PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fraktions Mission ... Feedback und ne eine Herrausvorderung an IT

Hoschi.KRC
17-02-16, 00:53
An die Superhelden von Ivory Tower :rolleyes: bis :mad: <<< meine Stimmung

Gehts euch gut?, ja schön

Ich habe gerade die Fraktionsmission "der Lägste Weg" abgeschlossen und als Belohnung n 08/15 Frontbumper bekommen der beim Tuner was, ca 1150 Bucks kostet...

Da ich gerade den 20% Bonus habe, hat mich der **** ca 105500 Bucks gekostet, wenn es jetzt zb ein Unique Teil welches nicht käuflich wäre,ok aber son billigrotz, bei nem rennen welches knapp ne std dauern soll/kann.... wäre das son 10 minuten Rennen egal aber ne knappe Std .... muss ich nix mehr zu sagen oder....

Ihr könnt sowas von Stolz sein auf euer"Intelligentes Beute System",wenn ich die Bucks bekommen hätte, Hätte ich mir sage und schreibe "91" Stoßstangen kaufen können....Yeah Klasse lOt System

Verbugt oder schlecht ( was jetzt noch milde ausgedrückt ist) Programiert oder wie soll ich es bezeichnen diese IdealLinie für 3 Vorteilspunkte.

Die Ideallinie für 3 Vorteilspunke ist ja mal die reinste Tullux wenn mich nicht alles täuscht sollte diese bestimmt den Spieler untersützen aber eure ist so sinnvoll wie ne Eiterpustel am Gesäß, es sei denn man kann durch Wände/Laternen Betonlästen u ä fahren!!!
Oder aber man ist wie die Ki ist,denn die jungs kleben da förmlich drauf knallen alle Laternen um, und überholen mich dabei auch noch Lässig ,obwohl ich über 400 Km/h drauf habe.
Und wenn unsereins mal die ein oder endere umbügelt verliert man Geschwindigkeit was ja auch normal ist, aber nicht die KI !!!!

Seid ihr schon mal in eurem eigenen Spiel in der Haubenansicht ein Rennen gefahren?, bei Angeschalteter Idelliene Stufe 3 sozusagen, toll wie sie einem die schicht versperrt.
dazu noch die schlechte Fzg-Beleuchtung bei nacht , wenn ich mir die Pic von vor wildrun anschaue ... ach sah das gut aus !!!

Fahrt doch mal ein Highway Kind Rennen gegen die KI,Ihr schön "auf" der Line bleiben und sellt die Videos auf eurer Offiziellen Seite
Eins vom Herrn B dem CCO , eins vom Herrn O seines CFO zeichen nicht zu vergessen der Herr B welcher den Posten des Produzenten hat von ihm auch, bitte mit O-Ton der Jeweiligen Fahrer, wir wollen ja auch unseren Spass, wichtig ohne Musik, vonwegen Gema und so :cool:

da ist aber auch noch einiges mehr was gefixt werden sollte, ihr solltet zb wöchentlich eine feste Serverwartung in betracht ziehen, aber vor allem Patchen patchen bis das es allen auch wieder spass macht,( normalen PvP,zb ) sinnvoll wäre auch ein austausch mit der Community, damit auch mal fragen beantwortet werden ob über die Mod´s oder mit Spielen direkt.

Und anstelle das Ihr eure Fehler mal ausbügelt, nöööö gib es so einem sinnfreien Fotomodus, welcher jaa so ungemein Spierelevant ist.

Ob den wohl mehr als 50/60 Spieler nutzen..... Weltweit?..... ohhh eventuell 100,huuuuuu möööp möööp und wieviel Spieler habt ihr enttäuscht?

Zitat eurer HP :
"We are driven by the pursuit of the highest standards of quality, aiming for excellence in all fields"

Dann steht mal zu eurem Wort diesem da>>> Quallität in Kombination mit High also dem gegenteil von Low oder massig Bugs

Mit Respektvollem Gruß und hoffung auf unsere Forums Modration das dieses an IT weitergeleite wird.

Herr P aus H

Ps: Heute ausnahmsweise mal mit Blatt vor dem Mund :rolleyes: