PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Feedback / Verbesserungsvorschlag] Uplay Statistik/Ingame Statistik

nicOrizOr
22-02-16, 15:25
Hallo,

Da ich in das Forum - Verbesserungsvorschläge nichts posten kann, hoffe ich doch ein Moderator leitet dies weiter in der Hoffnung das über sowas mal nachgedacht wird.
Denn ein Shooter-RPG ohne komplexe Statistik ist echt langweilig ;D

Ich habe schon gesehen es gibt im Uplay-Acc eine kleine mini Statistik, wieviele Items man geborgen hat, wie lange man in Stunden spielt und welches Level man maximal hatte.

Hier mal ein kleiner Verbesserungsvorschlag für die Menschen wie mich, die Statistiken lieben.

Könnte man nicht eine größere Statistik ins Spiel einbringen die man auf dem Uplay-ACC sieht und Ingame.
Ingame jeweils selber auf einem Reiter und wenn man andere Spieler/Mitspieler mit "TABULATOR" angucken will auch dort sehen kann ?
Das wäre echt ein großer "Daumenhoch" wenn es sowas geben wird. Für sich selber als Wettkampf Ego umd besser zu sein als alle anderen,
damit man ein Vergleich hat und ein Ziel.

Darunter sollte vielleich jenes gelistet sein (Beispiele):

- Eine kleine Flagge aus welchem Land man kommt
- Headshot Anzahl, Allgemein und für jede Waffe
- Schaden, insgesamt und für jede einzelne Waffe
- K/D & Kills pro Minute
- Kill Streak (Wieviele Mitspieler ohne zu sterben/ auch NPCs)
- weiteste Headshot
- Kill Assists
- Treffer Anzahl / Prozentanzahl
- Schüsse pro Minute abgefeuert
- Genauigkeit in Prozent
- Granaten Kills / Assits / Schaden
- Granaten Anzahl/Verbrauch
- Kisten loot / DZ Kisten loot
- grauer Loot Anzahl / grüner Loot Anzahl / blauer Loot Anzahl / ..... ect.
- eine Vitrine wo man seine schönste gemoddete Waffe reinstellen kann die auch jeder angucken kann mit Werten

- Sichtbar/ nicht Sichtbar-Button für eigenes Profil (kann man selber bestimmen ob es alle oder keiner sehen soll)

Userbeiträge:

- Abschluß Stats zu den jeweils gespielten Missionen (VanessaKallon)

- Kills und Überlebenszeit als Einzelgänger (capracan)
- Überlebenszeit als Abtrünniger (capracan)
- Wiederbelebungen Anzahl (capracan)
- Heilerpunkte sind wichtig, gerade wenn man ne Gruppe sucht und als Healer dabei sein will (capracan)
- gestorben durch NPC (Schusswaffe und Nahkampf) (capracan)

Halt alles ein wenig mehr detaillierter.

LG

nicOrizOr
23-02-16, 15:14
#up :)

Marcinho_1976
23-02-16, 15:28
Sorry wenn ich das mal so sage. Aber das Game ist noch nicht einmal draußen, da wollt ihr schon Verbesserungen haben?!
Wir sollten abwarten wie das alles in der finalen Version wird. DANN kann man gerne Verbesserungen vorschlagen.
Es lief die close und open Beta. Die Betonung liegt auf Beta.

nicOrizOr
23-02-16, 15:38
Dafür sind Betas da, Spiel testen, Performance, Vorschläge machen, abwarten ;)
Deswegen wurde ja öfter von den Ubisoft-Mitarbeiter gesagt man soll was dazu schreiben ;)

VanessaKallon
23-02-16, 17:10
Hab mit ja gestimmt, aber nur wenn das ganze nicht in dem typischen Jungs die ihre Schwänze vergleichen müssen ausartet. Abschluß Stats zu den jeweils gespielten Missionen wäre vielleicht ganz nett. Ansonsten kann ich auch ganz gut ohne Stats leben, denn meine ich muss 5 mal so gut spielen um von den Jungs respektiert zu werden Zeiten sind vorbei und liegen weit hinter mir.

So mal am Rande, es wird bestimmt die eine oder andere Tagesaufgabe mal sein eine bestimmte Anzahl von Gegner auf eine bestimmte Art und weise auszuschalten bzw. das davon eine bestimmte Anzahl überlebt. Bei solchen Dingen wären Stats wiederum nicht verkehrt (erfüllte Tages/ Wochen/ Monatsbefehle, usw...) .

nicOrizOr
23-02-16, 17:32
Habe das mal hinzugefügt, ich möchte schon irgendwas an Statistik sehen wenn ich das Spiel ewig spielen soll :)
Ich würde schon gerne wissen was ich in den letzten Stunden/Wochen/Monate so erreicht habe und wieviel davon.

del160304043028
24-02-16, 10:37
Von mir ein nein, halte solche Statistiken für sinnlos und lächerlich.

Nur meine Meinung.

capracan
24-02-16, 12:13
Statistiken sind gut, aber nicht soo viele.
- Headshot kann man schon reinnehmen
- Kills (User (Abtrünnigen status)/ NPC)
- Waffenvitriene ist auch nett

Zusätzlich:

- Kills und Überlebenszeit als Einzelgänger
- Überlebenszeit als Abtrünniger
- Wiederbelebungen Anzahl
- Heilerpunkte sind wichtig, gerade wenn man ne Gruppe sucht und als Healer dabei sein will.
- gestorben durch NPC (Schusswaffe und Nahkampf)

nicOrizOr
24-02-16, 13:05
Habe es mal Aktuallisiert, hoffe es kommen noch ein Paar Ideen/Beispiele dazu :)

BIG-M0EP
24-02-16, 14:16
Hab mit ja gestimmt, aber nur wenn das ganze nicht in dem typischen Jungs die ihre Schwänze vergleichen müssen ausartet. Abschluß Stats zu den jeweils gespielten Missionen wäre vielleicht ganz nett. Ansonsten kann ich auch ganz gut ohne Stats leben, denn meine ich muss 5 mal so gut spielen um von den Jungs respektiert zu werden Zeiten sind vorbei und liegen weit hinter mir.

Hört sich für mich nach einer Jungs-Diskriminierung an :-P
Lass uns doch mal unsere Schwänze vergleichen! :P Da würde jemand den 'kürzeren' ziehen har har :))

nicOrizOr
25-02-16, 15:14
Spiele beruhen sich halt auf Statistiken besonders Online Games, also wieso sollte man da kein indirekten P.-Vergleich machen :)
Man könnte ja selber entscheiden ob es andere sehen oder nicht :)