PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bis jetzt immer noch keine Antwort vom Support

Emporla
15-02-16, 16:39
Mein Gott.......wie lange dauert es denn bei Uplay ...bis einem hier geholfen wird?????

Egal wo ich was gemeldet habe.....auf keinem hab ich von gestern abend ......bis zum jetzigen Zeitpunkt eine Antwort bekommen. Nichts.

Das ist mir bei Steam noch nie untergekommen.....da hätte ich bis im laufe des Vormittags eine Antwort / Hilfe zu meinem Problem erhalten!!!!

Aber hier passiert rein GARNICHTS!!!!!

Werde mir in Zukunft kein Uplay Spiel mehr holen!!!

Unpr3dict4ble
15-02-16, 19:37
Musst dich gedulden.

Ich warte bei meinem Support Ticket immer noch da gab es noch keine Antwort. Habe das Ticket am 12.01 erstellt.
Also warten ist hier Tagesordnung x).

Comp4nyDE
15-02-16, 20:29
Die Ausrede, was sie nun mal ist, dass sie "überlastet" sind gibt es schon seit Jahren.
Man spart nicht nur bei der Community was es an Infos gibt bzw. die Interaktion mit der Community ;)

Aber ich gebe euch recht dass es schon eine dreiste Masche ist Support-Tickets sei über 1. Monat liegen zu lassen heftig ist.

acid.Exo
16-02-16, 04:27
Ich weiß nicht was ihr habt habe jetzt insgesammt 12 Tickets abgesendet mit Hacker Report oder Glitch auf einer Map so gut wie alle Tickets haben 3-4 Tage gebraucht^^

TheRealSam
16-02-16, 06:48
Hi,
dein Problem war mit dem Update, richtig?

Hast du Uplay schon mal neuinstalliert?
Also nicht die Spiele, sondern einfach nur Uplay.

Ich gehe mal davon aus, dass du sowohl Uplay als auch deinen Rechner regelmäßig neustartest.
Falls man das nicht macht, kann es auch zu solchen Problemen kommen.

Unpr3dict4ble
16-02-16, 11:20
Ich weiß nicht was ihr habt habe jetzt insgesammt 12 Tickets abgesendet mit Hacker Report oder Glitch auf einer Map so gut wie alle Tickets haben 3-4 Tage gebraucht^^

Also mein Ticket hat weder was mit glitches oder Reports zu tun.
Daher ka was deine Antwort soll ?

fix-game-pls
16-02-16, 13:09
Ganz ehrlich Uplay ist der aller größste *****shaufen der mir bisher über den Weg gelaufen ist.Ich habe ebenso 5 Tickets erstellt und null Antworten bekommen..Dürfte auch schon 4Wochen her sein
Davon abgesehen bezahlt man eine Menge Geld für ein Spiel, das nicht mal spielbar ist...Herzlichen Glückwunsch..
Das war defintiv das letzte Spiel was ich bei Uplay gekauft habe!!

Ubi-Surulies
16-02-16, 15:03
Hallo zusammen,

unsere Kollegen vom Support arbeiten zur Zeit am Limit ihrer Kapazitäten. Deshalb gehen sie bei der Bearbeitung strengstens nach Einreichungsdatum vor. Daher bitte ich um noch etwas mehr Geduld.

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Geduld.

Grüße,
Surulies

Unpr3dict4ble
16-02-16, 16:29
Hallo zusammen,

unsere Kollegen vom Support arbeiten zur Zeit am Limit ihrer Kapazitäten. Deshalb gehen sie bei der Bearbeitung strengstens nach Einreichungsdatum vor. Daher bitte ich um noch etwas mehr Geduld.

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Geduld.

Grüße,
Surulies

Ist das eig nicht lw allen mit Copy&Paste Nachrichten zu Antworten ?

SG_Foxlivon
16-02-16, 21:07
Der Support brauch immer erfahrungsgemäß einen Monat...

TheRealSam
17-02-16, 03:27
Ganz ehrlich Uplay ist der aller größste *****shaufen der mir bisher über den Weg gelaufen ist.Ich habe ebenso 5 Tickets erstellt und null Antworten bekommen..Dürfte auch schon 4Wochen her sein
Davon abgesehen bezahlt man eine Menge Geld für ein Spiel, das nicht mal spielbar ist...Herzlichen Glückwunsch..
Das war defintiv das letzte Spiel was ich bei Uplay gekauft habe!!

Hi,
ich hoffe du hast nicht 5 Tickets zu dem gleichen Thema erstellt.
Das würde den Support zusätzlich belasten und verlangsamen.
Du hast auch regelmäßig im Supportcenter nachgesehen, ob nicht doch schon eine Antwort kam?
Es kommt oft genug vor, dass Leute schon lange eine Antwort bekommen, diese aber nicht bemerkt hatten.

Was ist denn dein Problem?
Vielleicht kann dir auch hier im Forum geholfen werden.

Unpr3dict4ble
17-02-16, 08:49
Mehr sag ich dazu nicht :

http://www.bilder-upload.eu/upload/955540-1455692997.png

Emporla
17-02-16, 21:10
Ihre Antwort stimmt nicht.......hab eine Meldung am 14.02. und zwei Meldungen am 15.02. gemacht.......jetzt gerade sehe ich , das die zwei Meldungen vom 15.02. in Bearbeitung sind.......aber die vom 14.02. noch nicht!!!!!!! Was soll der Mist.....hier wieder unter aller Kanone mit den Spielen / Kunden umgegangen!!!!! Die Kunden werden hier aufs gröbste verarscht. Das geht so garnicht!!!! Und dieses spiegelt sich auch in meiner FriendList wieder....wo mitlerweile keiner mehr spielt.!!!! Was für n Wunder! Da muss Ubi sich ganz schnell mal was einfallen lassen........denn es kann nicht sein das der Kunde hier Bittsteller ist......und getreten wird.......und das obwohl man hier für die Spiele zahlt........dann muss auch der Service stimmen......und von Service kann hier nicht die rede sein!!!