PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anno 2205 startet nicht wenn Uplay Online ist

HOOKCityuser
21-02-16, 18:40
Hallo,

wenn Uplay Online ist startet Anno 2205 kurz und stürzt dann ab.
Kann dann einen Fehler Bericht senden.
Ist Uplay Offline dann stratet Anno 2205 ganz normal und kann gespielt werden.
Einige Tage zuvor lief Anno 2205 noch im Uplay Online Modus ganz normal.

Habe auch schon Anno 2205 Deinstaliert, Spielstände gelöscht, und dann wieder Instaliert.
Gleiche Problem.

Alle anderen Spiele von mir starten im Uplay Online Modus.

Was kann ich tun?

gruß
ingo

Eipheistos
21-02-16, 23:45
Ich würde dann mal auf einen möglichen Uplay-Fehler tippen.
Als erstes einmal in Uplay die Dateien für Anno 2205 überprüfen lassen.
Wenn das nicht hilft würde ich einmal Uplay neuinstallieren bzw. erstmal mit einem Installer über die bereits vorhandene Version rüberinstallieren um dort evtuelle Dateifehler auszumerzen.

Achtarm124
22-02-16, 00:27
Zusätzlich überprüfe, wie gross die 1.save - Datei ist.
Sollte diese im Mb-Bereich liegen, dann ist das der Übeltäter. Datei löschen, nach Gamestart eine neue Firma erstellen und danach könntest du deine alten Spielstände der Firmen = alle Nummer.save - Dateien, wieder reaktivieren.
Eine gute Zusammenfassung des Themas gabs hier in diesem Link, der leider durch die Reform des Forums im Nirvana landet - Dank an die Linkanpassung durch die Mods!!
http://forums-de.ubi.com/showthread.php/149215-Savegame-verhindert-das-starten-von-ANno-2205

HOOKCityuser
22-02-16, 10:02
Die 1.save - Datei war das problem.
Problem gelöst.

Herzlichen Dank für die sehr schnelle Hilfe.

gruß
ingo

SirFred1963
03-03-16, 12:55
Hallo, habe das gleiche Problem nach dem Update kann nur noch offline Spielen, habe uplay neu installiert das problem bleibt. meine 1.save Datei ist auf 39 KB. Was kann mann noch machen
Spiel startet bis zum anfang wo mann neue Firmen anfangen Kann darüber ist aber neuerdigs eine Durchsiechtige Seite mdann stürzt das Siel ab

Ubi-Barbalatu
03-03-16, 13:54
Hallo, habe das gleiche Problem nach dem Update kann nur noch offline Spielen, habe uplay neu installiert das problem bleibt. meine 1.save Datei ist auf 39 KB. Was kann mann noch machen
Spiel startet bis zum anfang wo mann neue Firmen anfangen Kann darüber ist aber neuerdigs eine Durchsiechtige Seite mdann stürzt das Siel ab

Hallo,

Hast du einmal diese Schritte hier ausprobiert: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/152057-Ich-bekomme-die-Fehlermeldung-88500014-wenn-ich-Anno-2205-starten-möchte ?

Gruß,
Barbalatu

SirFred1963
03-03-16, 17:12
Hallo und Danke für Antwort
Erstmal, ich bekomme kein Fehlercode nur ein Kästchen indem steht Oh nein, ein Absturz und dann Fehlerbericht senden oder Abbrechen.
Firewall hab ich nachgesehen unter eingehende Regeln Anno 2205 ist Aktiviert und zugelassen, nur von Uplay und Ubisoft steht nichts drin
Gruß Fred

LadyHahaa
03-03-16, 17:20
Hallo SirFred1963

hast du uplay schon einmal neu installiert?
Also einfach uplay deinstallieren, dann hier https://uplay.ubi.com/#!/de-DE/ oben download uplay und direkt neu installieren
danach Rechner neu starten und probieren ob es geht.

Wenn das nicht hilft, dann hilft der Ubi Support
https://support.ubi.com/de-DE/
dort eine neue Frage öffnen und alles notwendige anhängen.

Sagst du uns bescheid was es war?

SirFred1963
14-03-16, 12:32
Hallo, Gestern kam Post von Ubisoft Support.Zuerst sollte ich mal Überprüfen ob die Systemvoraussetzungen erfüllt sind, also erlich könnte man das spiel spielen wenn das nicht der fall wäre?
Als 2. sollte Ich einen Sauberen Neustart machen Hierbei wird Windows mit minimalem Satz von Treibern und Autostartprogrammen ausgeführt habe Ich gemacht und dann das Spiel Gestartet,was soll Ich sagen das Spiel läuft allerdings hat das Spiel auch ein Updat geladen,danach habe Ich den sauberen Neustart wieder rückgänig gemacht und das Spiel läuft immer noch, was es jetzt war weiß Ich nicht genau. Heute Morgen habe Ich ein anderes Problem Das Spiel startet in 3D
Gruß Fred

SirFred1963
14-03-16, 12:58
Problem erledigt einfach bei NVIDIA 3D abgeschaltet
Gruß Fred

LadyHahaa
14-03-16, 13:10
Danke für die Rückmeldung und viel Spaß mit dem Spiel :)