PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Autos] Motorhaubenkamerasicht "macht einen Rückzieher" ;-)

muGGeSTuTz
23-02-16, 20:32
Hoi Leute vom Elfenbeinturm :)

Ich hätte noch einen kleinen Wunsch bezüglich der Motorhaubenkamerasicht bei wirklich sehr wenigen Autos ; aufgefallen bei :
- Pagani Zona F
- Hummer

Wenn man mit denen schnell fährt , so verschwindet die Motorhaube stellenweise gänzlich nach unten weg .
-> Da mir persönlich diese Kamerasicht die liebste und ständige eigentlich ist , so möchte ich Euch bitten , bei solchen Autos sie nicht ganz verschwinden zu lassen ?
Dafür kann man ja in die Stossstangenkamera switchen , wenn man so "fliegen" möchte .

Ich als Rennsportlaie verstehe es ja nicht , aber müsste die Motorhaube beim ganz schnell fahren , nicht eher leicht länger werden weil es den Fahrer mehr in seinen Sitz drückt ?

Bitte lasst der Motorhaube (vorwiegend in diesen paar wenigen Fällen) etwas mehr Blech am unteren Bildschirmrand .
Der olle muGGe braucht eine sichtbare Motorhaube , sonst kann er nicht mehr sogut lenken .
:rolleyes:
:)

Ansonsten sind sämtliche Fahrzeuge eine grafisch spektakuläre wunderbare Arbeit !
In allen "Lagen" :)

´n freundlichen Gruss
muGGe