PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Persönliche Yacht im Spiel freischalten

misime3
17-02-16, 23:37
Hallo,
ich weiß nicht, wie man reward "Persönliche Yacht" im Spiel freischaltet. Im Shop lese ich die Info,
dass ich im Spiel darauf zugreifen kann. Aber wie?
Kann mir jemand helfen ??

Games_for_you
18-02-16, 05:08
wenn du Anno gestartet hast einfach den Button Firma verwalten drücken dort kannst du dann alles anpassen.

Eipheistos
18-02-16, 09:08
FAQ Sprache Firmennamen Logo Skins anpassen (http://forums-de.ubi.com/showthread.php/147035-FAQ-Sprache-Firmennamen-Logo-Skins-anpassen)

Hier findest du eine Erklärung dazu.

An die Devs/ Mods evt. wäre es hier tatsächlich sinnvoll mal etwas zu verlinken. Die Steuerung ist hier aus meiner Sicht leider nicht intuitiv genug.
Ein Link im entsprechendem Uplay-Fenster wäre wünschenswert.

misime3
18-02-16, 10:12
Hallo,danke für Deine Reaktion,

wenn du Anno gestartet hast einfach den Button Firma verwalten drücken dort kannst du dann alles anpassen.

im Menue "Firma verwalten" wird mir nur aquamarinblau vorgegeben. Es ist keine Möglichkeit, etwas zu verändern, vorhanden.

Grüsse

LadyHahaa
18-02-16, 11:16
Hi misime3

hast du dort im Menü keinen Bleistift abgebildet?
Dann starte mal die Firma und gehe von der Strategiekarte zurück in das Menü, dann findest du die Bleistifte und kannst entsprechend die verfügbaren Änderungen vornehmen.

Frl.Petronella
18-02-16, 14:00
Die anderen Farben musst du im U-Play-Konto freischalten, vorausgesetzt du hast genügend U-Play-Punkte erspielt. Das passiert nicht im Spiel. Erst dann stehen andere Farben im Spiel zur Verfügung.

misime3
18-02-16, 22:36
Hi LadyHonda,

Hi misime3

hast du dort im Menü keinen Bleistift abgebildet?
Dann starte mal die Firma und gehe von der Strategiekarte zurück in das Menü, dann findest du die Bleistifte und kannst entsprechend die verfügbaren Änderungen vornehmen.

danke für den Tip. Beim dritten Versuch habe ich die Bleistifte gesehen und konnte die Segelfarben ändern.
Allerdings ist das Ergebnis der Farbauswahl nicht ok.
Auswahl Rot wird Schwarz dargestellt.
Auswahl Gelb wird Grün dargestellt.
Rot wird nicht dargestellt.
Ist dieser Fehler bekannt ?

Ubi-Barbalatu
18-02-16, 22:39
Hallo,

Der Fehler ist nicht bekannt. Ich teste das einmal. Gib mir 10 Minuten, dann update ich meinen Beitrag.

//Update:

Funktioniert alles ohne Probleme. Stelle einmal sicher, dass du komplett heranzoomst an dein Schiff und es von beiden Seiten begutachtest. Aufgrund der Reflektionen und der Sonne kann es unterschiedlich aussehen.

Gruß,
Barbalatu

misime3
18-02-16, 23:11
Hallo,
Der Fehler ist nicht bekannt. Ich teste das einmal. Gib mir 10 Minuten, dann update ich meinen Beitrag.
//Update:
Funktioniert alles ohne Probleme. Stelle einmal sicher, dass du komplett heranzoomst an dein Schiff und es von beiden Seiten begutachtest. Aufgrund der Reflektionen und der Sonne kann es unterschiedlich aussehen.
Gruß,
Barbalatu

hi,
auch beim heranzoomen habe ich den gleichen Effekt.
Ich wollte das Komandoschiff eigentlich aus größerer Entfernung beobachten und da ist eine rote Segelfarbe ideal.
Habe alle Anno`s damit gespielt. Rot auf blauem Wasser fällt sofort ins Auge. Aber das wird hier nicht geboten,
noch nicht einmal ein grelles Gelb. Das Schiff erkenn ich mit der normalen Einstellung "aquamarinblau" noch am besten.
So sind meine 30 Uplay-Punkte zwar nicht umsonst , aber vergebens verschwendet.

Güsse

Ubi-Barbalatu
18-02-16, 23:22
Hallo,

Zur Not einfach die "Tab-Taste" drücken - 2 mal - dann springst du direkt zum Kommandoschiff.

Schönen Abend,
Barbalatu

misime3
18-02-16, 23:43
Hallo nochmal,

Hallo,

Zur Not einfach die "Tab-Taste" drücken - 2 mal - dann springst du direkt zum Kommandoschiff.

Schönen Abend,
Barbalatu

ha,ha,ha
habe selten so gelacht!
Was ist nun mit meiner roten Segelfarbe ?

Ubi-Barbalatu
18-02-16, 23:48
Dafür benötigen wir einmal einen Screenshot bzw. mehrere damit wir uns das angucken können.

Wie gesagt, bei uns funktioniert das problemlos. Daher ist es schwer, dass nachzuvollziehen.

Gruß,
Barbalatu

misime3
19-02-16, 22:22
Hi,

Dafür benötigen wir einmal einen Screenshot bzw. mehrere damit wir uns das angucken können.
Wie gesagt, bei uns funktioniert das problemlos. Daher ist es schwer, dass nachzuvollziehen.
Gruß,
Barbalatu

die screenshots sind fertig, aber wie bekomme ich sie hier ins forum ?

Grüsse

muf
20-02-16, 00:29
Du könntest Ihn bei einem Bilderhoster wie directupload.net hochladen, dann kannst Du das Bild hier einfügen. :)

misime3
20-02-16, 00:50
Hi,
ich hoffe es klappt mit den Bildern.

Shot nach Auswahl Rubinrot http://www.directupload.net/file/d/4269/7kc5oyj4_png.htm
Shot nach Auswahl Smaragdgrün http://www.directupload.net/file/d/4269/9wlqab74_png.htm
Shot nach Auswahl Zitringelb http://www.directupload.net/file/d/4269/9wcgdqti_png.htm
Shot nach Auswahl Onyxschwarz http://www.directupload.net/file/d/4269/qm8jcptn_png.htm

Danke an muf

Grüsse

Eipheistos
21-02-16, 02:56
Geh am besten einmal alle Farben in den Einstellungen durch und mache für jedes Ergebnis einen Screenshot.
Dann gibst zu dem Screenshot an, welche Farbe eingestellt war.
Mach die Bilder am besten alle direkt hintereinander aus der selben Perspektive, so haben alle die selbe Beleuchtung und den gleichen Hintergrund.

Auch könnte es hier nützlich sein ein Savegame bereit zu stellen, entweder per Ticket oder direkt auf Anfrage.

misime3
21-02-16, 13:49
Hallo Eipheitos,

Geh am besten einmal alle Farben in den Einstellungen durch und mache für jedes Ergebnis einen Screenshot.
Dann gibst zu dem Screenshot an, welche Farbe eingestellt war.
Mach die Bilder am besten alle direkt hintereinander aus der selben Perspektive, so haben alle die selbe Beleuchtung und den gleichen Hintergrund.
Auch könnte es hier nützlich sein ein Savegame bereit zu stellen, entweder per Ticket oder direkt auf Anfrage.

in den Bildtiteln steht die getroffene Auswahl drin.
Unten lesen.

Grüsse

Ubi-Barbalatu
22-02-16, 13:59
Hallo,

Wir haben das intern einmal getestet und wie bereits vorher beschrieben hängt dies mit der Seite des Schiffes ab. Wenn du die Kamera drehst, kann es vorkommen, dass das Segel dann die korrekte Farbe hat.

Wir haben mehrere Screenshots gemacht, wenn du diese sehen möchtest, lass es mich wissen und wir laden diese einmal entsprechend hoch.

Gruß,
Barbalatu

Games_for_you
22-02-16, 16:51
yaap kann ich bestätigen.

Mein rotes Segel sieht wenn ich die Kamerad drehe auf der einen Seite dann schwarz aus, bzw. sehr sehr dunkles rot

misime3
23-02-16, 00:08
Hi Annothek,

yaap kann ich bestätigen.
Mein rotes Segel sieht wenn ich die Kamerad drehe auf der einen Seite dann schwarz aus, bzw. sehr sehr dunkles rot

wenn auch ich die Kamera drehe (in Großaufnahme), sehe ich ein "rot" auf der anderen Seite, aber ziemlich braun eingefärbt.

Wie ich es oben schon erwähnte, habe ich ein kräftiges "ROT", wie in der Animation zum Kauf im Ubi-Shop dargestellt, erhofft.
Rote Segel, die man auch aus größerer Entfernung auf blauem Wasser sieht, ohne etwas drehen zu müssen.
Aus größerer Entfernung erkennt man hier in Anno 2205 überhaupt keine Farbe. Ganz anders als in den vorherigen Anno-Versionen.
Ja, auch bei Anno-Online sieht man den Kontrast zwischen rot und blau sehr deutlich.

Ich erkenne, dass ich mir zuviel erwünscht hatte,
und meine 30 Uplay-Punkte in den Sand gesetzt habe.

Dankeschön und Grüsse