PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der neue Patch!?...

TAPE971
24-02-16, 21:56
1. Die Punkteverteilung bei den Summit events für Drift und MT sind zum kotzen, aber das war ja irgendwie nicht anders zu erwarten, dann wenn man was IT macht, dann nur schlechter als vorher.

http://abload.de/img/thecrew2016-2-24-18-5ftsj5.jpg

2. Und für mich wichtiger: Warum brechen bei mir alle Fahrzeuge aus, sobald ich die Bremse auch nur angucke? Dafür muss ich nicht mal lenken, und das kommt auch mit meinem Controller, oder meiner Tastatur, auf HC und Sport Modus vor. Ich habe in meinen Einstellungen nichts verändert, von daher kann ich mir das auch nicht erklären.
Das für mich erstaunliche dabei ist nur, es funktioniert ne weile, aber ab einem zeitlich für mich nicht erkennbaren Punkt passiert das dann am laufenden Band.

3. Warum werde ich in der freien Fahrt an Bäumen und NPC-Fahrzeugen vorbei geglitcht, aber NICHT IN MISSIONEN?!?! Da setzt die ÜBEREMPFINDLICHE CRASHCAM bei
50 km/h ein, wenn ich an ne Wand komme. -.-

4. War da nicht was von "besseren" Bildern bei der Fahrzeugauswahl?:

http://abload.de/img/thecrew2016-2-24-20-3ldbxp.jpg

5. Das war vorhin schon iwo im Forum, lasst uns Namen nennen, denn ich z.B. wurde heute mal wieder als Hacker bezeichnet, kam auch schon öfter vor, mir an sich egal, will nur dass man weiß, wer es war.

http://abload.de/img/thecrew2016-2-24-18-1o6su3.jpg

Ja ich habe die Leute in der Lobby als n00bs betitelt, denn sie mussten ja anfangen zu rammen und im Endeffekt machen das nur n00bs.

Ich war niemals zuvor so froh meine Festplatte von einem Ubisoft "Spiel" erlösen zu dürfen.

MfG,
TAPE971

Edit: Hatte ich fast vergessen: Ich finde nur nach gefühlten Tausend mal suchen ne PvP Lobby, egal ob Summit oder normales PvP.

CREW-LOL_Bockes
25-02-16, 01:26
Dem stimme ich zu 100% zu, hatte auch schon ein Thema dazu erstellt.

Heute bei Summit PVP war ein altbekannter Cheater in der Lobby.....nennen wir Ihn mal "Tapferer Ciller...(Name von der Redaktion unkenntlich gemacht). Videos auf meinem Youtube Channel LOL_Bockes1, denn da ist es generell erlaubt Leute so richtig anzuprangern!! Das kann auch Ubisoft nicht verhindern!

schönen Tach noch

F45TL4N3
25-02-16, 18:00
LOL Tape971, als hätte ich gestern dein Spiel gespielt. xD
Neuer Patch wow,.. da hab ich mich erstmal gefreut ^^
dann ging es los...

Summit Zeitrennen Der Alfa Romeo klebte praktisch an den Bäumen. Ich kennen die ecken eines Autos da ich in der Hood perspektive fahre und da war es so als würde ich einen Monstertruck fahren....

Dann um die Nerven zu beruhigen dachte ich drifte mal eine Runde. ich kenne die Strecke und hatte da auch schon über 700K an Punkten. Da kam das zweite WTF,.. ich kam nicht über 400K

Kaum war ich in der PVP lobby nach dem ersten Motorradrennen kam der selbe Typ mit den selben drohenden kommentaren :D

Gott fkd mich das spiel langsam ab

Hupensohn84
25-02-16, 18:15

ubisoft kann es einfach nicht lassen.
wie oft wurden jetzt schon diverse autos umgepatched, im sinne von verschlimmbessert?
die autos hätten sie von anfang an so lassen sollen wie sie waren, ebenso das gesamte handling.
die physik allgemein ist aber dank der neuen engine besser.

was positiv ist, ist dass die endlich dieses scheiß wallriden mit den bikes beendet haben.
und ich denke ich spreche da für viele wenn ich sage: "fuck, belasst es auch diesmal dabei"

monster arena... weiß ich gar nicht was ich zu sagen soll.
echt kp ob das nun besser oder schlechter ist.
aber ich hoffe die haben den bug behoben, wo leute millionen oder milliarden an punken kriegen.

driften.... meine fresse....

vor über einem monat erst habt ihr angepriesen, dass die user für längere drifts deutlich mehr punkte bekommen sollen, und das wurde dann auch eingeführt.
wieso jetzt schon wieder so eine scheiße und es rückgängig machen?

wieso??

und vor allem, wieso bricht ständig der scheiß multi ab, obwohl man noch im drift ist?

langsam fehlen einem echt die worte. oder ich checke einfach nicht was ihr damit erreichen wollt.
was waren denn da die beweggründe es so zu machen?

ihr bringt quasi immer einen patch raus um 10 fehler zu beheben. aber anstatt 10 dann behoben sind, werden nur 5 behoben, dafür kommen aber wieder 7 neue dazu.
und anstatt mal die ganzen bugs zu beheben, steckt ihr anscheinend alle eure energie in dinge, das spiel "vielfältiger" zu machen.

man kann aber kein hochhaus auf eine fläche ohne richtiges fundament bauen.
erst wenn das vorhanden ist kann man eine etage nach der anderen oben draufklatschen.

andersrum kann man es natürlich auch versuchen... ich persönlich würd's aber lassen.

TAPE971
25-02-16, 18:43
LOL Tape971, als hätte ich gestern dein Spiel gespielt. xD
Neuer Patch wow,.. da hab ich mich erstmal gefreut ^^
dann ging es los...

Summit Zeitrennen Der Alfa Romeo klebte praktisch an den Bäumen. Ich kennen die ecken eines Autos da ich in der Hood perspektive fahre und da war es so als würde ich einen Monstertruck fahren....

Dann um die Nerven zu beruhigen dachte ich drifte mal eine Runde. ich kenne die Strecke und hatte da auch schon über 700K an Punkten. Da kam das zweite WTF,.. ich kam nicht über 400K

Kaum war ich in der PVP lobby nach dem ersten Motorradrennen kam der selbe Typ mit den selben drohenden kommentaren :D

Bei dem Dude bin ich mir nicht sicher, ob es vielleicht nicht einer von Ubi ist, der zum trollen da ist, oder ein realer, verzweifelter Spieler, dessen Frau neben ihm wen anders knallt und ihn zwingt nebenbei zu "beobachten". ;)

@Huski-GER
An sich ist die Physik an einigen Punkten besser, aber das es im Freedrive anders ist, als in Missionen, nervt mich schon. War vorhin wieder im Spiel, leider nach wie vor so. xD
Wenn sie das Wallriden mit Bikes unterbinden, dann sollten sie die Zeiten dafür aber nochmal zurücksetzen, das wäre dann wenigstens fair, gleiches gilt für Drift und MT, denn da kommt man nicht mehr an die eigenen Punkte ran, auch mit x99 Multiplikator (wenn man es schafft da hin zu kommen), das höchste der Gefühle waren ca. 450k, nachdem ich einen sauberen Run hatte. Das ist schon leicht frustrierend auf dauer, wenn man 800 bis 900k driften konnte.

Und ich klinge jetzt schon wie Para in dem Punkt: MAN KANN DOCH WOHL CHECKPOINTS SETZTEN UM DIE PRAKTISCH REIN AUF GLÜCK BASIERENDEN ZEITEN ZU UNTERBINDEN.
Mir ist es egal wenn jemand schneller ist als ich, aber es fuckt dann schon ab, wenn man weiß der, oder die jenige kam da und da besser durch als ich, sonst könnt ich auch ne bessere Zeit haben. :)

Hupensohn84
25-02-16, 19:55
hatte gestern schon mehrere lange gespräche was das angeht.
auch wenn ubi meint es vorher angekündigt zu haben, so finde ich es dennoch eine sauerei, solch bedeutende änderungen mittin im monatlichen summit zu machen.

ich habe eben 3 anläufe genommen, und beim dritten mal ging es dann bei mir, ohne dass der multi abgebrochen ist.
ändert aber nichts daran dass ich grottenschlecht gefahren bin.
was mir aber heute erst aufgefallen ist, was mich beim neuen system so stört, ist die ungewohnte akustik des multis.
das hat voll den einfluss auf mein fahrverhalten... irgendwie.
total ungewohnt.

https://www.youtube.com/watch?v=zctx6YWGaqY&feature=youtu.be

so oder so... ich schätze auch bei mir liegt die grenze so bei 450 - 460k auf der strecke.
aktuell (und mit altem system) hatte ich 900k

edit:
ach und was das reseten der vorhandenen scores angeht: wenn ubi das macht, ist der nächste shitstorm vorprogrammiert.
soll ja leute geben die eine strecke 100 bis 500 mal gefahren sind um eine gute zeit zu bekommen.
egal ob das crew event mit wallriden, monster arena oder eben driften.
das sind viele viele spielstunden.

also mir persönlich ist das egal - wie so vieles.
ich kann aber nur davon abraten.

Hupensohn84
25-02-16, 20:59
das witzige auch hier wieder - wenn man auf die 'langen' drifts zwischendurch verzichtet (auf den geraden), dafür mehr auf geschwindigkeit geht, bekommt man am ende mehr punkte zusammen.
(nicht die beiden videos miteinander vergleichen - ich habe es eben für mich mehrfach verglichen)

https://www.youtube.com/watch?v=P3uMIqnA2QE&feature=youtu.be

No_Assist_Queen
25-02-16, 22:52
Heute bei Summit PVP war ein altbekannter Cheater in der Lobby.....nennen wir Ihn mal "Tapferer Ciller...Ach TAFA... fährt immernoch? Noch ein Beweis das niemand gebannt wird. Evtl komm auch ich mal dazu, von dem ein Video und nich nur Screenshots mit 7minuten Ziel-Zeit zu machen...

Dann um die Nerven zu beruhigen dachte ich drifte mal eine Runde. ich kenne die Strecke und hatte da auch schon über 700K an Punkten. Da kam das zweite WTF,.. ich kam nicht über 400K...Ging mir genauso, die haben bei Drift definitiv die Punkteschraube nach unten gedreht...

ubisoft kann es einfach nicht lassen.
wie oft wurden jetzt schon diverse autos umgepatched, im sinne von verschlimmbessert?
die autos hätten sie von anfang an so lassen sollen wie sie waren, ebenso das gesamte handling.
die physik allgemein ist aber dank der neuen engine besser.

was positiv ist, ist dass die endlich dieses scheiß wallriden mit den bikes beendet haben.
und ich denke ich spreche da für viele wenn ich sage: "fuck, belasst es auch diesmal dabei"1) Genau so isses!!!11elf -aber nein sie können nich die Finger davon lassen und daher haben sie unter anderem nun dem Mt Hummer den behinderten Humvee-Aufbau verpasst. Einfach so, ohne die Möglichkeit, das originale mit der Lederbespannung wieder nutzen zu können. Und nein, die alte Fahrphysikeinstellung war zwar langsamer, aber besser. U.a. weil die Fahrhilfen Unterschiede deutlich waren. Auch Sprung- und Flugphysik waren oftmals besser.

2) joa das mit dem wallriden scheinen die echt an jedem Motorrad gefixt zu haben. Nen Tiger freuts, Nos.RzZ und Paran00b und viele mehr kotzen :D

Bei dem Dude bin ich mir nicht sicher, ob es vielleicht nicht einer von Ubi ist, der zum trollen da istACxakep aka AChaker (man muß die russische Schreibweise lernen, is echt ekelhaft) is nicht von Ubi, zumindest sagt Ubi, das alle offiziellen ubi_/ubi- vor dem Namen haben...

Immer geil wenn ein Russe nem anderen das cheaten vorwirft. Ich denk dann immer "wtf, die meisten von euch haben das cheaten schon mit der Muttermilch eingenuckelt...!"

Mario_V8
25-02-16, 22:55
Das mit dem neuen Patch ist ja richtig toll^^ Die Monstertruckarena finde ich zwar persöhnlich besser als vorher, aber mitten in einem Wettbewerb was zu ändern ist ein NOGO! Das Drivten ist ja jetz wirklich wieder so scheiße wie vorher, richtig fair gegenüber denen die erst am WE fahren können(Gott sei Dank hatte ich die alte Wertung noch). Bei mir gehn die Bilder und ich finde sie Super. Aber gesamt gesehn einfach wieder eine dämliche Aktion von UBI-Soft!

Hupensohn84
26-02-16, 00:00
wisst ihr was ich mich mal gefragt habe?

was ist eigentlich mit den leuten, die sich nicht in dem forum hier angemeldet haben und/oder das forum hier besuchen?
die quasi ahnungslos einfach hin und wieder mal das spiel starten und spaß haben wollen, sich aber nicht für die ganzen "hintergründe" interessieren.

wundert es da eigentlich irgendwen, dass genau solche leute das spiel dann löschen?

Don.B._CN
26-02-16, 01:39
Ich hätte noch was hinzuzufügen, was (wie erwartet) verschlimmbessert wurde: Die Corvette C3 (Performance)

Die fährt sich ja noch schlimmer als vorher, und die Motorhaube ist jetzt ein gefühlten Kilometer lang. Mit der Motorhaube kann man ja noch leben, aber dieses extrem indirekte und schwammige Handling ist ekelhaft. Kann man die nicht einfach wieder auf den Stand zurückpatchen, als sie für Season-Pass-Besitzer vorzeitig released wurde? Da war das Handling zumindest für eine Woche genial.

CREW-LOL_Bockes
27-02-16, 03:18
1. Die Punkteverteilung bei den Summit events für Drift und MT sind zum kotzen, aber das war ja irgendwie nicht anders zu erwarten, dann wenn man was IT macht, dann nur schlechter als vorher.

Ich war niemals zuvor so froh meine Festplatte von einem Ubisoft "Spiel" erlösen zu dürfen.

MfG,
TAPE971

Edit: Hatte ich fast vergessen: Ich finde nur nach gefühlten Tausend mal suchen ne PvP Lobby, egal ob Summit oder normales PvP.

Ich stehe auch nahe das verdammte Spiel endgültig zu löschen....! es fehlt nur noch nen Wimperschlag.

Heute FF-Stunts.....alleine........was ein Graus......ganz unsinnige Aufgaben mit unmöglichen Zeitvorgaben so an 70-100 Autos vorbei in unmöglicher Zeit da sowiso oft Autos fehlen.
Oder 7km Offroad in 1 Minute und und und .....ich wills auch nicht alees aufzählen.
1/2 Stunde arbeit für 1 Platz besser!!

Der Programmierer ist absolut "REALITÄTSFREMD" und kann nur ein "entlassener Ingenieur" sein!!!

Dieser jenige........hat von Realität null Ahnung!!! Entlasst Ihn schleunigst oder das Spiel ist TOT!!!!!

beste Grüße......ein alter Fan

UNDERTAKER hatte RECHT zu RECHT!!!!

Ps.: will einer meinen Account kaufen? 9 Mille aufm Konto.....fast alle Autos rdy usw..Angebote per PN!!!

Das war diesmal die Krönung mit dem Update.....schämt Euch UBISOFT!!!!!!!!!!!!! steckt Euch das Spiel am besten in den ALLERWERTESTEN!!!

bauar75
27-02-16, 08:49
dann mach es doch, dann aber wirklich nicht wie dein held undertaker 100 mal angeblich deinstalliert hat und nen tag später(manchmal auch stunden) kurioserweise wieder was neues zum weinen hat.

es liegt kein zwang vor dieses spiel spielen zu müssen.

@ don:hmm ich hatte die c3 letzte woche erst mir zugelegt, schwammig war sie da auch schon, mit der motorhaube muss ich mal nachher schauen. aber ist schon krass wie ihr es schafft bei den ganzen autos mit den vielen specs da noch zu wissen, wenn man nicht nen paar stunden vor dem patch dieses auto gefahren ist wie es sich genau anfühlte. bei manchen gepatchten autos fällt mir garnichts auf, weil bei dem autoangebot und ich selten ein farhzeug länger wie 3std nutze mir es auch garnicht auffallen kann.

schönen gruß

CREW-LOL_Bockes
27-02-16, 09:29
dann mach es doch, dann aber wirklich nicht wie dein held undertaker 100 mal angeblich deinstalliert hat und nen tag später(manchmal auch stunden) kurioserweise wieder was neues zum weinen hat.

es liegt kein zwang vor dieses spiel spielen zu müssen.

@ don:hmm ich hatte die c3 letzte woche erst mir zugelegt, schwammig war sie da auch schon, mit der motorhaube muss ich mal nachher schauen. aber ist schon krass wie ihr es schafft bei den ganzen autos mit den vielen specs da noch zu wissen, wenn man nicht nen paar stunden vor dem patch dieses auto gefahren ist wie es sich genau anfühlte. bei manchen gepatchten autos fällt mir garnichts auf, weil bei dem autoangebot und ich selten ein farhzeug länger wie 3std nutze mir es auch garnicht auffallen kann.

schönen gruß

Laber nicht dumm rum und Denk mal nach was Ubisoft hier mit uns macht, das Spiel hat ja wohl mal meine Kohle gekostet. So Pfeifen mit so ner Antwort braucht die Welt nicht.....Öko wa. ähmmmm was bietest Du?

Ps.: und Du scheinst wohl auch ne "huh" Krankheit zu haben wie ich hier gelesen habe http://forums-de.ubi.com/showthread.php/147930-Masslos-entäuscht?p=2355213#post2355213

GSG-OBu42
27-02-16, 10:33
Heute FF-Stunts.....alleine........was ein Graus......ganz unsinnige Aufgaben mit unmöglichen Zeitvorgaben so an 70-100 Autos vorbei in unmöglicher Zeit da sowiso oft Autos fehlen.
Oder 7km Offroad in 1 Minute und und und .....ich wills auch nicht alees aufzählen.

Also ich weiß ja nicht, auf welchem FDS-Platz Du gerade bist, aber mit 1/2 h sollten die meisten spieler doch mehr als einen Platz aufrücken. Oben wird die Luft natürlich dünner, da ist es auch denkbar, dass selbst nach 2h Du exakt gar nicht aufrückst, wenn der vor Dir entsprechend mehr hat.

Die Aufgaben werden jedoch für Solo-Spieler tatsächlich mit der Zeit etwas absurd. Ich fahre alleine immer recht bequem bis lvl 30, aber da kommen dann zu viele Sachen, die alleine einfach nicht mehr gehen. Aber das Spiel heißt ja auch "The Crew" und gestern sind wir in einer 4er-Crew ohne größere anstrengung bis Lvl 53 gefahren, danach war es dann einfach zu spät um noch weiter zu machen.

Es wäre sehr gut, wenn man den Score beim nächsten Login noch erhalten hätte, ggf. mit der Option, ihn auf 0 zurück zu setzen. Zumindest mal für 24 Stunden oder so...

Don.B._CN
27-02-16, 11:59
aber ist schon krass wie ihr es schafft bei den ganzen autos mit den vielen specs da noch zu wissen, wenn man nicht nen paar stunden vor dem patch dieses auto gefahren ist wie es sich genau anfühlte.

Die C3 hat bei mir mit ca. 11.000 km die drittmeisten Kilometer drauf. Deswegen kenn ich den Wagen auch sehr gut. ;) Und glaub mir, wenn du den Wagen gleich zum Prerelease gefahren wärst, würdest du es genauso sehen. Es gab nie einen Grund das Handling auch nur ansatzweise zu ändern, weil es von Beginn an perfekt war. Aber Ubi hat den Wagen Stück für Stück versaut. So wie sie nach und nach alle Wagen versauen (werden).

Es wäre sehr gut, wenn man den Score beim nächsten Login noch erhalten hätte, ggf. mit der Option, ihn auf 0 zurück zu setzen. Zumindest mal für 24 Stunden oder so...

Das stimmt. Da das Spiel auch zwischendurch mal abschmieren kann, würde es Sinn machen, wenn das Level zumindest 24 Stunden gespeichert bleibt.

No_Assist_Queen
27-02-16, 12:55
Ps.: will einer meinen Account kaufen? 9 Mille aufm Konto.....fast alle Autos rdy usw..Angebote per PN!!!Willste meinen haben? Für nen guten 3stelligen Betrag lass ich mit mir handeln :p

Habe alle Fahrzeuge die es gibt, alle Sticker/Lacke/Felgen/Teile etc, außer Drift geht jede Ausstattung auf 1299 zu tunen... das einzige was ich nicht hab, sind alle Fahrhilfen. :cool:

Leuchturm.
27-02-16, 13:33
:rolleyes:
bei mir kannste alle Autos auf 1299 tunen und Fahrhilfen sind bei mir auch im Angebot........
(p.s. heute noch nicht gespielt, aber gestern war ich in den Top100 der FF-Stunts, steigert den aktuellen Marktwert ungemein) :p

Skylake-XxX
27-02-16, 14:37
Das spiel macht sowieso keinen Sinn mehr. Nichtmal unsere Wünsche werden erfüllt.

Nebelkrieger94
27-02-16, 18:50
Und es wurde der BUG mit der Prämie 'Raues Terrain' immer noch nicht behoben....
Hauptsache neue events :(

itsjustm3
27-02-16, 19:18
Und es wurde der BUG mit der Prämie 'Raues Terrain' immer noch nicht behoben....
Hauptsache neue events :(

Welche neuen Events ? ;) *lol*

Die Weltkarte wurde bislang nur zu max. 5% genutzt. Bei jedem Summit sind 95% aller Strecken die, die es auch bei Release von TheCrew in den Story & Fraktionsmissionen gab.
Deswegen finde ich es ganz schon arm wie Ubisoft/IvoryTower so viel Potential verschwendet, nicht auf uns Spieler (Geldgeber!) eingeht und so langsam aber sicher auch die restlichen verbleibenden (und das sind nicht sonderliche viele) Spieler vergrault ! :mad:

Evtl. liegt das auch alles an der kommenden Übernahme von Ubisoft ... oder sollte ich eher sagen: An der politischen Schlammschlacht, die da gerade läuft !?

No_Assist_Queen
27-02-16, 22:41
Eine hat das kommen sehn und sich im Dezember schon von Ubi verabschiedet -und arbeitet nun für Bethesda an Doom

https://twitter.com/bdrannelewis?lang=de

bauar75
28-02-16, 11:55
@ don: jo bin gestern den c3 noch gefahren.geb dir da voll recht.

@ lol : fühl dich in dem verlinkten post von ebenfalls angesprochen. apropo dumm labern und schubladen denken. ich nen öko? von mir aus, wüßte jetzt nicht was schlimm sein soll ein umweltbewußtsein zu haben. es gibt schlimmeres, siehe jeden montag nach dresden. und zu ubisoft noch kurz....na welche firma macht das denn im großen und ganzen anders? wichtig ist in unserem system nur möglichst billig und möglichst viel geld daraus ziehen.qualität wird immer mehr nebensache.das machen andere firmen, ob das jetzt um spiele oder was weiß ich geht auch. nennt sich kapitalismus.

dann noch viel spaß beim aufregen, rumheulen und bei deinen selbstdarstellungsversuchen hier und bei you tube.

und....huh....don quichotte sagt dir was?

Hupensohn84
28-02-16, 21:01

heute auch mal stunts gemacht bis zum abwinken.
45 minuten lang gefahren, auf hoher stufe, und bin in der zeit keinen einzigen platz gestiegen.
45 Min. lang und immer noch rang 19

ich habe mir die rangliste nicht angeguckt, aber ich frage mich schon was das für leute sind die auf den ersten plätzen sind?!?!

http://abload.de/img/thecrew2016-2-28-19-4bqppt.jpg

höchste stufe war nachher 180 oder so.... kp.... habs aber nicht auf bild.
das gibt ja schon gutes geld für kurze stunts.
aber dass man da keinen rang aufsteigt in der ganzen zeit.... dann hab ichs gelassen und abgebrochen.

Don.B._CN
28-02-16, 21:14
Wow, mir wurde immer spätestens nach ungefähr 45 Leveln (bzw. ca. 2 bis 3 Stunden) langweilig. Das hat aber immer für nen sicheren Platz in den Top100 gereicht, ohne dass ich großartig nachlegen musste. Ich vermute, dass ein Haufen Spieler scharf auf die 50k CC sind. Weis der Geier warum, damit kann man eh nichts anfangen.

Hupensohn84
28-02-16, 21:20
demotivierend und langweilig wird es dann, wenn man 45 min. auf hoher stufe spielt, und man nicht einen einzigen rang aufsteigt.
die 45 min. gingen etwa von stufe 120 - 180.
in der zeit ständig nur rang 19 geblieben.
wtf?!

und ja, von den CCs kann man (ich auf jeden fall, sowaohl auch du) nichts mehr kaufen.
hatte vor einem monat schon fast alle CCs aufn kopf gehauen und damit autoteile gekauft.
die 9.99 mio. hatte ich auch schon mehrfach verballert.

aber jetzt kann man es einfach nicht mehr ausgeben.

GSG-OBu42
29-02-16, 13:54
Tape, schalt mal 'nen Gang runter. Die Ausdruksweise ist nicht akzeptabel. Bitte ändere Deinen Post!

Skylake-XxX
29-02-16, 14:18
Tja, solche trauen sich das nur im Internet.

JTK25
29-02-16, 14:54
"dafür muss ich noch fahren"
es wird NIEMAND zu gewzungen ;)
aber schon etwas widersprüchlich einerseits am extrem drüber abkotzen ABER dann gleichzeitig schreiben ich muss fahren.
aber da gibt es ja anscheinend einige Exemplare hier im Forum.

Wenn mich irgendwas extrem abnervt, wie auch immer, dann widme ich mich anderen Dingen und gut ist. ^_^

Um zum eigentlichen Thema Feb.-Patch zurück zu kommen:
hoffentlich wird so einiges im März korrigiert... driften ist ja die reinste Katastrophe.
Ebenfalls lässt sich der Z4 ST gefühlt schlechter fahren, außer ich stell auf alle Fahrhilfen an. Fahr für gewöhnlich auf Sport, aber das geht momentan gar nicht. Keine Leistungsteile o.ä. verändert, aber der rutscht viel mehr als vorher.

TAPE971
29-02-16, 16:12
Tape, schalt mal 'nen Gang runter. Die Ausdruksweise ist nicht akzeptabel. Bitte ändere Deinen Post!

Nein werde ich nicht!

@iWebi Du kennst mich nicht, also fang gar nicht erst an über mich zu urteilen! -.-

@JKT25 Wenn ich den M4 will, muss ich fahren, denn kaufen kann man den noch nicht.

DarKloKus
29-02-16, 16:38
Hallo erst mal

Ist doch nicht mehr normal was die da fabrizieren sie ändern dinge, wo nicht mal in den Patchnotes erwähnt werden.

Bringen einen Testmode raus wo keiner braucht, anstatt mal ein paar neue Strecken(Rennstrecken) ins Spiel zu bringen oder mal die Sachen fixen wie die synchro im Drag! umso mehr Spieler umso langsamer läuft das Spiel im Drag ich machs nur noch alleine bekomm da viel bessere Zeiten hin komisch oder.
Der Sumit ist auch nee Lach Nummer immer wieder die gleichen Strecken null Abwechslung.
Da beste aber ist nach jeden Spiel Start könnte man ein Ticket an Support schicken weil irgendwas nicht geht oder Hängenbleibt usw keine Lust hier alles aufzuzählen, ist nicht meine Arbeit dafür gibst nee Qualität Sicherung so wies aus sieht nicht in Frankreich !
Ich hatte mal noch Hoffnung aber seit dem letzten Patch 0 Hoffnung:(

habe fertig Flasche leer...

mka1986
01-03-16, 03:28
Die C3 hat bei mir mit ca. 11.000 km die drittmeisten Kilometer drauf. Deswegen kenn ich den Wagen auch sehr gut. ;) Und glaub mir, wenn du den Wagen gleich zum Prerelease gefahren wärst, würdest du es genauso sehen. Es gab nie einen Grund das Handling auch nur ansatzweise zu ändern, weil es von Beginn an perfekt war. Aber Ubi hat den Wagen Stück für Stück versaut. So wie sie nach und nach alle Wagen versauen (werden).

Das stimmt. Da das Spiel auch zwischendurch mal abschmieren kann, würde es Sinn machen, wenn das Level zumindest 24 Stunden gespeichert bleibt.

Da kann man dir nur Recht geben. Die C3 war richtig gut - am Anfang. Das Lenkverhalten ist inzwischen grottenschlecht.

Zum 2.:
Bei FF-Stunts ist mein Spiel auch mal abgeschmiert. Nachdem ich von vorn auf Stufe 1 begonnen habe, switchte die Anzeige wieder auf 35.
Warum, ist mir nicht ganz klar.

Thekenpr0minenz
01-03-16, 13:24
Jetzt muss ich mich auch mal zu dem Patch äußern...

Ich glaube die haben da mächtig was verrissen

Es gibt da ja diesen Speedtest in den Saltflats, ich glaube Tempotest 83 schimpft der sich...
Jedesmal wenn ich mich da hin porten will bin ich in einem Endlosladescreen gefangen und
The Crew lässt sich nur noch per Alt+F4 beenden oder halt über Taskmanager...
Hat noch jemand das Problem?