PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lidialee & Sindri78 suchen Anschluss

Sindri78
20-02-16, 19:37
Hallo,
wir sind Lidialee und Sindri78, beide über 30 und suchen für die Zeit nach dem Release einen Clan für den PVE-Bereich sowie die Darkzone von The Division auf der XBox One.
Wir spielen beide abseits von Arbeit und Familie doch schon sehr viel und sind auch sehr aktiv und zuverlässig bezüglich der Anmeldung und Teilnahme an gemeinschaftlichen Aktivitäten.

Ich / Sindri78 spiele schon viele Jahre an allen möglichen Konsolen und dem PC und habe auch schon einiges an Erfahrung in Multiplayer-Rollenspielen und Actionspielen gesammelt.

Meine Freundin / Lidialee hat sich extra für The Division eine XBox One gekauft und somit noch nicht so viel Erfahrung mit dem Controller. Erfahrung mit Multiplayer-Rollenspielen hat Sie jedoch zu genüge am PC sammeln können und auch das Action-Genre ist ihr nicht fremd.

Solltet Ihr der Meinung sein, das wir euer bestehendes Team gut ergänzen würden, so meldet euch einfach hier in diesem Thread.

Lieben Gruß Lidialee & Sindri78

AlceonDays
23-02-16, 08:36
Hallo ihr zwei, bin auch in eurer Altersklasse.
Ich gehöre keinem Clan an, kenne zur Zeit auch keine die bei Division mitmachen werden. Würde mich aber dennoch gerne für PvE und auf jeden Fall für die DZ anschließen. In der Open Beta hatte ich schon ein komplettes lila Set mitsammt des high-end Sturmgewehrs zusammengefarmt und hab Gebäude auch solo geräumt. Vielleicht kann man ja bis ein Clan gefunden wird schon mal zusammen zocken.
In der DZ bin ich eher der Typ der nicht gleich jeden niedermäht der unabsichtlich als Rogue markiert wird, werde selbst nie gerne zum Rogue, jage aber dennoch gerne Leute die gewollt zu dem Status gekommen sind.
Denke mal ich werd auch genug Zeit haben um bei Raids mitzumachen. Da ich aber in 'ner Fernbeziehung bin, kann es schon mal passieren das ich deswegen kurzfristig "afk" gehen muß. Wegen unterschiedlichen Zeitzonen muß man da schon mal Abstriche beim Zocken machen, sonst wird's schwierig mit der Lieben zu kommuniziern ;)

IGOTtheGUNS
23-02-16, 19:20
Hi,

ich bin Ben (30). Ich habe vor, ab Release, das Spiel zu streamen. So oft es geht, ab 19:00 Uhr. Wir haben einen Clan (L00tN1ninjas) im Nacken mit ca. 100 aktiven Mitgliedern. Hauptsächlich zocken die alle Destiny, aber manche werden mit Sicherheit auch The Division zocken. Wir sind alle zwischen 25-35 Jahre alt und freuen uns über neue Leute! Bei uns findet ihr immer Spieler aus ganz Deutschland, egal ob PVP oder PVE.

Hier bekommt Ihr mehr infos: www.guga.tv

Bei Fragen, könnt ihr mir auch gerne ne mail schicken. ben@guga.tv

Lieben Gruß
Ben | IGOTtheGUNS

pablogilb3rto
04-03-16, 01:30
Hi,
das hört sich doch gut an ihr beiden. Werde ab Release auch regelmäßig spielen, bin auch in eurem Alter und schließe mich gern an.
Mein Gamertag ist Pablo Gilb3rto, kann also gern geaddet werden. :)
Bis bald!

Sindri78
04-03-16, 19:49
Wir sind nun beide bei einem Clan untergekommen. Ich bedanke mich bei euch für die vielen tollen Angebote und denke man sieht sich. :)