nicht mehr rechtzeitig erhält um 20% auf The Division zu bekommen, besteht dann wenigstens die Möglichkeit die 100 Units wiederzubekommen ?

xHitman78x
29-02-16, 19:23
Hi,

habe leider auch keinen Code bekommen, Support-Ticket bleibt unbeantwortet.

Hat denn schon jemand die Hotline angerufen? Wenn ja, hat es geholfen, oder kann sich der Rest der Betroffenen das auch sparen?

Danke

Edit:
Hab selber angerufen, alles super gelaufen. Der Key-Shop arbeitet allerdings nur bis 19:00 Uhr. Die Anfrage wurde aber umgehend bearbeitet. Mein Key kam innerhalb von 5 Minuten an.

Ubi-Latuca, danke für den Hinweis.

Zw0drey
01-03-16, 00:56
Gut zu wissen, dann rufe ich morgen direkt dort an.

EDIT:

Also ich hab heute da angerufen. Kam nach 1min Wartezeit, was ja sehr human ist, direkt dran. Super freundliche MItarbeiterin am Apparat gehabt. Innerhalb einer Minute war alles geregelt. Code hat Sie mir direkt durchgegeben.

Vorbildlicher Support, was die Hotline angeht auf jeden Fall. Daumen hoch.

Jetzt schnell die Sleeper Agent für PS4 bestellen. :)