PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modulbegrenzung Firmenhauptquartier

IppoSenshu
22-02-16, 18:43
Hallo,

es wäre sehr toll, wenn man die Modulbegrenzung des Firmenhauptquartiers aufheben würde bzw. mindestens auf 50 anheben könnte. Mit den 30 Stücken komme ich nicht sehr weit, wenn ich ein schönes Stadtzentrum bauen möchte.
Und weitere Variationen bzw. neue End- und Zwischenstücke der Module wären schön, sodass man etwas mehr Abwechselung hat.

Finanziell leisten kann ich mir das locker. :D

Viele Grüße,
IppoSenshu

Rooonaldooo99
22-02-16, 19:53
30 Module? Woher kriegste denn die ganzen seltenen Stoffe xD? Haste mal ein Screenshot von dem Prachtstück :)?

LadyHahaa
22-02-16, 21:00
Ronaldo,
screens sind doch hier
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/147299-Zeigt-eure-Hauptquartiere-)?p=2357394&viewfull=1#post2357394

IppoSenshu
22-02-16, 21:37
Ist noch alles im Aufbau, aber ich hätte gerne mindestens 50 Module, wenn nicht noch mehr:

http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/screenshot2016gxk62flvrz_thumb.jpg (http://www.fotos-hochladen.net/view/screenshot2016gxk62flvrz.png)

Man könnte auch ein zweites Firmenhauptquartier auf dem Plateau bauen und hätte dann nochmal 30 Module, allerdings ist das Hauptquartier dann zweimal vorhanden und nicht mehr einzigartig und das stört mich dann! :o

Die seltenen Ressourcen hole ich mir meistens über die Krisensektoren rein, die Generatoren und Aufträge werden zu wenig ab (Schwierigkeitsgrad Experte).

@LadyHonda:
ja, aber habe mittlerweile eine neue Firma angefangen. :D

Rooonaldooo99
23-02-16, 19:08
Sieht schick aus, da haste aber noch viel Rohmaterial zum Schönbauen :)

@Honda
Yep, aber die screens waren alle etwas älter und nicht 30 Module, dachte mir Ippo hat schon alles fertig gebaut, aber er ist ja noch im Planmodus^^

Eipheistos
24-02-16, 03:50
Es fehlt immernoch an Eck- und T-Stücken!
Auch wäre mehr Variationen bei den anderen Elementen wünschenswert.

Als Bsp. ein T-Stück mit Turm oder ein besonderes Modul mit doppelter Größe (quasi 2 nebeneinander gebaute Endstücke).
Nett wäre auch ein Verbindungstück mit seitlicher Tür die dann in einen Garten gehen könnte, obwohl man so einen Nebenausgang für einen Innenhof auch als Endstück gestalten könnte.

IppoSenshu
24-02-16, 18:47
Es fehlt immernoch an Eck- und T-Stücken!
Auch wäre mehr Variationen bei den anderen Elementen wünschenswert.

Das stimmt, kann vollkommen zustimmen. Für das Hauptquartier der eigenen Firma müsste es viel mehr Möglichkeiten geben.

Ubi-Barbalatu
24-02-16, 19:07
Hallo,

Das Feedback kann ich gerne einmal weiterleiten.

Gruß,
Barbalatu

Games_for_you
25-03-16, 23:03
Hallo,

es wäre sehr toll, wenn man die Modulbegrenzung des Firmenhauptquartiers aufheben würde bzw. mindestens auf 50 anheben könnte. Mit den 30 Stücken komme ich nicht sehr weit, wenn ich ein schönes Stadtzentrum bauen möchte.
Und weitere Variationen bzw. neue End- und Zwischenstücke der Module wären schön, sodass man etwas mehr Abwechselung hat.

Finanziell leisten kann ich mir das locker. :D

Viele Grüße,
IppoSenshu

Auch wenns nicht die feine englische Art ist aber ich hab da mal was gebastelt mit bis zu 90 Modulen aber im Gegenzug angepasstes Balancing um da nichts übermächtig zu machen.

Im Grunde rein für Schönbauer andere werden keinen nutzen daraus ziehen können.

Yandayn2802
25-03-16, 23:27
Wenn man möchte kann man doch eh die halbe Karte mit HQ's und Modulen vollbauen. Muß halt nur je 30 Module ein HQ dabei sein.

Aber es hindert einen ja niemand daran, 10 HQ's zu benutzen. Sieht bei großen HQ's eh besser aus, wenn man mehrere Hauptmodule verbaut, meiner Meinung nach.

Sie Stromrechnung f#llt dann allerdings etwas höher aus :)

Games_for_you
26-03-16, 00:04
stimmt schon, daher auch diese Umsetzung damit man keinen Vorteil raus zieht :)

Yandayn2802
26-03-16, 21:52
Für Schönbauer schon nützlich und da spielt ja auch das Balancing nicht so eine große Rolle.

Für Rekordbau aber tabu. Da bringen alleine die Änderungem am Hauptmodul die Balance gehörig aus dem Lot.
.

Games_for_you
27-03-16, 01:47
Für Schönbauer schon nützlich und da spielt ja auch das Balancing nicht so eine große Rolle.

Für Rekordbau aber tabu. Da bringen alleine die Änderungem am Hauptmodul die Balance gehörig aus dem Lot.
.

korrekt er soll rein für Leute sein die etwas "Schönbau" betreiben wollen.

Rekordbau sollte wenn möglich immer nur original sein, vom Zoom mal abgesehen.

Aber welche Änderung am Hauptmodul? Die Werte der Steigerung sind doch unverändert? Oder meinste die Baukosten?

Yandayn2802
27-03-16, 04:00
korrekt er soll rein für Leute sein die etwas "Schönbau" betreiben wollen.

Rekordbau sollte wenn möglich immer nur original sein, vom Zoom mal abgesehen.

Aber welche Änderung am Hauptmodul? Die Werte der Steigerung sind doch unverändert? Oder meinste die Baukosten?

Habe mir gerade mal das Video dazu angeschaut und da sind die Werte normal.

Auf den recht kleinen Bildern sah das nicht so aus, kann aber auch an meinen Augen oder der Uhrzeit liegen :)

Sah nach 23/13/3/1 aus und Energiekosten 1000. Beim Rest war ich mir nicht sicher.

Games_for_you
27-03-16, 04:24
:) ne an den Werten wurde nichts gedreht, die Erweiterungsmodule wurden sogar extra 1/3 der ursprünglichen Werte reduziert da es nun 90 sind, aber wie gesagt eh nur für Schönbauer.