PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Langsam Laufen ?

Bldrk
17-01-04, 00:45
Hi zusammen,

entweder sehe ich es in dem Handbuch nicht, oder es steht schlcicht und einfach nicht drin. Wie zur Hölle laufe ich langsam ? (wegen den Spikes)

Plattform ist PS2

Gruß
Warhawk100

Bldrk
17-01-04, 00:45
Hi zusammen,

entweder sehe ich es in dem Handbuch nicht, oder es steht schlcicht und einfach nicht drin. Wie zur Hölle laufe ich langsam ? (wegen den Spikes)

Plattform ist PS2

Gruß
Warhawk100

Bldrk
17-01-04, 10:52
Langsam laufen = gehen und gehen tust du bei Pop4 mit SHIFT!

Bldrk
17-01-04, 12:17
lol, drück mal auf der PS2 Shift :-)

Ne, du must einfach den Analog Stick nur leicht drücken, dann geht der Prinz auch langsam.

Bldrk
17-01-04, 12:55
Hab ich ausprobiert.... dann rückt er nur ein Stückchen vor, aber geht nicht langsam oder schleicht oder so was...

und die Spikes werden dennoch ausgelöst.

habs sogar schon mit der Zeitlupe probiert, aber das taugt auch nicht

Bldrk
17-01-04, 13:36
Hey, ich hatte ganz genau das gleiche Problem (spiele auch auf PS2). Hab erst rumprobieren müssen, aber es klappt. Du darfst den Stick nur leicht in die Gehrichtung bewegen. Also, nicht nur kurz antippen (dann rückt er nur ein Stückerl vor - nützlich nur an Abgründen oder so) und auch nicht bis zum Anschlag vorbewegen (dann rennt er natürlich wieder los, der Gute). Einfach nur ein bißchen kippen den Stick, dann geht er ganz langsam. Eigentlich total simpel, aber ich mußte es auch erst ausprobieren. üb erstmal irgendwo auf sicherem Grund.