PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Summit Qualifier Bonneville 22-28 Feb, Drift-Prüfung kaputtgepatcht!

CREW-LOL_Bockes
24-02-16, 19:04
Hallo,

:mad:wollte eben nach dem Update nochmal einen nachlegen da ich noch Luft hatte (786927), aber die Sache ist kaum mehr Fahrbar. Dauernde Zählerabrisse und dauernde Überdrehung des Fahrzeuges. Da kann ich Kurbel wie ich will auch wenn ich passende Gänge wechsle während der fahrt.:mad::confused:

:cool:Was ich noch sagen möchte.....ich kann auch sehr gut Driften in "Nicht ARCADE RACE) selbstverständlich ohne jegliche Fahrhilfen. Da stimmt die Reale Physik nämlich!:cool:

Ich finde es Ungerecht, im Laufenden Event und das auch noch "Monatlicher Summit" so eine massive Veränderung fortzunehmen, denn die Leute die jetzt erst Ihren Rekord erstellen sind bestraft.:(

Hättet Ihr dem Update lieber mal die Bugbeseitigung gewidmet.......und nicht so ne massive Änderung in der Drift Physik.:confused:

Wem geht's auch so?

schönen Tach noch

LOL_Bockes1 Dirk 52+ Crazy Granny

@UNDERTAKER.....der Tod kommt schneller als man Denkt!

GSG-OBu42
24-02-16, 19:15
Also ich komme beim Monster nicht mehr ansatzweise auf meinen alten Score - Driften habe ich ncoh nicht versucht.

Im Prinzip ist mir ja egal, wie diese Events gewertet werden, aber die Regeln mitten in einem Summit zu ändern ist keine gute Idee!

Ubi-Barbalatu
24-02-16, 19:39
Hallo,

Wie in den Wartungsarbeiten Beitrag bereits geschrieben wurde, wurden die Patchnotes (http://thecrew-game.ubi.com/portal/de-de/newslist/details.aspx?c=tcm:156-238151-16&ct=tcm:148-76770-32) aufgespielt.

Darunter wurde das Handling einiger Fahrzeuge verändert und die Punktebewertung angepasst.

Gruß,
Barbalatu

TAPE971
24-02-16, 19:52
So sehr ich das hasse, aber muss Bockes recht geben. -.-

http://abload.de/img/thecrew2016-2-24-18-5ooqxt.jpg

CREW-LOL_Bockes
24-02-16, 19:53
Hallo,

Wie in den Wartungsarbeiten Beitrag bereits geschrieben wurde, wurden die Patchnotes (http://thecrew-game.ubi.com/portal/de-de/newslist/details.aspx?c=tcm:156-238151-16&ct=tcm:148-76770-32) aufgespielt.

Darunter wurde das Handling einiger Fahrzeuge verändert und die Punktebewertung angepasst.

Gruß,
Barbalatu

Hallo Barbalatu,

Davon habe ich Notiz genommen, aber es wurde wohl auch woanders ganz schön herumgefummelt und nicht nur da was geschrieben steht!!!!
1969 Shelby GT 500 .......Driften nach Update hahaha, Dodge Hemi.....Driften nach Update hahaha, BMW M5 mein Rekord Driften nach Update hahaha, Dodge Viper........Driften nach Update uarghhhhh hahaha!!!!

Was will uns diese Werbung sagen???
Ich würde es Begrüßen, wenn der Programmierer der für diese Sache verantwortlich ist; mir mal sein Lenkrad nennt und seine Lenkradsettings und Ingame Lenkrad Settings nennt!!!!

das unten sollte geändert werden, aber was ich oben geschrieben habe.....ist eine erweiterte Tatsache: und das ganze im Laufenden Monats Summit.....wie Ungerecht für die anderen Mitfahrer!!! ähmmm muss ich jetzt auf alle Fahrhilfen umstellen!!! habs noch nicht probiert! Sonst fahre ich ausschließlich HARDCORE!!!

"@bessere Reaktion der Lenkung, verbessertes Gegenlenken, verbesserter Grip, erhöhter Unterschied zwischen Fahrhilfe-, Sport-, Hardcore-Farhmodi@" wenn das so ist, dann müsste die Millionen wohl EASY zu schaffen sein für gute Fahrer, oder sehe ich das falsch???

Verbessertes Handling

Verbesserte Aerodynamik, bessere Reaktion der Lenkung, verbessertes Gegenlenken, verbesserter Grip, erhöhter Unterschied zwischen Fahrhilfe-, Sport-, Hardcore-Farhmodi für:

Chevrolet Corvette C3 SERIE / PERFORMANCE
Alfa Romeo 4C SERIE / PERFORMANCE
Hummer H1 SERIE / STRASSE / PERFORMANCE / GELÄNDE / RALLYE
Spyker C8 Aileron SERIE / PERFORMANCE
Chevrolet Corvette C2 SERIE / PERFORMANCE
Abarth 500 SERIE / STRASSE / PERFORMANCE
Nissan Fairlady Z 432 (PS30) SERIE / PERFORMANCE / GELÄNDE
1957 Cadillac Eldorado Brougham SERIE / STRASSE / PERFORMANCE

Fehlerbehebungen und Verbesserungen

Freundes-Rangliste: Es wurden Verbesserungen an der Freundes-Rangliste vorgenommen. Sie zeigt nun die aktuelle Weltrangliste.
Gelände-Probelauf: Es wurden Punktebereiche hinzugefügt. Wenn ein Spieler den Bereich verlässt, erhält er keine Punkte mehr.
Monster-Arena-Herausforderungen: Die Punktewertung wurde leicht überarbeitet und ist nun noch präziser.
Summit: Ausgewogenere Belohnungen für die Qualifikationen.
Verbesserte Symbolfotos für die Fahrzeuge: Die Qualität der Fahrzeugbilder im Hauptquartier wurde verbessert.

@ich Glaube an "Schlecker Frauen".....die bei der "ARGE" als Mitarbeiter untergekommen sind.......und jetzt auch Einzug bei Ubisoft gehalten haben. Humor muss sein!

GSG-OBu42
24-02-16, 20:23
Jetzt mach mal die aremen Schlecker-Frauen nicht so schlecht... :mad: :p

Und es wurden nicht die "Patchnotes" aufgespielt, sondern der Patch. Die Patchnotes sprachen übrigens nicht von Veränderungen des Drift-Verhaltens.

CREW-LOL_Bockes
24-02-16, 20:34
Jetzt mach mal die aremen Schlecker-Frauen nicht so schlecht... :mad: :p

Und es wurden nicht die "Patchnotes" aufgespielt, sondern der Patch. Die Patchnotes sprachen übrigens nicht von Veränderungen des Drift-Verhaltens.

meinst Du die sind schlecht.?...davon habe ich aber nichts geschrieben :-)))))))))))):cool::rolleyes::confused::o

CREW-LOL_Bockes
24-02-16, 21:42
Also ich komme beim Monster nicht mehr ansatzweise auf meinen alten Score - Driften habe ich ncoh nicht versucht.

Im Prinzip ist mir ja egal, wie diese Events gewertet werden, aber die Regeln mitten in einem Summit zu ändern ist keine gute Idee!

Auch bei mir massiver Unterschied.....exakt gleich gefahren wie sonst auch, ich mach es immer in der Halfpipe!!! Bin dabei aber immer nur unters Mittelmaß.....liegt mir nicht!

http://i40.photobucket.com/albums/e223/dbockemuehl/00MonsterThe Crew2016-2-24-20-19-15_zpsrnvgpgnh.jpg (http://s40.photobucket.com/user/dbockemuehl/media/00MonsterThe Crew2016-2-24-20-19-15_zpsrnvgpgnh.jpg.html)

Hier Driften nur der Anfang...Endkurve driftet und Quietscht....dennoch Abbruch und die Uhr steht:

http://www39.zippyshare.com/v/4c74wi6Y/file.html]TheCrew 2016-02-24 20-00-10-474.mp4