PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzahl an verschiedenen Waffen

xpoddyx
25-02-16, 07:42
Mich würde mal interessieren, ob es schon raus ist wie viele verschiedene Waffen pro Waffenklasse es gibt. Meine komplett verschiedene und nicht zB. 2 m4 mit verschiedenen perks.
Wird sich das eher im Bereich CoD mit 4-6 verschiedene Waffen pro klasse oder eher BF4 mit Ca. 15 pro klasse bewegen?

Mir fehlen, auch wenn es nur ne Beta war, die "üblichen verdächtigen" a la G36C, Famas, F2000, MG4 usw.

Bis jetzt weis man ja von 4-6 inkl. Legendäre pro klasse.
Würde ich a Bissl wenig finden.

Vydar.
25-02-16, 09:20
Die Beta ging aber auch nur bis Level 8, daher denke ich es werden noch paar mehr Waffen kommen.

Ich hätte auch nichts gegen ein paar mehr MGs... Die M249B schön und gut, aber paar mehr könnten gerne kommen.
Denke es werden schon 8 Waffen pro Klasse sein. Man muss ja bis zum letzten Level auch Auswahl haben..

Ich hoffe es zumindest :P

Ripuli
25-02-16, 10:22
Ich habe da heute eine Liste gesehen, die angeblich alle Waffen enthält, die es im Spiel geben wird. 10 Pistolen, 6 Schrotflinten, 9 MPs, 20 Sturmgewehre, 8 LMGs, 9 Präzisionsgewehre und 6 verschiedene Granaten. Alles ohne Gewähr. Weiß nicht, ob ich hier Links zu anderen The Division Seiten posten darf. Aber schau mal bei Google.

ANTHRAX-XM666
25-02-16, 11:47
Schaut da mal rein!

http://thedivision.wikia.com/wiki/Category:Weapons

Meiner Meinung nach, war die M249 zu schwach! Mein Favorit war in beiden Betas die M1A !

xpoddyx
25-02-16, 12:00
Hoffe ich auch.
4 mg's sind a Bissl wenig für so ein Game.

Wie verhält sich das eigentlich mit legendären Waffen?
Kann ich 2 haben. Also im primär und sekundär Slot. Oder ist das wie bei Destiny?

BIG-M0EP
25-02-16, 12:23
Die Beta ging aber auch nur bis Level 8, daher denke ich es werden noch paar mehr Waffen kommen.

Ich hätte auch nichts gegen ein paar mehr MGs... Die M249B schön und gut, aber paar mehr könnten gerne kommen.
Denke es werden schon 8 Waffen pro Klasse sein. Man muss ja bis zum letzten Level auch Auswahl haben..

Ich hoffe es zumindest :P

In der BETA alleien waren mindestens 4-5 MGs unter anderem russiche RPK und die 'moderne' LS-W oder wie die heisst ,)
die Beiden waren sogar deutlich besser als die M249 IMO ;)

@vorposter: so wie ich die Beta verstanden hab, Hast du nur 3 slots P,S und pistole. Mehr als das gleichzeitig zu nutzen wäre imo. unrealistisch.
Was gut ist das P+S nicht beschränkt sind, man kann also Sturmgewehr und LMG und Sniper und leichtere Waffen beliebig 'mischen'.
Zumal natürlich das INVENTAR auch recht unrealistisch nicht vom GEWICHT der Items ausgeht ,o)

xpoddyx
25-02-16, 12:49
Schaut da mal rein!

http://thedivision.wikia.com/wiki/Category:Weapons

Meiner Meinung nach, war die M249 zu schwach! Mein Favorit war in beiden Betas die M1A !

Danke, da hab ich vor 2 Wochen reingeschaut. Da waren noch nicht so viele hinterlegt.
Deswegen meine frage😁

Weis jmd wie es sich mit den legendären Waffen verhält?
Kann ich mehrere ausrüsten UND wird jede Waffe auch als legendär angeboten?

Edit: meine damit nicht ob ich mehrere tragen kann sondern ob man im primär eine legendäre haben kann und im sekundären auch.
Bei Destiny muss man ja überlegen ob man lieber den primären / sekundären oder schwere Waffen (hier Pistole) mit einer legendären belegen will. Mehr als eine geht nicht.

Vydar.
25-02-16, 12:54
In der BETA alleien waren mindestens 4-5 MGs unter anderem russiche RPK und die 'moderne' LS-W oder wie die heisst ,)
die Beiden waren sogar deutlich besser als die M249 IMO ;)

@vorposter: so wie ich die Beta verstanden hab, Hast du nur 3 slots P,S und pistole. Mehr als das gleichzeitig zu nutzen wäre imo. unrealistisch.
Was gut ist das P+S nicht beschränkt sind, man kann also Sturmgewehr und LMG und Sniper und leichtere Waffen beliebig 'mischen'.
Zumal natürlich das INVENTAR auch recht unrealistisch nicht vom GEWICHT der Items ausgeht ,o)

Die RPK habe ich nicht gesehen, die LS-W allerdings... Ist aber streng genommen kein MG.
Die MG's könnten ruhig einen Tick stärker sein. Mache mir da aber keine großen Sorgen.

Danke, da hab ich vor 2 Wochen reingeschaut. Da waren noch nicht so viele hinterlegt.
Deswegen meine frage��

Weis jmd wie es sich mit den legendären Waffen verhält?
Kann ich mehrere ausrüsten UND wird jede Waffe auch als legendär angeboten?

Edit: meine damit nicht ob ich mehrere tragen kann sondern ob man im primär eine legendäre haben kann und im sekundären auch.
Bei Destiny muss man ja überlegen ob man lieber den primären / sekundären oder schwere Waffen (hier Pistole) mit einer legendären belegen will. Mehr als eine geht nicht.

Für jede Waffe gibt es eine Variante in jeder Seltenheit, also auch Legendär (so sehe ich das). Ergo kannst du Primär, Sekundär und Pistole alle Legendär haben, sofern du sie findest.

xpoddyx
25-02-16, 13:08
Wäre interessant von jemandem zu hören der in der Beta 2 legendäre Waffen hatte.
Dieser müsste ja sagen können ob er diese ausrüsten konnte oder ob bei der Belegung des z.B. Primärslots mit der caduceus nur noch Max. eine lilane Ausführung in den sekundären Slot packen konnte.

Zentriefugal
25-02-16, 13:24
Hier erfährst Du es. (http://mydivision.net/the-division-waffen/)

s1mPeL
25-02-16, 13:45
Wäre interessant von jemandem zu hören der in der Beta 2 legendäre Waffen hatte.
Dieser müsste ja sagen können ob er diese ausrüsten konnte oder ob bei der Belegung des z.B. Primärslots mit der caduceus nur noch Max. eine lilane Ausführung in den sekundären Slot packen konnte.

Hi,

das ist definitiv möglich. Hatte in der Closed Beta die Caduceus und die Schrotflinte so wie eine lilane Pistole. In der open Beta war ich am Ende auch mit einer Pakhan und Liberator bestückt, natürlich jeweils legendär. :)
Als Wechselwaffe hatte ich noch eine M1A Klassik dabei, wenn ich mich recht entsinne.

nicOrizOr
25-02-16, 15:24
Ich hatte in der CB auch 2 Legendarys, ich denke wenn du noch die Sidearm (nicht nur Pistole, gibt auch Schrotflinte) Legendarys hast. dann kommst du ja auf 3 Legendarys :D
Also ja für jeden Slot kannst du eine LEGENDE tragen :)

Es gibt sogar eine Stun Gun :D
Vielleicht wie bei APB:R wo man die leute betäuben kann ^^

TenjuRazer
03-03-16, 15:39
Hallo zusammen,
da ich ein großer fan der Kriss Vector bin würde ich gerne wissen ob es im fertigen Spiel auch die normale ausführung gibt (inkl. buttstock) !? in der alpha und beta gab es ja nur die tactical vector ......

lg

Tenju

TenjuRazer
03-03-16, 20:18
Hallo zusammen,
da ich ein großer fan der Kriss Vector bin würde ich gerne wissen ob es im fertigen Spiel auch die normale ausführung gibt (inkl. buttstock) !? in der alpha und beta gab es ja nur die tactical vector ......

lg

Tenju

keiner eine antwort !? :/

VanessaKallon
03-03-16, 20:37
Also in den Beta war sie drin, allerdings (zumindest in den versionen (grün und blau) die ich gefunden bzw. als mission goody bekommen habe) ohne die aller seits beliebte Schulterstütze. Kann aber auch nur ein Anzeigefehler gewesen sein, die Schulterstütze meine ich. Würde also mal meinen, ja. Wobei die Beta war was den umfang anging ja, bescheiden. Die FAL als Präzisionsgewehr habe ich auch nie gesehen, nur in der Sturmgewehrsparte mit der 3er Feuergruppe. Allerdings mit sicherheit, kann dir das nur jemand sagen der den Inhalt schon komplett kennt. Aber wie gesagt rein von Gefühl, Erfahrung und Alpha-Material, ist sie wohl mit drin.

Persönlich bin ich ja eine große Freundin der folgenden Kameraden :

G3 / HK417 / MR308
FR-F1/2
B&T APR
PGM .338 LM
Sako TRG
DSR .308
SWD
AWP

TenjuRazer
03-03-16, 20:49
Also in den Beta war sie drin, allerdings (zumindest in den versionen (grün und blau) die ich gefunden bzw. als mission goody bekommen habe) ohne die aller seits beliebte Schulterstütze. Kann aber auch nur ein Anzeigefehler gewesen sein, die Schulterstütze meine ich. Würde also mal meinen, ja. Wobei die Beta war was den umfang anging ja, bescheiden. Die FAL als Präzisionsgewehr habe ich auch nie gesehen, nur in der Sturmgewehrsparte mit der 3er Feuergruppe. Allerdings mit sicherheit, kann dir das nur jemand sagen der den Inhalt schon komplett kennt. Aber wie gesagt rein von Gefühl, Erfahrung und Alpha-Material, ist sie wohl mit drin.

Wollen wir es mal hoffen, in den trailern war sie ja auch in kompletter ausführung zu sehen. Wäre echt schade wenn da nur die tactical vorhanden ist.

lg

Logan_Bishop
03-03-16, 22:40
Also in diesen Trailer -> http://forums-de.ubi.com/showthread.php/152107-Tom-Clancy’s-The-Division-Year-One-Trailer <- sieht man die Vector, uns zwar mit Schulterstütze.

Marcinho_1976
04-03-16, 09:49
Zu den Waffen habe ich noch gelesen, dass ein und dieselbe Waffe auch öfter in verschiedenen Waffenklassen verfügbar sein sollen, sodass sie sich niemals ähneln. Da sie in unterschiedliche Waffenklassen mit unterschiedlichen Stats eingeteilt sind.
Finde ich eine richtig gute Idee. Da man so immer wieder auch die gleichen Waffen einsammelt ohne das sie jedes Mal gleich sind.

Das macht die Anzahl an Waffen zwar nicht größer. Aber doch sehr viel interessanter!

TenjuRazer
05-03-16, 17:09
Hallo zusammen,

lg

Tenju

Hat ein Admin oder Mod vielleicht eine Antwort !?
Gehe zwar davon aus das die Waffe mit dem Buttstock verfügbar sein wird, bsw als Sturmgewehr. Würde mich aber über eine bestätigung freuen.

lg

TenjuRazer
07-03-16, 23:21
hat jemand mittlerweile die vektor mit buttstock !? habe grade einen taktik vector bekommen ;/

Battleschooter
07-03-16, 23:55
Kein Plan, aber es gibt Leute, die haben Datamining betrieben, haben viele Infos rausgeholt, inkl. Waffenliste. Sollten sogar über 100 Waffen existieren, wodurch es theoretisch die Chance ergibt, das die normale Vektor Kriss in einem höherem Level zu erhalten ist.

Auch die M82 sollte es geben...

o_Whatever_o
08-03-16, 15:41
Und hat schon jemand eine Vector 45 ACP mit Buttstock gefunden? oder gibt es die wirklich nur ohne? wäre schade..

TenjuRazer
09-03-16, 04:25
Und hat schon jemand eine Vector 45 ACP mit Buttstock gefunden? oder gibt es die wirklich nur ohne? wäre schade..

suche auch noch, aber bisher ohne erfolg :/

TenjuRazer
09-03-16, 17:16
scheint als ob es nur die vector taktik gibt....... einfach nur schade :(

XXIIISHADE
10-03-16, 00:38
Abwarten, hab heute ein komplett umgebautes M4 gekauft-inclusive Magpul UBR Stock. Ich denke sie kommt erst ab Lila mit dem von dir gewünschten Schaft. Zumal auf deren FB Seite ein Foto mit einer "PMC-AK" inclusive M4 Schaft etc. gepostet wurde. Gesehen habe ich bis jetzt nur normale AK's aber eben auch noch keine in Lila :D

XXIIISHADE
10-03-16, 20:28
Deine Vector gibt es: Vector Kaliber 45 Serie 1 lvl 30

Gunjackelite
11-03-16, 05:01
kann ich bestätigen. hab gerade eben eine Vector mit Schulter stütze gefunden.

onronic
11-03-16, 09:00
Ich habe das Problem den Granatenwurf nicht abbrechen zu können!
Weiß jemand wie man ohne zu werfen direkt wieder zur Hauptwaffe wechseln kann?

Nyniel
11-03-16, 15:11
@onronic: Rechte Maustaste (PC)

@All: Schon jemand ne G36 gefunden?

Lukin1971
11-03-16, 18:14
Ich habe das Problem den Granatenwurf nicht abbrechen zu können!
Weiß jemand wie man ohne zu werfen direkt wieder zur Hauptwaffe wechseln kann?

Mausrad bzw. Waffe wählen mit der Zahl 1 (Hauptwaffe), 2 (Sekundärwaffe).