PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay Probleme mit Patch Download!

FL4SHP0IN7
14-02-16, 18:34
Hallo,
ich wollte mal fragen, wer für den Uplay Launcher verantwortlich ist?
Ich frage mich einfach wie man nur so ein buggy Launcher programmieren kann, der selbst nach Jahren immer noch nicht funktioniert?! Selbst Origin funktioniert schon besser als das!
In den Foren häufen sich auch immer mehr die Threads wo beschrieben wird, das man kein Patch mehr runterladen kann und ich hatte die selbe Kake auch schon mit der Fehlermeldung: " Uplay kann deinen Download nicht starten. Überprüfe bitte, ob du mit deinem Internet verbunden bist und ausreichend Speicherplatz vorhanden ist. Versuche es dann erneut".
Nur blöd, dass keines der beiden beschriebenen Fehler zutrifft sondern es ganz alleine an der Programmierung des Launchers!
Und dann kommt immer die Antwort: Deinstalliere den Launcher und installiere in neu. Hört sich leicht an aber lässt sich nicht leicht umsetzen, habe es versucht ihn zu deinstallieren, dachte erst es geht doch dann schau ich in den Ordner wo Uplay drinnen ist und sehe da noch Dateien:
http://fs5.directupload.net/images/160101/kzgywfjf.png

Danach dann trotzdem versucht Uplay neu zu installieren, doch dann kam die Meldung:
http://fs5.directupload.net/images/160101/weeerf3k.png

Also Uplay in einen neuen Pfad installiert und dann ging es endlich. Trotzdem habe ich jetzt zwei Uplays, ein komplettes und ein fehlerhaftes wo man nicht löschen kann!
Und das schlimme ist selbst dieser schon sehr gewöhnungsbedürftige Weg funktioniert nicht bei allen.
Habt ihr schon einmal Uplay deinstalliert, war das bei euch auch so oder konntet ihr es komplett löschen?

An die Verantwortlichen:
Warum wird da nichts gemacht um den Fehler zu beheben an den Usern liegt es nicht! Oder bringt wenigstens eine vernünftige Anleitungen was man machen kann, wenn man so eine Fehlermeldung bekommt!
Aber wahrscheinlich wissen selbst die nicht woran es liegt, da das nicht die einzigen Probleme sind mit Uplay. Aber wenn man nicht in der Lage ist einen gescheiten Launcher zu programmieren, dann lasst es doch gefälligst!

Ubi-Surulies
14-02-16, 18:50
Hallo FL4SHP0IN7,

noch als Hinweis schlage ich dir vor, dass du sicher stellst dass du beim deinstallieren/neuinstallieren und auch ausführen von Uplay darauf achtest, dass du es immer mit Administratorrechten startest.

Ansonsten kannst du dich auch gerne bei unserem Support (https://support.ubi.com/) melden (inkl. der Screenshots), dann können die dir da gezielter weiter helfen.

Grüße,
Surulies

FL4SHP0IN7
14-02-16, 19:22
Hallo,
ja habe ich auch schon versucht, aber Support ist ja so gut wie immer überfordert und Antworten kommen erst nach Monaten, habe dies bezüglich auch schon beim Support nachgefragt, aber wei gesagt keine Antwort.
Und das viele diese Probleme haben verstehe ich nicht, warum keiner von den Verantwortlichen eine Lösung hat, warum die Fehlermeldung kommt und wie man sie behebt?
Aber danke für die Antwort du kannst wahrscheinlich auch nix dafür oder ändern :/
Administrator habe ich schon versucht, bringt nix bei mir. Wie gesagt jetzt geht es wieder, habe jetzt halt zwei "Uplays".
Gruß